• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR Monsterpowerlevel 10 getestet

Pritatia

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal Monsterpowerlevel 10 in Akt 3 angetestet und ein Video dazu gemacht.

Killing some 'easy' Monsterpower 10 guys on PTR - YouTube

Ein weiteres Video hab ich dazu gemacht, wie sich das Monsterpowerlevel auf den Loot und auf die XP auswirken.

How Monsterpower affects your loot and XP - YouTube


Bnet-Profil-Link:
Miabelle - Community - Diablo III

Viel Spaß,
Liebe Grüße
Kikos

PS: Falls das mit XP und MF schon klar war , tuts mir Leid, ich hatte jedenfalls bis jetzt noch nichts davon gehört und dachte mir deshalb ich mach mal ein Video dazu.
 
Hahahahah.. " es ist ja nicht so, dass man Null Chance hätte". Nachdem du sagtest, du rennst da mit 1xxxxx DPS rum, kann ich mir ungefähr ausrechnen wie das wohl wäre, wenn man mit Good Will die Hälfte hat :clown:

Aber vielen Dank für das Video!
 
Schön, mal wieder ne knapp 100k Dps Sorc im Hit & Run in den Bastionstiefen zu sehen !!!

MPL10 scheint wohl doch die erhoffte Herausforderung zu werden. Schönes Vid :top:
 
..und die Motivation ist zurück!

Danke für die Vids und MPL ist ab jetzt offiziell: Geil!
 
wie kann man das dann einstellen??? ist das diese player 8 geschichte?
 
@ Gauron geht derzeit nur auf dem PTR server
Danke , die frage habe ich schon 100x gestellt und bisher hatte sie keiner fundiert beantwortet sondern jeder nur vermutet

Was bedeutet ML2 MF,XP,Schwierigkeit im Vergleich zu 1.04

Also ca. 16%mehr Xp 47%mehr mf und gleicher Schwierigkeitsgrad

Nun haben wirs schwarz auf weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das dann einstellen??? ist das diese player 8 geschichte?

Zuerst musst du in den Optionen unter Gameplay den Haken für "Monsterpower auswählen" setzen. Danach kannst du dann in der Questauswahl unten neben der Schwierigkeitsstufe deine gewünschte Monsterpower einstellen. Dann Quest auswählen, Spiel starten und Spaß haben.
 
Sehr schön, dann können sich alle Unterforderten auf Stufe 10 begeben und mal wieder sterben. :D
Damit dürfte vielleicht die Motivation bei so manchem wieder etwas steigen.

Mfg :hy:
 
damit hat dann wohl das "Inferno ist viel zu leicht!!11" getrolle endlich ein Ende
 
Machen die Monster auch mehr Schaden oder muß man "nur" länger draufkloppen?
Bekommt man eigentlich n Goblin platt bevor er ein fies auslacht und abhaut?
 
ja, die Monster machen auch mehr Schaden.

Auf Stufe 6 hab ich einen A1 Goblin nichtmal zur Hälfte bekommen, bevor er abgehauen ist (Mönch, 44k ScreenDam, Cookie Cutter Build)
 
ich hab jetzt im Stream bisschen den PTR verfolgt. Meine Hoffnung war, dass man jetzt Alternativ auch mal Akt1 farmen kann, aber das wird definitiv nicht so sein. Die Drops bleiben genauso scheisse, wurde auch mal im Interview bestätigt.
 
Da alle Monster laut Blizzard Lvl 63 sein werden, werden die Drops wohl überall gleich gut sein.

Bei MP 10 ist der Schaden nicht so hoch, wie ich erwartet hätte, als DH konnte ich überraschend viel aushalten. Nur die Monster haben einfach extrem viel Leben. Zum Farmen wird das wohl nie herhalten (außer vllt. für die Keys, die dann zu 100% dropen sollen).
 
ich hab jetzt im Stream bisschen den PTR verfolgt. Meine Hoffnung war, dass man jetzt Alternativ auch mal Akt1 farmen kann, aber das wird definitiv nicht so sein. Die Drops bleiben genauso scheisse, wurde auch mal im Interview bestätigt.

Ja das wurde im Interview bestätigt. Ich finde das Monster Power System an sich geil, aber das die Dropchancen in den Anfangsakten bei höherer Schwierigkeit nicht an A3 und 4 angegleichen werden ist imho mal wieder eine sehr dumme Entscheidung von Blizzard. Ich frage mich echt, was für Idioten bei denen sitzen, die so einen Schwachsinn entscheiden. Das an sich gute und durchdachte System wäre noch viel besser, wenn man freie Aktwahl hätte. Aber nein lieber weiter stupides Akt 3 Farming für alle. :rolleyes:
 
Ja das wurde im Interview bestätigt. Ich finde das Monster Power System an sich geil, aber das die Dropchancen in den Anfangsakten bei höherer Schwierigkeit nicht an A3 und 4 angegleichen werden ist imho mal wieder eine sehr dumme Entscheidung von Blizzard. Ich frage mich echt, was für Idioten bei denen sitzen, die so einen Schwachsinn entscheiden. Das an sich gute und durchdachte System wäre noch viel besser, wenn man freie Aktwahl hätte. Aber nein lieber weiter stupides Akt 3 Farming für alle. :rolleyes:

??

Ab Monsterlevel 1 sind die Dropchancen in allen Akten gleich , weil es egal ist ob ein Item Level 60 oder 63 hat.
Es wurde von nem 63ger MOnster gedroppt und kann deswegen in 1.05 alle Eigenschaften in der Qualität haben wie in 1.04 die 63er Items

Es ist also vollkommen egal , dass man mehr 63er in AKt3 findet
Die 60ger aus Akt1 können die gleichen Eigenschaften haben

EDIT:
Okay für 62/63er Uniques und Set items ist das natürlich scheisse :(
Die findet man nach wie vor fast nur in AKt3
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Ab Monsterlevel 1 sind die Dropchancen in allen Akten gleich , weil es egal ist ob ein Item Level 60 oder 63 hat.
Es wurde von nem 63ger MOnster gedroppt und kann deswegen in 1.05 alle Eigenschaften in der Qualität haben wie in 1.04 die 63er Items

Es ist also vollkommen egal , dass man mehr 63er in AKt3 findet
Die 60ger aus Akt1 können die gleichen Eigenschaften haben


Die gleichen Eigenschaften ja, aber auch in der selben Höhe vom Wert? (bsp: +Holydmg 200-300 in Akt 1; +Holydmg 300-400 in Akt3)?

Wenn ja, dann macht es doch keinen Unterschied mehr ob man A3 oder A1 farmt, außer das bei letzterem die Gegner leichter fallen?
 
Zurück
Oben