also ja der seasonbuff wirkt auch im GR (warum sollte er nicht?) und is praktisch ne occulus kopie (stackt auch mit acculus) - die grafik is genau die gleiche nur halt in blau, türkis und purpur/rot oder sowas in der art ^^ (cdr=blau, crc=türkis, dmg=rot)
- achja jeder spieler kann einen kreis procen (also bis zu 4 kreise gleichzeitig möglich)
das flavor of time bekommt auf jedenfall dann wohl der supparb - wenn der träger des amuletts einen pylon nimmt wirkt er bei der ganzen party doppelt (wenn einer ohne amu den pylon nimmt, wirkt er nur bei den trägern des amus doppelt - klingt auch logisch soweit)
doppelter conduit lässt größere packansammlungen zu bzw mehr trash in den packs, doppelter power lässt nun 2 meteore zu wenn nicht schon beim ersten alles platzt ^^ (beim rgk bringts eher wenig), schild is halt nett, channeling is beim rgk gut da sich so evtl. mehr bosse spielen lassen (lancer hats schlicht einfacher), speed ... naja kann man halt 2-3 ebenen skippen anstatt 1-2 XD
- es behällt seine bis zu 12%movement und 8%cdr bei und somit seine 5 primärstats (kein zwangs_mainstat)
das karmesin set is noch sehr interessant - gerade bei klassen die auf cdr+crc gehen - muss man gugen da man ja meist einen ring dafür opfern muss
ansonsten natürlich für supporter nun auch wieder durchaus interessant da 20%cdr schon viel sind und dazu noch 20%crc - nice ^^
das cain set is murks - das wirkt wie das alte sage, also pro riftguardian in dem fall - im schnitt alle 4 runs 1key mehr dafür opfert man warscheinlich zuviel speed
der legacy of Dreams gem is sehr nice da man so weiterhin beide ringe frei hat wie in der aktuellen season (wizard und lon-rathma meta bleiben daher bestehen heißen dann halt LoD anstatt LoN ^^ - jeweil verzicht auf den zeis, oder bei mage evtl. auf den gokok wenn man genug cdr auf dem gear hat - wobei ich eigendlich immernoch kein freund vom bazooka bin)
besonders gut ist das der gem durch den buff mit normalen legendaries auch noch anfängerfreundlich ist (und dem geheule der b.net foren nachgeht ^^ - fehlt nur noch ein stärker buff bei primal, was nicht so toll wäre)
solang es keinen meta change gibt is der neue henker sehr nutzlos da in jeder meter nen necro vorkommt (dornen/lancer rgk haben tragoul oder sogar 18%rune , znec in rat/wiz speed haben die aura)
messerschmitsreaver ... weiß nicht so ganz, für speedchars (leider kann ein dh den nicht auswählen) - ein rüstgegenstand wäre praktischer gewesen, so wird meist in geom die oberhand behalten - da muss man gugen was sich so entwickelt
die änderung bei sage is nice, da so die verwendung viel öfter tatsächlich in betracht gezogen werden kann (wobei mir ein amu fast mehr zugesagt hätte ^^, speede gern mit goldträger da man dann die def total außen vor lassen kann - naja man hat ja noch nen cubeslot)
für monks aber weiterhin nicht sehr ideal XD
mortiks bracer sind natürlich nice wie schon bei der ersten vorstellung ^^ (schon weil der stat nicht variabel ist und genrell nice)
aughilds könnte in seltenen fällen interessant sein (der 2er bonus an sich schon)
squirts - da fehlt mir eine anzeige wann das aktiv ist
es gibt außer den dmgzahlen an den mobs genau null hinweise - keine buff oder debuff anzeige, keine animation, keine erhöhung/senkung von sheetdps/thoughness ansonsten sicher ein gutes item (glasscanon läst grüßen ^^)
wie lang is der interne cooldown wenn man schaden erlitten hat, oder wirkt es nur bei full life - ohne indikator eher schlecht auszumachen
die stone gauntlets sind eher seltsam ^^ - ingame steht nur man wird allmählich zu stein ... (ja mit "..." am ende)
warum steht der bonus nicht mit auf dem item? steht ja immerhin in den patchnotes
bis +250%armor -75%ias und -25% movment sind eher fraglich ob das gut ist ^^ (gerade vom dem krassen ias debuff)
die stacks werden als debuff angezeigt
- hat weiterhin eine hohe chance auf unbeweglichkeit bei mobs (für suppbarbs und alle dmg-necro metas ein nogo)
echoing fury - ... soll der die stone gauntlets ausgleichen ? ^^
ansonsten als cubeitem evtl. irgendwo gut wo es auf viel ias ankommt (das man aber erst töten muss is hier evtl. nicht so gut)
bliebt ja nur not spit - ka ich spiel keinen wd ^^
ich weiß nichtmal was dafür ein basisitem ist
hm ja mehr gibts in dem patch ja nicht
wirklich interessant sind nur der LoD-gem, flavor of time, mortiks und evtl. karmesin/sage+
der rest is so lala meiner ansicht nach ^^
da der seasonbuff aufzufall basiert und auch eher nur eine kopie ist find ich ihn auch nicht unbedingt besonders gut zumal einen random faktor bei GRs hinzufügt
man kann wohl diese season mit einem unter 5minuten 150er rekord rechnen (dank LoD gem, flavor of time und dem seasonbuff)
ob das gut is lass ich mal unbewertet ...
naja ich muss nun los ^^
Mit freundlichen Grüßen
euer SirSamusAran