• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ptr lvl 99 cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alcyone2

Mitglied
Ich hab jetzt zweimal die Suchfunktion bemüht um herauszufinden, wie man auf dem ptr die cheats aktiviert und alles was ich gefunden habe ist das:

But, cheats are enabled and you may use the following cheats by typing them into chat while in a game:
Gold # - Will provide the amount of gold specified
Level # - Will increase your level to the number specified
Waypoints 1 - Will activate all waypoints. You must still reach an act before that act’s waypoints will be unlocked with this cheat.

Ich habs groß geschrieben, ich habs klein geschrieben, mit Abstand, ohne Abstand - aber irgendwie bin ich wohl zu blöd! Kann mir bitte mal einer verraten, wie diese Cheats aktiviert werden und was ich falsch mache?

Einfach ein Spiel erstellen und dann im Spiel im Chat z.B jeweils folgendes genau so eingeben:

level 99

gold 900000

waypoints 1

Hast du alle 3 ausprobiert? Ich hab sie immer vorne großgeschrieben, Rest klein, und hatte nur mit dem Gold-Cheat ein Problem: Der funktioniert bloß, wenn du den Betrag noch im Inventar unterbringen kannst (abhängig von deinem Level, unter Berücksichtigung der maximal tragbaren Goldmenge).
Level 99 sollte immer funktionieren, ebenso Waypoints 1.
:confused:
Bist du sicher, dass du dich nicht auf einem falschen Realm eingeloggt hast?

Lol - ja, gaaanz so doof bin ich auch wieder nicht! :D ;)

Aber die Sache hat sich grad erledigt: Man braucht ja nur mal was zu posten und schon findet man's doch noch selbst raus! Ich hatte den Fehler gemacht, das wie einen normalen Konsolenbefehl einzugeben, also mit / !

Trotzdem dankeschön! sorry daß ich hier ganz umsonst ins Forum gequakt habe - aber ich hatte mich echt abgemüht1 Bloß auf den Trichter mit dem / war ich nicht gekommen...

ich cheate mal den thread zu. hab da ein ganz besonderen cheat... nur für mich.. hier und jetzt ... "guckst du":

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben