• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Purer Hurrikain-Druide?

Cyber12

New member
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich Versuche eines reinen Hurrikain Druiden? Ich war mit meinem Stormer jetzt schon öfters im CS und muss feststellen das reintelen, warten, weitertelen eig. sehr bequem ist und ich Tornado nur gegen KIs benutze...

Jetzt würde ich gern wissen ob es einen Guide / Build gibt der wirklich auf Hurrikain abzielt und Tornado sozusagen nur als KI-Killer benutzt.

Equip-Änderungen wären dann zb. einen 3 Ele / 3 Hurrikain Pelz zu benutzen, alles mit Kälte Facetten zuzuklatschen etc und weniger auf Faster Cast zu gehen da man ja es ja dann nurnnoch zum telen braucht...

Ich hab nur das Archiv durchstöbert und soweit nichts gefunden, die Suche ergab bei mir auch nur Themen die nichts damit zutun hatten im Wesentlichen.

mfg
 
schau ma bei den guides nach nem Eisheiligen ;)
 
Da du zur vollen Schadensentfaltung des Hurricanes Tornado/Twister/Zyklonrüstung maxen musst, ist es wenig sinnvoll, diese Skills nicht zu benutzen. Daraus ergibt sich fast automatisch ein TornadoStormer, der wesentlich einfacher und sicherer zu spielen ist. Meiner Meinung nach dürfte es allerdings dennoch absolut kein Problem darstellen, die Gegner nur mit Hurriacane zu killen, wenn du das unbedingt willst... Tornado wirst du trotzdem zur Immunenbekämpfung verwenden müssen, und gegen Bosse muss wohl der Merc ran...
 
Nur mit Hurrikan kann man natürlich durchaus killen,klar,
aber da wird man manchmal Leidensfähigkeit mitbringen müssen.

Oder man versucht DOOM einzubauen,aber dann ist wieder ein Eisheiliger^^

MfGg Marco
 
Zurück
Oben