• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

psn scs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein paar 100psn scs und wollte fragen auf was für einem char die effektiv sind.
Hab sie momentan auf nem ww baba, bringts des oder eher nich?

Mfg

die bringen dir kaum etwas - einer im inventar reicht völlig aus um monster zu vergiften und die regeneration zu unterbinden.

der einzige char der mit spontan dazu einfällt ist der verräter( spezielle art von giftdolcher), siehe auch hier unter punkt 5.

ich glaub da gabs auch noch die möglichkeit über den assa skill venom was mit poison charms zu machen
muss aber nicht umbedingt eine assa werden, das RW treachery bietet venom onboard
irgendwie wurde mit venom die einzelnen giftquellen zu einer zusammengefasst

edith: berechnung kannst du hier mal nachschauen unter verräter

p.s.: kann mir einer sagen wie ich zu einem bestimmten post verlinken kann?

ne.. auf einer assa mit venom sind die uuuunglaublich nutzlos.
(venom wirkt 0.4 sekunden. in der zeit macht der 100er SC genau.... *korrekte berechnung hier einfügen* null schaden)

cheers

bigal

bigAl2 schrieb:
ne.. auf einer assa mit venom sind die uuuunglaublich nutzlos.
(venom wirkt 0.4 sekunden. in der zeit macht der 100er SC genau.... *korrekte berechnung hier einfügen* null schaden)

cheers

bigal

das soll ja auch nicht auf der assa sein, sondern nur den assaskill venom benutzen.
venom+poisendagger verhält sich anders als andere addierte giftquellen.
steh alles im verlinkten verräter-guide

bringen die also genaugenommen nix auf baba's ?
...wenn nur auf assa pda nec?

Auf ner assa bringen die auch nichts.
Auf dem Nec gibts genau den einen verlinkten Build.
Ein psn Charm reicht bei physischen chars immer um die Regeneration zu unterdrücken, mehr bringt genau nichts.

naja.. einzig PvP vielleicht noch..

eine grössere anzahl dieser charms kann schon schaden zufügen.
aber ich denke dass man eher andere SCs mit sich rumtragen wird als gift.

cheers

bigal

gut dank euch :-)
is eigtl nur für PvP gedacht^^ (hätt ich wohl auch sagen können <.<)
naja andere charms für baba...
ich benutze sonst 5fhr scs, sind die denn auf nem wirbler brauchbar oder soll ich mir was ganz andres holen?

mfg

auf einem wirbler sind max/ar charms am besten aufgehoben, nach möglichkeit auch noch mit life dabei. wenn du fhr brauchst (je nach restequip) um das nächste frame zu bekommen, geht es auch also kombi mit max/ar.

Auf den Scs gehört MaxDmg, AR, leben, eventuell Res aber kein Gift ;)
(Fhr hat man eig. schnell erreicht)
Im gegensatz zu Gift gibts gegen OW keine Dauer-/Schadensreduktion.

Gift ist eig. nur effektiv eventuell im Lv.9 PvP (:confused:) und als Assa/Necro in Betracht zu ziehen, alle anderen Chars können gar nich so gut Giftschaden austeilen :(

mfg Venom :hy:

Schaden,Schaden,Schaden.
Also möglichst viele Maxdam/ar Zauber.
Auf Riesen können z.B. bis zu +14maxdam drauf sein.
Die utopischen 3/20/20 small charms seien der Vollständigkeit auch erwähnt.
Gibt aber auch tolle grosse Zauber.
Was dann widerum heisst,spielen,spielen,spielen und jeden identen.

MfGg Marco

inn frodi schrieb:
p.s.: kann mir einer sagen wie ich zu einem bestimmten post verlinken kann?
neben dem postzeitpunkt über den avas ist ein kleines graues oder gelbes blatt (http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif bzw. http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif), da rechtsklick drauf und "link-adresse kopieren" o.ä. auswählen, schon hast du einen link der folgenden art in deiner zwischenablage:
Code:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20421116#post20421116

mfg

kk, vielen dank^^
dann werden die psn vertradet, die überflüssigen fhr's auch^^
und mal wieder en bisschen kühe besucht =D und 3'20'20er kann mich mir leider nicht leisten >.<

im pvp wirst du ohne tele probleme haben und das problem lösen die meisten über eni, also kein treachery...
wenn dann poison und necro dann poison nova, mit dem dolch wirst du im nahkampf wohl nicht lange überleben
(wüsste jetzt grad nicht wie du gegner massig in BL oder stun mit einem gifter bekommst und der toni slowt nicht genug)

für alles andere langt ein gift charm, alles andere sieht nur schön beim screen dmg aus, bringt aber rein gar nichts

thx@corugen!

psn's sind weg^^
hab aber ne andere rage, wo bekomm ich so ne fhr werte tabelle her, wo steht wieviel ich brauche <.<
wäre euch sehr verbunden ;-)

mfg

% FHR Frames
0 - 9
7 - 8
15 - 7
27 - 6
48 - 5
86 - 4
200 - 3

solche tabellen findet man in jedem besseren guide, mehrmals im barbaren wegweiser und die tabelle da eben ist von d2chars.de kopiert.

Aber wenn die psn Sc so nutzlos sind verstehe ich nicht wieso ich für meinen 300er knapp 2 IST bekommen hab... und das hier im Forum (also nix mit chanel dupes^^)

Kann mir das mal jmd erklären?!

im bnet bekommste ne hr für jede 100er^^ aber ich verschenk se lieba =P

vielen dank für die Tabelle :kiss:

jez bin ich en Zombie =D....also nehmt euch un Acht - Muhahahaha^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben