Glaskanone
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Rest sach ma könnt ihr den Kindergarten wo anders machen oder wat?
Ich versteh nicht ganz. Nilosos versucht den zDPS Build ins Lächerliche zu ziehen...
Du selbst stellst hier einen Tank+Support Monk vor. Ist da keine Kritik erwünscht?
Zu aller erst:
Welchen Nutzen haben 4 gleichzeitig geskillte Mantren? Ein aktives Mantra wird durch ein anderes Mantra direkt nach dem Auslösen ersetzt. Es kann immer nur ein Mantra aktiv sein.
Sry aber mein Build supported deutlich mehr .
Ich gehe sogar so weit das nen Vortex Cutter der auf Dps geht die Gruppe mehr supported als dein Monk^^
Und ich weiss, dass ich (WD) im Zusammenspiel mit einem zDPS-Monk (gleiches Setup wie mein Monk) deutlich schneller bin, als mit einem anderen Kollegen, der Vortex-Cutter bei ca. 300k DPS spielt.
Ich meine du hast einfach nur Def Equip an und ne Vortex Cutter Skillung du machst 0 Dmg und supportes kaum^^
Ich meine, du hast dir das Gear nicht angesehen.
Wofür nutzt du ein 2. Mantra? Nur um Guiding Light auszulösen? Kostet 50GK und unterbricht Overawe... Die 8yards mehr reissen es dann auch nicht raus, es sei denn die Gruppe spielt nicht wirklich zusammen.
Dein Gearsetup wäre interessant zu sehen. Wieviel ApS?
Und dies nur als Vorschlag, wie man als Monk ohne DPS (Worum es hier im Thread auch geht) tanken, crowd controllen und perfekt supporten kann.
Das Gear ist lediglich auf Survivabilty und Attackspeed aufgebaut. Die Vorschlagfaust liefert dann noch einen netten Nebeneffekt für CrowdControl.
Der hohe Attackspeed sorgt für unbegrenzte Geisteskraft. Ein Monk mit 2,x ApS schafft es einfach nicht, Mantra/Hand und Zyklonschlag dermaßen durch zu spammen, wie der zDPS Monk. Statt der Vorschlagfaust eignet sich auch ein Blauzorn.