• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PS4 Performance

DiabloHuntCmon

Active member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
329
Der eine oder andere hat sicher schon Diablo II Resurrected auf PS4 probiert und Problemchen wie nachträglich geladene Texturen, Ruckeln beim durch die Map sprinten oder ewige Ladezeiten (gefühlt eine Minute, obwohl im selben Gebiet tp‘d und zurückgegangen) feststellen müssen.

Ich hatte heute durch Zufall die Gelegenheit, in meine 2015er ps4 eine SSD verbauen und das Game anschließend nochmal testen zu können.

Das Ergebnis:

- Chars erscheinen instant mit allen Texturen geladen
- Ladezeiten teils drastisch verkürzt
- Ruckler beim laufen sind weg, insgesamt ein wunderbar stabiles 30fps Erlebnis

Leider konnte ich Duriel heute noch nicht damit testen, aber ich bin zuversichtlich, dass man so auch keine Angst mehr vor einem Ladebildschirm RIP zu haben braucht. Das werd ich aber noch ergänzen.

Falls das schon bekannt war sorry - aber dass das Game schon in der Base PS4 so von einer SSD profitiert, hätte ich mir nie gedacht (die oben genannten Probs lernte ich auf meiner Pro kennen).

Ich kannte ja Vergleichsvideos, die eig aussagten, dass SSD darin nichts bringt. Scheint in unserem geliebten Game aber anders zu sein, zum Glück! 😀👍
 
Zurück
Oben