• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR Monsterpowerlevel 10 getestet

63er Waffen haben doch die besseren Grundstats, deswegen würde eine 60er Waffe mit den gleichen Rolls wie eine 63er troztdem weniger Schaden machen und sich deswegen nicht verkaufen lassen.
 
63er Waffen haben doch die besseren Grundstats, deswegen würde eine 60er Waffe mit den gleichen Rolls wie eine 63er troztdem weniger Schaden machen und sich deswegen nicht verkaufen lassen.

Da haben sie doch explizit gesagt das dass so nicht mehr stimmt.

Es können nun auch 60er Waffen 1K dps haben !
Da die Grundstats mit dem Monsterlevel dsa droppt und nicht mehr mit dem Itemlevel zusammenhängen.

Einzig für 63/62er Uniques und sets ist es blöd
 
Ich finde es aber nicht sooo schlimm, da man durchaus auch auf höherem MPL nun Akt1 oder 2 farmen kann und halt schneller ist als Akt3 oder 4 an der Chance auf 63er hat sich ja nichts geändert. Klar bietet Akt3 weiterhin die besten Gebite und längsten Run ggü. Akt4 oder Pony.

Ob nun MPL 10 aus jetziger Sicht Sinn macht kann ich noch nicht sagen, da natürlich nicht in guter 4er Besetzung gespielt, aber aktuell laufen oft 2 nur hinterher und kommen kaum zum dmg machen, da der Dh alles umgenuked hat. Das hat sich dann erledigt. Die Frage ob dann auch wieder defensievere Skillungen taugen muss sich erst Zeigen. Einige werden aber weiterhin dmg über alles fahren (müssen).
 
Droppen denn in Akt 1 immernoch nur 4% oder wieviel es auch immer waren 63er, selbst wenn man Monsterlevel x eingestellt hat und die Monster 63 sind?

Anders gefragt: Sind es momentan 16.3% ilvl 63er Items in Akt 3+4 weil es Akt 3+4 sind, oder weil die Mobs lvl 63 sind?
 
Bei mir sind die ilvl in Act 1 ab MP 1 genauso wie in Act 3 verteilt. Keine Ahnung was für einen Stream ihr geschaut habt...

Edit: Hab mal einen Exp-run in Act 1 gemacht (MP1). Etwa 30-40% weniger Exp als ich in Act 3 bei 1.04 bekommen habe. Liegt aber wohl nur an der geringen Monsterdichte in Act 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch 5 NV gehabt? ist uns noch nie passiert, dass dann der key nicht dropte.
 
@ Pritatia, also funktioniert Stich weiterhin und ist daher wahrscheinlich für sorcis auch in 1.05 die Waffe der Wahl?
 
Zurück
Oben