• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR 2.4: Der Turbo-Teslawolf :D

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
lol :D ich hab gerade ein bisschen auf dem PTR rumgespielt. Keine Ahnung ob das schon mal wer gemacht hat, aber dual Dream und dazu Infi auf dem Merc funktioniert soweit ganz gut. Dazu hab ich mit dem was auf dem PTR da ist die 150% IAS verbaut (Verrat, ZDH, Goldwrap, BOTD PB, LoH). Der Wolf ist sch..schnell! Das ist schon nett. Ich hoffe das wird nicht noch mal geändert. Ideal wäre wohl eine schöne eth. Berserkeraxt mit BOTD weil der dmg auf der Phasenklinge mau ist. Oder Trauer in einer BA aber dann muss man schauen wie man die IAS kompensiert. Wieviele Frames das jetzt sind weiß ich nicht, es ist aber deutlich schneller als das was vorher ging. So kann es bleiben :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Um sowas zu testen, ist der PTR natürlich eine ganz gute Möglichkeit, ich seh nur den Sinn nicht so ganz. Mit Dream ist doch eine Bearsorc naheliegender dank der Mastery... der Druide hat 0 Skills mit Lightdmg. Dragon etc. und Doom irgendwie in Kombination mit den entsprechenden Skills bieten sich da imo mehr an.
 
Ist ja auch nur für Spaß gewesen da dort alle Runen am Start sind. Gerade hab ich ein vid gesehen in dem der Wolf mit einem gezoddeten eth Schnitters gespielt wurde. Das gear ist auf max ds/cb und ias ausgelegt. Der merc war ein a2 machter mit pride. Mit Aura lag der Wutschaden bei knapp 20k und mit ds mal eben das doppelte. P8 solo ist garkein Problem mehr und der Wolf ist verdammt schnell.
 
wenn du noch was plitzdings machen willst, wieso nicht ne cm pb?^^
 
Wo doch die Runen eh ausnahmsweise mal egal sind könntest du doch auch Destruction in ne PB bauen und einen Triggerwolf spielen oder ^^? Dazu das Necro RW für die Rüstung und Phönix als Schild
 
Jo und last wish im 2. Slot 😆 aber ohne flax das war garnicht so übel vom dmg her. Aber tatsächlich finde ich den reaper wolf sehr interessant. Dafür brauchts nur nen eth.Schnitter....und pride
 
Zum Nachrechnen:
PB = 30 eIAS
Wolf = ~40 eIAS
Dann fehlen, je nach genauem Cap noch 80 eIAS.
Die schaffst du mit 240%IAS von den Items. Das dürfte schwierig werden.
Wenn WW 45 IAS bringt, braucht man noch 75, also 200% IAS von Items.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man wirklich 150% für das Maximum braucht, oder ob auch 138% genügen...
 
Zurück
Oben