MCXI
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Pure Life Shield Tank Monk [Guide Update:2.1]
Vorwort:
Dieser Charakter ist so konzeptioniert als lebender Schild an der vorderster Front zu stehen und die Aggro der Gegner auf sich zu lenken. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf Zähigkeit und nicht auf dem Schaden d.h. wer einen tödlichen oder farm fähigen Charakter haben will ist hier an der falschen Adresse. Für alle anderen ist der Charakter vielleicht mal eine interessante Alternativ.
Inhaltsverzeichnis:
1. Paragonpunkte/Stats
1.0 Paragonpunkte
1. Basis
Als Tank - Defensiv-ausgerichteter-Charakter ist Vitalität als unser Hauptattribut an zu sehen also gehen erstmal alle Punkte hier rein.
Geisteskraft ist für diesen Build relativ wichtig also sollten auch ein paar Punkte hier hinein investiert werden.
2. Offensiv
Abklingzeitreduktion ist bei diesem Build ziemlich wichtig sowie Angrifsgeschwindigkeit.
3. Defensiv
Packt eure Punkte in Leben, Rüstung und Lebensregeneration.
4. Abenteuer
Erstmal alles in Leben pro Treffer reinstecken.
1.1 Stats
Meine gegenwärtigen Stats (27.10.2014):
2. Waffen - Ausrüstungswahl
2.1 Die Alte Ausrüstung
2.2 Die Neue Ausrüstung
Die ganze Ausrüstung Basiert auf dem Ring des königlichen Prunks also solltet ihr euch einen zulegen. Den zweiten Ring könnt ihr euch frei aussuchen ganz wie es euch beliebt.
------------------------
Das ganze sieht dann so aus.
------------------------
Diese Ausrüstung ist günstig, leicht zubekommen und bringt eine Menge an positiven Effekten bzw. Schutz vor Elementaren angreifen sowie Nah und Fernkampf angreifen etc pp mit sich. Das einzige was ihr noch machen solltet ist die Stats weg zu rollen die ihr nicht braucht da Dex z.B. keine Ausweichchance mehr hervor Ruft könnt ihr stattdessen Vita, Rüstung oder andere Stats nehmen.
Falls euch andere Set-Kombination besser gefallen oder aus eurer Sicht mehr bringen könnt ihr euch dahin gehen gerne na gut düng austoben.
3. Skills
Lähmende Woge mit der Erschütterung oder der Tsunami Rune
Fazit:
Ihr könnt euch entschieden durch Erschütterung wird denn Gegnern bei jeden Treffer für 3sec. deren Gesamtschaden (100% Schaden) um 20% reduziert das macht eine Menge aus wenn man in einen großen Pulk steht oder ihr wählt Tsunami und friert die Gegner mit jeden dritten Schlag für 1sec. ein.
Gleichmut mit der Seelenruhe Rune als Alternative bietet sich die Störenfried an
Fazit:
Gleichmut macht uns für 3 Sek. unsterblich und negiert Negative-Effekte wie Einfrieren (Eis-Boden-Effekt) etc. pp. Störenfried bewirkt das man bei der Aktivierung von Gleichmut allen Gegnern innerhalb eines Radius von 20m pro Sek. 438% Waffen als physischen Schaden zufügt. Wo gegen Seelenruhe bewirkt das ihr und eure Mitstreiter für 3 Sek. Von allen Kontrollverlusteffekten befreit seit und ~120158 Schaden wird auf uns umgelenkt.
Ergo für 3 Sek. Gott spielen lohn sich :3
Odem des Himmels mit der Kreislauf des Lebens Rune alternativ könnt ihr auch die Kreis des Hohns Rune nutzen
Fazit:
Der Skill dient primär zum Heilen wenn es mal brenzlig wird doch mit Kreis des Hohns drücken wir den Gegnern die in unserer Nähe stehen beim aktivieren noch 505% Schaden rein.
Mantra der Entrückung mit der Beharrlichkeit Rune
Fazit:
Dieses Mantra pusht all unsere Wider stände um 40% und im aktiven gebrauch erhöhen wir für 3sec. Alle Widerstände unserer Verbündeten um 20% die in unserer Nähe stehen.
Zyklonschlag mit der Windwall Rune
Fazit:
Zyklonschlag nutzen wir dazu Gegner zu uns zu ziehen die unseren Verbündeten ans Leder Leben wollen und frieren diese für 1,5sec. ein.
Mystischer Verbündeter mit der Ausdauernder Verbündeter Rune
Fazit:
Wer will nicht einen Geisterhaftenbegleiter der um einen herum wuselt und sich für einen Opfert um nicht nur uns um 100% zu heilen sondern auch noch euren LifeReg. um 10728 Punkte erhöht? Richtig ihr wollt so einen Verbündeten spätesten aus Schwierigkeits-Stufen Quall 4-6 naja der wird zwar erst alle 50 Sek. Widerbelebt aber sei `s drum.
Nachwort:
Je nach dem in welch Situation die Gruppe sich befindet solltet ihr dem entsprechend handeln. Das heiß ist ein Mitspieler in Not (hat wenig Leben) solltet ihr den Odem anwenden (wenn ihr in seiner Nähe seit wenn nicht dann lauft hin).
Was den Zyklonschlag angeht solltet ihr denn Skill klug und oft nutzen und nicht darauf vertrauen das eure Teammittglieder das Kind schon schaukeln denn das Blatt kippt in der Regel schneller als man denkt.
Seht Lähmende Woge eher als Crowd Control Skill an stand als Angrifsskill ihr werdet fast immer der Schwächste sein und daher solltet ihr auch nicht aggressiv Spielen sondern eher bedacht.
Passivskills
1. Entschlossenheit für jeden Treffer den wir landen reduzieren wir den Schaden der Gegner um 20% für 4sec..
2. Harmonie es ist einfacher sich bei der Ausrüstung nur auf einen Widerständswert zu konzentrieren und dann alle anderen mit diesen Skill auf 40% des Wertes zu erhöhen.
3. Sechster Sinn
verringert jeglichen nicht physischen Schaden um 25%.
4. Transzendenz für jeden Punkt Geisteskraft werden wir um 429 Lebenspunkten geheilt klingt nicht nach viel aber Kleinvieh mach auch Mist.
Um das ganze mal in einer einfachen Form zu sehen hier klicken!
4. Spielweise
Die Spielweise ist relativ einfach ihr lauft vor (aber nicht so weit / hektisch oder Aggressiv - Sturmangriffe... das wird eher keinen helfen) bis ihr auf Gegner stoßt diese zieht ihr mittels Zyklonschlag zu euch und versucht sie bei euch in der Nähe zu halten (Dabei solltet ihr auch euer Gesundheit achten ernsthaft seit nicht zu übermütig) damit eure Mitstreiter die Monster in mehr oder weniger Ruhe töten können. Bei manchen Gegnern funktioniert das eher suboptimal wie zum Beispiel bei Bossen, in solchen Fällen (Manche Elitegegner werden es euch schwer machen aber mit etwas Geduld werdet ihr mit dem Problemfällen auch fertig) solltet ihr versuchen die Aufmerksamkeit Aggro auf euch zu lenken damit sich der Boss sich auf euch mit seinen Attacken konzentriert dann sollte es den anderen relativ leicht fallen diesen zu legen. Sollte es mal nicht so laufen wie geplant supportet heilt eure Verbündete so gut es geht und versucht nicht zu sterben während ihr rettet was es zu retten gilt
5. Spiel Phasen
Es war bei mir so dass ich in der Anfang Mittleren Spiel Phase einen gänzlich andern Monk / mit andere Skillung gespielt habe und erst nach dem ich in der Endphase / nach dem ich Lvl 60 - 70 erreicht hatte, mich um geskillt und umgerüstet habe. Dies würde ich auch für diesen Art von Monk empfehlen.
Ihr könnt wenn ihr einer Festen Spiel - Gruppe seit diesen Char auch von Anfang an so wie oben beschrieben spielen aber wenn ihr alleine spielt bietet sich meine Herangehensweise eher an.
6. Merc
Jeder Merc hat seine Vorteile der Schuft erhöht die CC, die Verzauberin erhöht kurz die Rüstung und erhöht die AS (wenn ich mich nicht irre) und der Templer der euch heilen kann und eure jeweilige Skillantriebskraft wider herstellt. Ich für meinen Teil mag den Templer mehr als die Anderen aber ihr könnt selbst entscheiden für welchen Merc euer Herz schlägt. Mehr erfahrt ihr hier ich nutze den Merc für das Farmen auf Normal auf höheren Schwieriges-Stufen mach das keinen Sinn.
7. FAQ
Ist dieser Build in Partys gut: Meines Erachtens nach ja.
Ist dieser Build für hohe Q-Stufen geeignet: Q6 - Q6 Rifts ist ein Spaziergang nur in Grifts kann es hackelig werden.
Ist dieser Build für HC geeignet: Womöglich aber da ich kein HC spiele wage ich es nicht ja zu sagen.
Ist dieser Build für Übers geeignet: Bedingt... ja.
Ist dieser Build für PvP geeignet: Glaub ich eher weniger.
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Es wär noch nett wenn sich wär finden lassen würde der mal hier drüber liest mir ne Korrektur an den Kopf schmeißt (via PN) Ich habs nicht so mit der Rechtschreibung bzw. Deutsch deutscher Grammatik .__________. vielen dank schon ma im Voraus
Gruß MCXI
Vorwort:
Dieser Charakter ist so konzeptioniert als lebender Schild an der vorderster Front zu stehen und die Aggro der Gegner auf sich zu lenken. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf Zähigkeit und nicht auf dem Schaden d.h. wer einen tödlichen oder farm fähigen Charakter haben will ist hier an der falschen Adresse. Für alle anderen ist der Charakter vielleicht mal eine interessante Alternativ.
Inhaltsverzeichnis:
- Paragonpunkte/Stats
- Waffen - Ausrüstungswahl
- Skills
- Spielweise
- Spiel Phasen
- Merc
- FAQ
1. Paragonpunkte/Stats
1.0 Paragonpunkte
1. Basis
Als Tank - Defensiv-ausgerichteter-Charakter ist Vitalität als unser Hauptattribut an zu sehen also gehen erstmal alle Punkte hier rein.
Geisteskraft ist für diesen Build relativ wichtig also sollten auch ein paar Punkte hier hinein investiert werden.
2. Offensiv
Abklingzeitreduktion ist bei diesem Build ziemlich wichtig sowie Angrifsgeschwindigkeit.
3. Defensiv
Packt eure Punkte in Leben, Rüstung und Lebensregeneration.
4. Abenteuer
Erstmal alles in Leben pro Treffer reinstecken.
1.1 Stats
Meine gegenwärtigen Stats (27.10.2014):
2. Waffen - Ausrüstungswahl
2.1 Die Alte Ausrüstung
Der Zeit laufe ich so durch die Gegend.
Aber mein großes Ziel ist es dank des Ring des königlichen Prunks wie folgt ausgerüstet zu sein:
Kopf: Innas Glanz
Waffe: Innas Einfluss
Gürtel: Innas Gunst
Das Innas-Set:
Warum nehme ich dieses Set und kein anderes?
Nun der vierte Set-Effekt: Ihr erhaltet die Grundeffekte aller vier Mantras gleichzeitig. Ich gehe davon aus das es sich um diese Effekte handelt:
------------------------------
Beinschutz: Blackthornes Tjostkettenrüstung
Schuhe: Blackthornes Sporen
Brustrüstung: Blackthornes Wappenrock
Das Blackthrones-Set:
Das Blackthrones ist im allg. schon ein gutes Tankset mit dem vierten Set-Bonus: Gewährt Immunität gegen die Bodeneffekte der Monstertypen 'Schänder', 'Geschmolzen' und 'Verseucht' wird einem das Leben echt leichter gemacht.
Aber man sollte keinen Götterkomplex damit ausleben es gibt noch genug Negative-Effekte die uns das Leben zur Hölle machen können.
------------------------------
Schulterschutz: Bürde des Ansuchers
Armschienen: Fesseln des Ansuchers
Handschuhe: Stolz des Ansuchers
Das Dornen des Ansuchers-Set:
Der Monk ist nicht der Stärkste und wird wohl auf hohen Quall-Stufen auch nicht so schnell etwas töten daher bittet sich eine Alternative Schadensquelle schon ganz gut an in dem Fall Dornenschaden (minimal Wert ca. ~8200) für jede Nah und Fehrnkampfattacke - schaden den man erhält.
------------------------------
Amulett: Kamee von Gräfin Julia
Ring: Bul-Kathos' Hochzeitsring
Ring: Rogars riesiger Stein
Ring: Nagelring
Ring: Manald-Heilung
Alternative zum Dornen des Ansuchers-Set:
Schulterschutz: Todeswachtmantelung
Armschienen: Wickeltuch des Seelenernters
Armschienen: Uralte parthanische Schützer
Handschuhe: St. Archews Maß
------------------------------
Noch ein paar Worte zur Ausrüstung dich hab den größten Teil gegambelt oder auf Normal gefunden aber was das Innas - Set angeht tja das fällt nur auf Qual 1+ (sehe hier) und man braucht zum farmen einen Monk d.h. entweder ich farmt mit dem Pure Life Monk das wird aber ne langwierige Sache oder ihr nutzt einen Zweit Monk oder ihr habt gute Freunde mit denen ihr spielt und es euch schenken wenn es fällt. Somit kommen wir auch schon zu den Dornen des Ansuchers - Set das ebenfalls ein Qual only Item ist und sich mit allen Klassen bis auf den DH farmen lässt. Man kann auch auf das Innas´s Ansucher Set verzichten sollte sich aber gute Alternativen dazu suchen dabei kann man auf Rare oder Leg. Items zurückgreifen muss aber dann (auf asketische Art und Weise) auf bestimmte Effekte verzichten.
Aber mein großes Ziel ist es dank des Ring des königlichen Prunks wie folgt ausgerüstet zu sein:
Kopf: Innas Glanz
Waffe: Innas Einfluss
Gürtel: Innas Gunst
Das Innas-Set:
Warum nehme ich dieses Set und kein anderes?
Nun der vierte Set-Effekt: Ihr erhaltet die Grundeffekte aller vier Mantras gleichzeitig. Ich gehe davon aus das es sich um diese Effekte handelt:
Mantra der Vergeltung
Passiv: Ihr und Eure Verbündeten im Umkreis von 60 Metern verursacht 101% Eures Waffenschadens als Heiligschaden, wenn Ihr einen Angriff blockt, ihm ausweicht oder getroffen werdet.
Mantra des Entrinnens
Passiv: Die Ausweichchance von Euch und Euren Verbündeten im Umkreis von 60 Metern wird um 17% erhöht.
Mantra der Heilung
Passiv: Die Lebensregeneration von Euch und Euren Verbündeten im Umkreis von 60 Metern wird um 4126 erhöht. Der geheilte Wert wird um 30% Eures Lebens pro Sekunde erhöht.
Mantra der Überzeugung
Passiv: Gegner im Umkreis von 30 Metern erleiden um 10% erhöhten Schaden.
------------------------------
Beinschutz: Blackthornes Tjostkettenrüstung
Schuhe: Blackthornes Sporen
Brustrüstung: Blackthornes Wappenrock
Das Blackthrones-Set:
Das Blackthrones ist im allg. schon ein gutes Tankset mit dem vierten Set-Bonus: Gewährt Immunität gegen die Bodeneffekte der Monstertypen 'Schänder', 'Geschmolzen' und 'Verseucht' wird einem das Leben echt leichter gemacht.
Aber man sollte keinen Götterkomplex damit ausleben es gibt noch genug Negative-Effekte die uns das Leben zur Hölle machen können.
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Schulterschutz: Bürde des Ansuchers
Armschienen: Fesseln des Ansuchers
Handschuhe: Stolz des Ansuchers
Das Dornen des Ansuchers-Set:
Der Monk ist nicht der Stärkste und wird wohl auf hohen Quall-Stufen auch nicht so schnell etwas töten daher bittet sich eine Alternative Schadensquelle schon ganz gut an in dem Fall Dornenschaden (minimal Wert ca. ~8200) für jede Nah und Fehrnkampfattacke - schaden den man erhält.
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Amulett: Kamee von Gräfin Julia
Ring: Bul-Kathos' Hochzeitsring
Ring: Rogars riesiger Stein
Ring: Nagelring
Ring: Manald-Heilung
Alternative zum Dornen des Ansuchers-Set:
Schulterschutz: Todeswachtmantelung
Armschienen: Wickeltuch des Seelenernters
Armschienen: Uralte parthanische Schützer
Handschuhe: St. Archews Maß
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Noch ein paar Worte zur Ausrüstung dich hab den größten Teil gegambelt oder auf Normal gefunden aber was das Innas - Set angeht tja das fällt nur auf Qual 1+ (sehe hier) und man braucht zum farmen einen Monk d.h. entweder ich farmt mit dem Pure Life Monk das wird aber ne langwierige Sache oder ihr nutzt einen Zweit Monk oder ihr habt gute Freunde mit denen ihr spielt und es euch schenken wenn es fällt. Somit kommen wir auch schon zu den Dornen des Ansuchers - Set das ebenfalls ein Qual only Item ist und sich mit allen Klassen bis auf den DH farmen lässt. Man kann auch auf das Innas´s Ansucher Set verzichten sollte sich aber gute Alternativen dazu suchen dabei kann man auf Rare oder Leg. Items zurückgreifen muss aber dann (auf asketische Art und Weise) auf bestimmte Effekte verzichten.
2.2 Die Neue Ausrüstung
Die ganze Ausrüstung Basiert auf dem Ring des königlichen Prunks also solltet ihr euch einen zulegen. Den zweiten Ring könnt ihr euch frei aussuchen ganz wie es euch beliebt.
------------------------
- Kopf: Aughilds Spitze
- Armschienen: Aughilds Suche
- Amulett: Blackthornes Kreuz von Duncraig
- Brustschutz: Blackthornes Wappenrock
- Stiefel: Blackthornes Sporen
- Schulterschutz: Asharas Hüter
- Handschuhe: Asharas Wehr
- Gürtel: Kapitän Karmesins Seidenschärpe
- Beinschutz: Kapitän Karmesins Bugspriet
- Waffe: Geheiligter Keil
- Off-Hand: Geheiligte Barrikade
Das ganze sieht dann so aus.
------------------------
Diese Ausrüstung ist günstig, leicht zubekommen und bringt eine Menge an positiven Effekten bzw. Schutz vor Elementaren angreifen sowie Nah und Fernkampf angreifen etc pp mit sich. Das einzige was ihr noch machen solltet ist die Stats weg zu rollen die ihr nicht braucht da Dex z.B. keine Ausweichchance mehr hervor Ruft könnt ihr stattdessen Vita, Rüstung oder andere Stats nehmen.
Falls euch andere Set-Kombination besser gefallen oder aus eurer Sicht mehr bringen könnt ihr euch dahin gehen gerne na gut düng austoben.
3. Skills
Lähmende Woge mit der Erschütterung oder der Tsunami Rune
Fazit:
Ihr könnt euch entschieden durch Erschütterung wird denn Gegnern bei jeden Treffer für 3sec. deren Gesamtschaden (100% Schaden) um 20% reduziert das macht eine Menge aus wenn man in einen großen Pulk steht oder ihr wählt Tsunami und friert die Gegner mit jeden dritten Schlag für 1sec. ein.
Gleichmut mit der Seelenruhe Rune als Alternative bietet sich die Störenfried an
Fazit:
Gleichmut macht uns für 3 Sek. unsterblich und negiert Negative-Effekte wie Einfrieren (Eis-Boden-Effekt) etc. pp. Störenfried bewirkt das man bei der Aktivierung von Gleichmut allen Gegnern innerhalb eines Radius von 20m pro Sek. 438% Waffen als physischen Schaden zufügt. Wo gegen Seelenruhe bewirkt das ihr und eure Mitstreiter für 3 Sek. Von allen Kontrollverlusteffekten befreit seit und ~120158 Schaden wird auf uns umgelenkt.
Ergo für 3 Sek. Gott spielen lohn sich :3
Odem des Himmels mit der Kreislauf des Lebens Rune alternativ könnt ihr auch die Kreis des Hohns Rune nutzen
Fazit:
Der Skill dient primär zum Heilen wenn es mal brenzlig wird doch mit Kreis des Hohns drücken wir den Gegnern die in unserer Nähe stehen beim aktivieren noch 505% Schaden rein.
Mantra der Entrückung mit der Beharrlichkeit Rune
Fazit:
Dieses Mantra pusht all unsere Wider stände um 40% und im aktiven gebrauch erhöhen wir für 3sec. Alle Widerstände unserer Verbündeten um 20% die in unserer Nähe stehen.
Zyklonschlag mit der Windwall Rune
Fazit:
Zyklonschlag nutzen wir dazu Gegner zu uns zu ziehen die unseren Verbündeten ans Leder Leben wollen und frieren diese für 1,5sec. ein.
Mystischer Verbündeter mit der Ausdauernder Verbündeter Rune
Fazit:
Wer will nicht einen Geisterhaftenbegleiter der um einen herum wuselt und sich für einen Opfert um nicht nur uns um 100% zu heilen sondern auch noch euren LifeReg. um 10728 Punkte erhöht? Richtig ihr wollt so einen Verbündeten spätesten aus Schwierigkeits-Stufen Quall 4-6 naja der wird zwar erst alle 50 Sek. Widerbelebt aber sei `s drum.
Nachwort:
Je nach dem in welch Situation die Gruppe sich befindet solltet ihr dem entsprechend handeln. Das heiß ist ein Mitspieler in Not (hat wenig Leben) solltet ihr den Odem anwenden (wenn ihr in seiner Nähe seit wenn nicht dann lauft hin).
Was den Zyklonschlag angeht solltet ihr denn Skill klug und oft nutzen und nicht darauf vertrauen das eure Teammittglieder das Kind schon schaukeln denn das Blatt kippt in der Regel schneller als man denkt.
Seht Lähmende Woge eher als Crowd Control Skill an stand als Angrifsskill ihr werdet fast immer der Schwächste sein und daher solltet ihr auch nicht aggressiv Spielen sondern eher bedacht.
Passivskills
1. Entschlossenheit für jeden Treffer den wir landen reduzieren wir den Schaden der Gegner um 20% für 4sec..
2. Harmonie es ist einfacher sich bei der Ausrüstung nur auf einen Widerständswert zu konzentrieren und dann alle anderen mit diesen Skill auf 40% des Wertes zu erhöhen.
3. Sechster Sinn
verringert jeglichen nicht physischen Schaden um 25%.
4. Transzendenz für jeden Punkt Geisteskraft werden wir um 429 Lebenspunkten geheilt klingt nicht nach viel aber Kleinvieh mach auch Mist.
Um das ganze mal in einer einfachen Form zu sehen hier klicken!
4. Spielweise
Die Spielweise ist relativ einfach ihr lauft vor (aber nicht so weit / hektisch oder Aggressiv - Sturmangriffe... das wird eher keinen helfen) bis ihr auf Gegner stoßt diese zieht ihr mittels Zyklonschlag zu euch und versucht sie bei euch in der Nähe zu halten (Dabei solltet ihr auch euer Gesundheit achten ernsthaft seit nicht zu übermütig) damit eure Mitstreiter die Monster in mehr oder weniger Ruhe töten können. Bei manchen Gegnern funktioniert das eher suboptimal wie zum Beispiel bei Bossen, in solchen Fällen (Manche Elitegegner werden es euch schwer machen aber mit etwas Geduld werdet ihr mit dem Problemfällen auch fertig) solltet ihr versuchen die Aufmerksamkeit Aggro auf euch zu lenken damit sich der Boss sich auf euch mit seinen Attacken konzentriert dann sollte es den anderen relativ leicht fallen diesen zu legen. Sollte es mal nicht so laufen wie geplant supportet heilt eure Verbündete so gut es geht und versucht nicht zu sterben während ihr rettet was es zu retten gilt
5. Spiel Phasen
Es war bei mir so dass ich in der Anfang Mittleren Spiel Phase einen gänzlich andern Monk / mit andere Skillung gespielt habe und erst nach dem ich in der Endphase / nach dem ich Lvl 60 - 70 erreicht hatte, mich um geskillt und umgerüstet habe. Dies würde ich auch für diesen Art von Monk empfehlen.
Ihr könnt wenn ihr einer Festen Spiel - Gruppe seit diesen Char auch von Anfang an so wie oben beschrieben spielen aber wenn ihr alleine spielt bietet sich meine Herangehensweise eher an.
6. Merc
Jeder Merc hat seine Vorteile der Schuft erhöht die CC, die Verzauberin erhöht kurz die Rüstung und erhöht die AS (wenn ich mich nicht irre) und der Templer der euch heilen kann und eure jeweilige Skillantriebskraft wider herstellt. Ich für meinen Teil mag den Templer mehr als die Anderen aber ihr könnt selbst entscheiden für welchen Merc euer Herz schlägt. Mehr erfahrt ihr hier ich nutze den Merc für das Farmen auf Normal auf höheren Schwieriges-Stufen mach das keinen Sinn.
7. FAQ
Ist dieser Build in Partys gut: Meines Erachtens nach ja.
Ist dieser Build für hohe Q-Stufen geeignet: Q6 - Q6 Rifts ist ein Spaziergang nur in Grifts kann es hackelig werden.
Ist dieser Build für HC geeignet: Womöglich aber da ich kein HC spiele wage ich es nicht ja zu sagen.
Ist dieser Build für Übers geeignet: Bedingt... ja.
Ist dieser Build für PvP geeignet: Glaub ich eher weniger.
-----------------------------
Es wär noch nett wenn sich wär finden lassen würde der mal hier drüber liest mir ne Korrektur an den Kopf schmeißt (via PN) Ich habs nicht so mit der Rechtschreibung bzw. Deutsch deutscher Grammatik .__________. vielen dank schon ma im Voraus
Gruß MCXI
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