• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR zu Patch 2.6.9 am 21.05.

Ja. Schön schnell ist die DH mit den Stapeln aber durchaus. Das ist auch fast das Einzige was Spass macht.
Schaden ist wirklich unterirdisch. MIt Mühen vorhin ein 101er (HA, Köcher der Cirri) in 12:47 geschafft. (Platz 796 in der Ladder ^^ spielen wohl nicht viele ...) Bessere Spieler kämen sicherlich noch höher, aber das ist schon arsxxlahm. F+R nicht getragen, sondern statt dessen den neuen SoJ und einen Schlüpfrigen Ring.
 
Hihi, ich weiß, am Vyr-Set ist mal so gar nichts neu und test-würdig... Egal, ich hab einfach schon ewig keinen Archon-Wiz mehr gespielt, und wenn man schon mal Traum-Gear (Primal Trifecta Traveler's Pledge anyone? :ugly:) gratis bekommt...

 
Ich hab das neue DH-Set heute noch einmal optimiert. Hätte ich bessere Maps gehabt (waren alle unterirdisch) wäre 110 gegangen mit einer Hälfte Augments. So jeweils um ein paar Sekunden /Minuten verpasst. Ändert aber nichts daran, dass das Set einfach zu wenig DMG hat (Faktor 5-8 wäre vonnöten) und auch noch verdammt squishy ist, trotz des 4pc Bonus. Will man den konsequent nutzen, geht der Schaden in den Keller ^^ prima.

Immerhin bin ich bei den 110ern am Ende nur selten gestorben, dafür scheint diese Steampunk-Ausrüstung verdammt empfindlich zu sein ... ich war schon mehrere Male nach der Hälfte eines Grifts "gelb" OHNE ein einziges Mal gestorben zu sein.
 
Noch mal einen anderen Build gebaut, der zwar nicht neu ist, den ich aber schon immer mal spielen wollte... Und damn, der "Holy Shotgun" Crusader fetzt! :eek:



Schade nur, dass dieser Build gleich vier (!) Items braucht, die mit "nahezu perfekten" Rolls auf dem Live-Server absolut unmöglich zu kriegen sind, wo man eben nicht Zugriff auf unbegrenzte Reforges hat... Außer für Botter natürlich. :rolleyes:
So gesehen ist der PTR eigentlich der bessere Server... Man erspart sich den Equipment-Grind, den man gegen Cheater sowieso nicht gewinnen kann, und hat einfach direkt für ein paar Tage Spaß mit Highend-Builds. Was sagt uns das über die Live-Leaderboards? Genau.....
 
Zurück
Oben