• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pul lum ber mal

• Ersteller Ersteller fab10r
  • Erstellt am Erstellt am

fab10r

Guest
Wut / Wrath
'PulLumBerMal'

Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 10 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
+300% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+250-300% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 85-120 Magieschaden
Erhöht um 41-240 Blitzschaden
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
+10 zu Energie (Lum)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 63

Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen

Meine Frage:
wäre dieser bogen ein potenzieller bosskiller wegen crushing blow ? oder wirkt das nicht auf distanzangriffe ?
klar kein ed gegen humanoide also nicht geeignet fuer pvp, aber die aktbosse sind in der regel eh entweder untot oder dämonen

falls es eine ähnliche frage gab, ich hab sie nicht gefunden - sorry :S

cb wirkt auf distanzangriffe, allerdings nur zu 50% -> nur noch 10% cb übrig

wennde dir nen gulli auf setzt haste auch schon fast so viel^^

ich würd sagen dass du mit anderen waffen besser aufgehoben bist, zumal auf dem rw eindeutig ias fehlt wodurch du "schleichend" angreifst^^

=> eher nich so der burner^^

€: muhaha endlich auch mal der erste der geantwortet hat xD
€²: evÖl untÖter vampir am start^^

Crushing Blow funktioniert im Fernkampf, macht dort aber nur den halben Schaden. Wenns dir nur um CB für Aktbosse geht, nimm dir doch einfach Goblin Toes mit, wenn welche anstehen.

Die Aktbosse sind allesamt Dämonen, insofern wirkt das Extra-ED zumindest. Ob das die Ber und Mal wert ist, ist allerdings ne andere Frage. Soviel Stress hat man mit denen imo auch nicht, dass sich die Investition lohnen würde.

EDÜT:
cb wirkt auf distanzangriffe, allerdings nur zu 50% -> nur noch 10% cb übrig

Nicht die Chance auf CB wird halbiert, sondern der dabei angerichtete Schaden.

oh dann war ich da wohl ein bisschen falsch informiert, danke dir DerBK

mit ner bowie würde ich gulli aufn kopp und blutreiter anziehen -> hast genug cb und ow und kannst mit nem normalen bogen drauf kloppen :)

Wat 'n Blödsinn.. nimm 'ne eth Hone Sundan (bei Bedarf upgraded) und jab die Bosse runter. Hat mir immer gute Dienste geleistet.

es gibt kaum ein sinnloseres Runenwort im Spiel! (Zerstörung spielt nochmal in der selben Liga mit...)

Da ist es sogar billiger, ne Ber in eine Windforce zu hauen wenn du unbedingt CB haben willst, selbst diese (total unsinnige) Runenverschwendung würde mehr bringen als Wrath!

Lass die Finger davon, es gibt (fast nur) besseres

Ich werfe nochmal in den Raum, dass ED gegen Dämonen/Untote immer als oed verrechnet wird -> Der Bogengrundschaden entspricht dem des weißen Rohlings. Das ist schlecht. Sehr schlecht.
Wenn man unbedingt ne Ber dafür über hat könnte mans in nen schnellen Rohling sockeln und mit Streuen Altern verteilen.

Da werf ich meine Runenbowieausrüstungsfrage mal gleich mit rein:

>Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'
Eigenschaften des Runenworts:
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Level-Anforderung: 39
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen

Ich habe einen grossen Matronenbogen 4sock +3 Bow gefunden.
Ich werde,wenn ich mal für diesen Char Zeit habe,einen Physichen Build spielen,
Dex as Dex can,mal schaun.
Könnte man diesen Bogen als geeignet bezeichnen bis zur WF?
Wenn nicht heb ich mir die Runen für meinen Amokbarb auf und wart auf einen normalen Bogen....

MfGg Marco

Guter Bogen, allerdings würde ich ihn in einen Matronenbogen sockeln, da dieser weniger IAS benötigt. (Später kannst du ihn fürs Wally ancasten und schnellere Laufen im 2. Slot lassen und hast mit dem IAS für die WF auch Harmonie auf der gleichen Geschwindigkeit.)

wrath ist imho hauptsächlich ein PI killer

wems gefällt und wer es sich leisten will, kann das teil auf ner phys bowie in den zweiten slot stecken, damit ordentlich strafen, um altern zu casten, und wieder zurückswitchen und mit faith/wf bequem alle pis umhauen als wären es pappfiguren...

ist durchaus ein nettes rw, komplett sinnlos ist es net^^

Zurück
Oben