Aber wir haben Akt 1 und 2 Masters gespielt und Akt 3 und 4 habe ich T1 gespielt.
Auf Masters kann man normalen Monstern noch mit einer Nova oder Orb oder was auch immer allen normalen Trash einfach umrammeln. Bei T1 geht es auch noch sehr schnell.
Die Zeitersparniss von Norm halte ich für überschaubar.
Es ist halt genau die Frage ob höhere Stufen auch mehr oder besseren Loot geben. Genau das scheint halt nicht der Fall zu sein.
Es war nicht schnell Marc. Es war ne Sorc mit vielleicht ner Teleportzeit von ~9 Sekunden. Mit nem DH kommst nur mit nem alten TR (K.A. wie die neuen Sind) hinterher, selbst das dürfte knapp werden. Aber man findet eben auch DH Gear. Hatte ich (noch) nicht vor.
Beim DH habe ich erst den Build von Nesta probiert. Hab aber dann lieber meinen Lieblingskill reingepackt:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Vault Vault ah Monster 3 Multis Vault Vault ah Elite Wolf an und Rachehagel.
Wichtig kein/kaum IAS. Langsame Waffe. Schadensstack über andere Sachen aufbauen. Viel Damage in einen Schuss legen und nicht in viele schnelle hassraubende.
Stufe so auswählen, das ein crit normalen Trash regelt.
Cool kommt nen alter Kältesoj mit nem Bonus auf cc auf Multischuss. Da suche ich gerade noch nach....
@aMoKhAhN
Früher gab es den Unterschied als ich mit meinem Barb sf noch MP 4 gespielt habe, habe ich so 3 Legs die Stunde gefunden. Auf MP 10 und effektiven Runs, aber dann nicht mehr sf kam man so auf 10-12 Unis/Legs die Stunde mit Barb oder auch WD.
Heute kann man gefühlt nur die Droprate der rare hochtreiben.
Ringe, Amus, Handschuhe können mich zumindest theoretisch verbessern. Armschienen/Schultern geht besser per Craft. Alles andere lass ich inzwischen liegen, da es selbst bei theoretischen Maximalroll nicht besser sein kann, als das alte Gear oder das schon gefundene/gecraftete.
Die Unis/Sets gehen scheinbar nur in dem man das Game auf norm immer wieder ganz schnell durchspielt oder in dem man Kistenmeister 2000 spielt und 20 Kisten in der Minute gefühlvoll öffnet. Schwierigkeitsgrad spielt scheinbar auch dabei kaum eine Rolle. Oder man spielt seine Stunde runter.
Das alte Dropsystem war schon extrem bescheuert mit dem Bonusdrop für völlig belanglose Monster......
Aber das jetzt hätte meine Oma besser designen können.