• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR Patch 2.4 Datamined @ Diablofans.com

GR 85 ist mit dem halbierten Monster-Health im Solo-Spiel ja auch nur noch "das neue GR 80".
Und 80 hat auch schon der Archon diese Season geschafft.
Viel größere Sorgen machen mir die Crusader und WDs, die mit W&L und und irgendwelchen Random-Trash-Ancients GR 92 (!) geschafft haben. Aber gut, ein W&L-Nerf muss einfach noch kommen, das sollte wohl selbst Blizzard merken...

Denke ich habe mich schlecht ausgedrückt. Wollte damit nicht andeuten dass zauberer sehr hoch in die GRifts kommen sondern mehr das Anti-Set hevorheben, dass dieses ermöglicht. Na ja, egal, wird eh genervt ;).

Ich persönlich finde ja, dass sie die Sets eher so auf 55-60 kalibireren sollten. Oder zumindest irgendwie kalibrieren. Ich habe die Befürchtung, dass blizzard keine Ahnung hat wohin sie eigentlich wollen...

Zählt für den Setbonus des Nightmare Sets auch das Set selbst?? Also ist es wichtig, dass die Ringe uralt sind'??

Selbstverständlich.
"... for every Ancient item you have equipped" schließt die Ringe natürlich mit ein.

Zurück
Oben