• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Im Video gibt es die neuesten Neuigkeiten zu dem Mage, insbesondere den Feuervogel Zauberer.

Viel Spaß damit ;)


Was denkt ihr, wird der Funkenstab und T&T wieder trend ?

####################################
####################################

Nun wurde ja der PTR gepatched und endlich funktioniert der Feuervogel-Magier (scheinbar) richtig.

dazu ein neues Video für Interessierte ;)


Im Video wird die Skillung, die Items und dann ein Gameplay in Grift36 gezeigt, das Ganze als Feuervogel Magier.

https://www.youtube.com/watch?v=XLM2NqDcm_w

####################################
####################################
So ich habe nun noch ein Video gemacht in welchem man die genauen Schadenszahlen der jeweiligen Skills sieht.

Viel Spaß damit und schönes Wochenende wünsche ich euch noch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9-Q74lSSHtw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wurde ja der PTR gepatched und endlich funktioniert der Feuervogel-Magier (scheinbar) richtig.

dazu ein neues Video für Interessierte ;)


Im Video wird die Skillung, die Items und dann ein Gameplay in Grift36 gezeigt, das Ganze als Feuervogel Magier.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreib dazu, was in deinem Video passiert. Nicht jeder hat Lust, sich erstmal ein Video anzugucken, um zu wissen, worum es überhaupt geht.
 
Wie sieht das eigentlich mit Jerams Maske aus? Erhöht die auch den Hydra-Schaden?

EDIT: Mein Fehler...ist ja WD-only...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen ähnlichen Build probiert. Jedoch statt magische Waffe habe ich BH benutzt. Habe 33 (oder wars 34?) geschafft.
Vielleicht sollte ich auch von BH absehen, aber es gibt einem mehr Sicherheit und der DoT ist quasi instant drauf.
 
So ich habe nun noch ein Video gemacht in welchem man die genauen Schadenszahlen der jeweiligen Skills sieht.

Viel Spaß damit und schönes Wochenende wünsche ich euch noch ;)

 
Moin Moin :hy:,

erst mal danke für deine ganzen Guides. Sind allesamt gut aufgebaut und nett anzusehen.
Ich hätte 2 kleine Fragen die direkt und indirekt mit dem Guide zu tun haben.

1. Ich habe vor kurzem ein uraltes Triumvirat gefunden, das von den Stats nicht all zu schlecht ist.
(416-530 dmg; Feuerfertigkeiten +8%; 984 Int; 977 Vit und 10%CC) Meine Frage ist ob es sich großartig ändern würde wenn ich stattdessen die Feuervogelquelle mit aufnehme (360-411 dmg; Feuerfertigkeiten +20%; 711 Int; 743 Vit und Sockel mit einem Topas drin)? Getestet habe ich beide Varianten aber irgendwie sticht keine Quelle besonders hervor. Was würdest du empfehlen?

bzw. 2. Gibt es irgendwo einen Kalkulator mit dessen Hilfe man die Schadenswerte inclusive aller Eigenschaften (Feuerfertigkeiten +XX% etc.) ausrechenen kann?

Wie gesagt Top-Arbeit. Ein kleiner aber zu vernachlässigender Kritikpunkt (da dies in den meisten Fällen den Rahmen sprengen würde) wäre das Fehlen von ein paar Alternativ-Items. In wenigen Fällen bringst du ein paar Alternativen an. Ich konnte beispielsweise leider noch keinen Funkenstab finden und nutze derzeit einen uralten Schwund hab aber keine rechte Ahnung ob in den Tiefen meiner Truhe nicht ein besserer Stab schlummmert.
 
Hi, danke erstmal fürs lob :) Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich, sry kann dir derzeit die Fragen nicht mit 100% gewissheit beantworten, da ich mich seit der Patch live ging noch nicht allzusehr mit dem Wizard beschäftigt habe. Vielleicht kann es ja jemand anderer ;)

Das mit den Alternativen habe ich mir durchaus zu Herzen genommen und es sollte in den zukünftigen Videos auch erwähnt werden, indem ich es einfach als Text einblende, da es sonst wirklich den Rahmen sprengen würde, da ich keine 30 min Videos machen möchte xD Vielleicht komme ich ja in Zukunft auf eine andere Idee, welche sich noch besser umsetzen lässt.
 
Gibt es eigentlich aktuell nen Frostbuild der ordentlich fetzt? Überlege grade ob ich nochmal in die season 3 einsteige. Mich würde allerdings nur ein ordentlicher Frost Mage locken....
 
Ich hab gestern auch schon einen DH-Guide (UE) gefunden in dem du das mit den Alternativen umgesetzt hast. ;) war super :top: Momentan spielt sich die Zauberin auch ganz gut. Ich porbiere noch ein wenig herum.


Gibt es eigentlich aktuell nen Frostbuild der ordentlich fetzt? Überlege grade ob ich nochmal in die season 3 einsteige. Mich würde allerdings nur ein ordentlicher Frost Mage locken....

Ich hab lange Zeit die Zauberin mit Arkanflut gespielt aber einen guten Frost Build, der ordentlich was reißt suche ich auch noch. Vllt in die Richtung Frostsphäre und Zeit verlangsamen mit dem neuen Set Delseres Opus Magnum. Hab noch nicht genügend Teile zusammen um das mal zu probieren. Wurde zumindest mal in diesem Thread angesprochen.
 
Joa, Bubble-Build wird als Frost gespielt.
 
jo danke, klingt nicht so berrauschend^^ ich wart mal noch nen halbes jährchen bis nen cold-build buff kommt :)
 
Das sollte man nicht so stehen lassen:

Klick Mich


Sicherlich, die Items muss man erstmal finden, aber GRift 47 ist mMn nicht schlecht. Und soweit ich weiß hat das Set sogar einen Buff erhalten. Falls du es doch andenken solltest: Wenn man kein F+R hat kann man den Prunkring anlegen und mit der "Krone des Primus" der Bubble den Effekt jeder Rune gönnen.

Ich denke mit durschnittlichem Gear sind 40 möglich. In die Rangliste kommt man zwar damit nicht mehr, aber spielbar ist es auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben