• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Psycho wegen Eni ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigaboss

New member
Registriert
13 Februar 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich spiele zu 99% Singleplayer, ab und zu abends nach der Arbeit für kurze Zeit, ich habe noch nie etwas ertradet oder von anderen angenommen/geschnorrt, aber jetzt ist es so weit:

Und zwar habe ich vor kurzem tatsächlich sowohl eine Jah- als auch eine Ber-Rune gefunden und sie für -Überraschung!- Enigma benutzt, die Rüstung ging dann aber beim Mulen verloren (ebenso wie ein Kriegsschrei-Skiller...), weil das Spiel wider Erwarten noch nicht lange genug lief -> kurzer, lautstarker Ausraster meinerseits, dann die Besinnung "es ist nur ein Spiel..." usw.

Jedenfalls habe ich mir nun lange genug eingeredet, dass es unter diesen umständen völlig OK ist, eine zu kaufen oder anzunehmen, da ich sie mir karmatechnisch "verdient habe" ;) Wenn also einer eine zu viel hat oder loswerden will, bevor er seinen Char löscht o.ä., bitte an mich denken, ich halte die jeweilige Person in ewiger, dankbarer Erinnerung!^^
 
Oh rage. Das ist ja echt mal ätzend ^^
Ich hab leider keine Eni, sorry (;
 
Wieso verliert man Items wenn man ein Spiel nicht lange genug auf hat?
Steh ich grad aufm Schlauch?:confused:
 
Singleplayer ist was anderes als solo online zu spielen...
 
Ach so sorry, dachte das wäre der Sammelbegriff für alles, was nicht in einer Party spielt, damn...
 
Singleplayer ist alles, was nicht BNet ist :D (Offline + TCP/IP)

Aber - man mult nicht über den Boden :autsch: Schon gar nicht sowas wie eine Eni :autsch:
 
Jetzt weiss ich gar nicht was wir mit dem Thread hier machen sollen :ugly: :D
Ich mach mal zu, weil nix SP-relevantes. Bei Fragen pm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben