• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pul Rune oder zwei Lem Runen

Malaktus

New member
Registriert
24 März 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich brauch eine Pul Rune um meinen Rippenbrecher zu uppen. Da ich hauptsächlich mit Freunden selffound spiele (offensichtlich nicht ganz, ansonsten würde ich hier nicht fragen), wollte ich mir die Rune zuerst bei der Gräfin selbst besorgen...na ja, mehrere Stunden und 6 Terror Keys später habe ich immer noch keine, also will ich mal versuchen, ob ich hier eine ertraden kann. Alternativ gehen auch zwei Lem, die kann ich dann mit meiner Lem zu einer Pul cuben.

So richtig interessanten Kram kann ich nicht bieten, denke ich mal, aber ich versuche mal, doch die interessanten Dinge aus dem Gedächtnis zusammenzubekommen (vielleicht mache ich die Tage auch mal einen Verkaufsthread, hab schon ein bisschen Kram auf meinen Mules, der wenigstens ein paar PGs bringen könnte):

Runen:
- 1x Ist und 1x Mal - hier dann logischerweise runtertauschen. Weiß nicht, was da so die Tauschverhältnisse sind (Mal = Um Pul oder so?), aber wenn ihr mir einer der beiden Runen klein machen könntet, bräuchte ich halt die Pul dabei
- 19x Ral, 13+ Thul und ähnliche Runen sehr häufig - Nebenprodukt der Pul-Suche eben

Keys:
- 6 Terror Keys (an sich etwas blöd, was will man mit so einem Überschuss einer Key-Sorte...aber da ich ja keine high rune oder sowas ausschließlich mit Terror Keys kaufen will, ist ja vll. jemand für eine Pul an ein paar davon interessiert)

PGs:
- Nun ja, ich muss sagen, dass ich Moment ungerne mit PGs zahlen wollen würde, hab auch nicht mehr so viel. Wenn es aber nicht anders geht, sagt einfach, wie viele ihr eine Pul haben wollt und ich guck mal

Vielleicht etwas interessante andere Dinge, die mir gerade einfallen:
- Lidlose Wand 106% ed und 5 MaeK
- Lidlose Wand 3 MaeK und ed war noch etwas schlechter
- Ohrenkette 15% DR und 6% LL
- Juwel mit 36% ed
- zwei IK-Hammer mit 36% bzw. 39% CB
- Windhammer 189% ed

Das sind so ein paar Sachen, die mir so einfallen. Ich weiß nicht bzw. glaub schlicht nicht, dass davon irgendwas allein für sich eine Pul wert ist, aber ich hab auch wirklich keine Ahnung von Preisen, weil ich nie wirklich intensiv getradet habe. Na ja, von ein paar Sachen, ich sonst noch liegen hab, weiß ich schon, dass die (deutlich) mehr als eine Pul wert sind, aber genau deswegen liste ich die hier ja nicht auf - ich will ja nur eine Pul. Aber vielleicht braucht ja jemand irgendwas davon und kann ich ja eventuell mit PGs, Schlüssel oder sonstwas auffüllen, was dann noch fehlt.
Puh, irgendwie ist der Post jetzt viel zu lang geworden für so ein simples Gesuch. Na ja, ich hoffe trotzdem, dass da irgendwas für eine Pul haben will.
 
Ich hätte ne Pul für dich.
Für 3 perfekte Amethisten kannst du sie haben, falls du sonst noch was brauchen kannst: hier hab ich auch noch mehr im Angebot falls du sonst noch was brauchst, nur für weniger als 3 PAs lohnt es sich für mich nicht den zweiten Laptop zum mulen hochzufahren. ;)
 
Alles klar, drei Amethysten gehen sogar in Ordnung, von denen habe ich bei meinen PGs gerade am meisten Überschuss. Ich schick dir die TA Daten.
 
Nachdem ich nicht weiß ob sich mein D2 Problem noch löst (der neue Patch lief bis 99% durch, dann brach der ab und seitdem heißt es immer nur: "Ihre Verbindung zu battle.net wurde unterbrochen. Bitte stellen sie erneut eine Verbindung her.") würde es sich anbieten wenn du ne Pul von jemand anderem ertradest.
Tut mir Leid, aber die nächsten Tage/Wochen werde ich D2 nicht neu installieren.
 
Wie per PN erklärt, konnte ich mir zum Glück im Battlenet eine Lem gegen die lidlose Wand ertraden und konnte mir so mit meiner Lem und 3 Fal eine Pul cuben.

Die Suche hat sich also erledigt, trotzdem Danke für das Bemühen/Angebot @Looser.
 
Zurück
Oben