• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR 2.2 Preview - Legendäre Ringe

Der Fokus dieses Forums ist nunmal schriftlich, wenn du das nicht akzeptierst und mitmachst, wirst du mit negativem Feedback leben müssen

Wenn man ein 2 Minuten Video das ein vielfaches mehr an Aussagekraft bietet um jeden Preis nicht anschauen will, aus welchen absurden Gründen auch immer (immerhin sitzt man ja bereits direkt vor dem Medium das dafür geeignet ist :D) , dann muss man sich halt damit zufrieden geben nur die Hälfte zu wissen.

Die Kerninfos, gerne, aber ich werde sicher kein Drehbuch zum Video verfassen. Es gibt auch irgendwo eine Vernunftgrenze die ich nicht überschreiten werde.

Fazit. Wer bescheid wissen will, schaut das Video. Wer sich was zusammenreimen will und stille Post spielen will, jeder wie er glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch irgendwo eine Vernunftgrenze die ich nicht überschreiten werde.
sorry,aber das merkt man,das du die nicht ueberschritten hast:clown:,du hast nen vid gepostet ohne text,du hast dann doch nen text drunter gepackt,ein moderator hat dir dafuer sogar gedankt.....gut ist.muss sich doch nicht jeder endlos rechtfertigen warum wieso weshalb.wenns net passt,schreitet es ein moderator ein und loescht nicht aussagekraeftige post (nicht meinen jetzt bitte....)

Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Videos, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass für jeden Sch**** nen Video + nen neuer Thread erstellt wird, nur um seinen Youtubekanal zu promoten und Klicks einzuheimsen. Text wird da meist komplett weggelassen oder nur als Alibi "druntergeklatscht". Das ist, was mir persönlich aufstößt. Diskussionen hin oder her, wenn ich als Konsument das Gefühl bekomme, dass jemand eigentlich nur Werbung machen will, gefällt mir das nicht (das ist aber meine persönliche Meinung). Bei mir kam es jedenfalls so an: Hey, es gibt neue Items, klickt mein Video an. [Alibi] Und jetzt diskutiert das hier..
Auch wenn es vom Threadersteller vielleicht anders gemeint war. :)

So, das gilt jetzt ein für alle Mal:

Wenn hier jemand Content postet, ist er grundsätzlich immer willkommen. Vorzugsweise Text, gern ergänzt durch Videos, denn - da sind wir uns alle einige - beides hat seine Vor- und Nachteile.
Vor ordentlichen Videos kann und will ich hier niemanden schützen; es sollte jeder selbst in der Lage sein, die Entscheidung für sich zu treffen, welche Art von Content er konsumieren möchte.

Vor 10 Jahren wurden noch viele beeindruckend umfangreiche Guides geschrieben - ohne Videos. Mit der Zeit wurde es immer weniger Text und immer mehr oder nur noch Video.
Vielleicht wird in 10 Jahren jemand ausgelacht, wenn er kein Video zu einem Guide postet, also bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf: Seid etwas tolerant und verlangt nicht von anderen, dass sie euch die Sachen so präsentieren, wie ihr es gerade verlangt. Es steht jedem frei, sich die Arbeit selbst zu machen und die Informationen in Textform zusammenzufassen. Aber bevor wir hier nichts zu dem Thema haben, habe ich lieber ein Video mit etwas erklärendem Text dazu.

Edit: Anmerkung zum Thema Werbung. Die Videos sind ja mittlerweile zumindest direkt auf unserer Seite eingebunden und wir verlangen einen erklärenden Text zum Video. Werbung für Drittseiten wird nach wie vor geahndet.

Wenn noch jemand was hierzu sagen möchte, gern per PM an mich oder direkt an grün. Hier wird jeder weitere Post dazu gelöscht.

Vielen Dank! Damit wäre das geklärt.

Was haltet ihr also von den neuen Ringen? Geben wir dem Thread endlich seinen Sinn zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Weder der zodiac-ring noch der proken promises wird so ins spiel kommen, da damit total OP builds gebildet werden können. Siehe zb den ersten der monk-rangliste auf dem ptr server. Mit einer ancient waffe und den beiden ringen würde er vermutlich ziemlich easy nen 55er grift schaffen.

Ich bin ein Fan deiner Videos, du hast eine grandios sympathische Stimme!

Guter Redefluss, du erklärst ausreichend.

Die Ringe finde ich fast ein wenig imba, da stinken dann viele andere sehr ab..........ob das so gut ist weiß ich noch nicht!

Du magst keine Videos die dir Gegenstände zeigen? Ok, schön für dich, dann klick sie nicht an. Der Threadtitel und Videotitel sind sicher nicht so irreführend gewählt, das du den Inhalt nicht vorraussehen hättest können.

Hab ich nie gesagt das ich Videos mit Gegenständen nicht mag. Bitter unterstell es mir nicht. Dankeschön

Und das ist dann eben auch die Frage die sich mir stellt. Wenn du eh weißt das es dir nicht gefallen wird, weil klar deklariert ist was sich im Video befindet und du das nicht sehen willst, wieso klickst du es dann überhaupt an? Richtig, ergibt soundso mal garkeinen Sinn, also spar es dir einfach in Zukunft, dann musst du auch nicht hier reinkommen und dich künstlich aufregen.

Aufregen tut sich nur einer hier und das bist du. :P
-------------------------------------------------------------------------

Zu den Ringen:

Leider zurzeit zu imba. Ich denke da wird noch einiges genervt.

@Zodiac: coole idee, aber unverwundbare mönche wünscht sich wohl niemand... irgendwo wird da sicher noch ein Cap kommen

@Critring: auch coole Idee, wirds wohl in abgeschwächter form geben

@Blizzconring: wird wohl BiS für Tal-Wizards, wenn man das Timing halbwegs gut hinbekommt...

@Bastionset: Find ich zB für Raekors bissel zu OP... Resourcen brauchen wir eh nicht, Unity können wir durch ahnen und IK ersetzen... -> permanenter Boost

@little Finger: kann ich nicht beurteilen, aber entweder ist er besser als Tallmans Finger oder nicht... Evtl werden aber die Pet-WDs einfach mit beiden spielen und alle Sets ignorieren... 2x Ringe, Taskers, MoJ, SMK, Schlange, Zunipants hätten dann schonmal nette Pet-Boni, Gurt, Arme, Brust, Schulter, Amu und Stiefel wären relativ frei wählbar

Klagen/Litanei wurde nicht geändert?
Ist Bastion des Willens retroaktiv - weil Set und so??
Danke

Danke. Hab selbst nicht die Geduld da immer ewig drauf zu warten bis man mal nen Spiel erstellt bekommt auf dem PTR..

Danke. Hab selbst nicht die Geduld da immer ewig drauf zu warten bis man mal nen Spiel erstellt bekommt auf dem PTR..

Np, genau dafür bin ich ja da.

Ich denke aber das die Ringe wirklich noch überarbeitet werden da sie momentan noch stark unbalanced zu sein scheinen. Grade das Ringset fürn Raekor ist ja fast schon lächerlich stark. Gebrochenes Versprechen fürn Monk kann auch nicht so bleiben.

Schön, dass weitere Items einen Nutzen / bzw. zumindest eine einzigartige Eigenschaft erhalten :top:

Zurück
Oben