• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Puzzle Ring

Ich sehs schon kommen, wie der abused wird...

wadd isn das? :D

Wenn heute der 1. April wäre ... ok

aber so? das ist ja im prinzip totaler mist.... (Mf? = Egal!)....

Wenn der kommt, eine unglaublich geile Idee. Endfight gegen diablo, ein Goblin taucht auf und alle stürzen sich drauf. Das ist mir auch der Abuse Wert.
Es werden bestimmt Chars mit viel leben und wenig der gebaut, sozusagen als Helfer. Hängt natürlich von der Wahrscheinlichkeit ab.

oh gott bitte nicht ^^
auch wenn ich die idee lustig find

Die idee ist lustig... aber auch gefährlich.
Da kann man sich viel scheiss einfallen lassen zum abusen...

Kommt aber alles aufs Balancing an. Also wie oft so ein goblin wirklich auftaucht.
Btw: auch blöd für GlassCannons, die natürlich wenig getroffen werden wollen.
Einem Barb stört das weniger.

Großartig, erst die völlig übertriebene Goldhaut, jetzt noch free Goblins. Mag ja sein, dass das nur eine abstruse Verschwörungstheorie von mir ist, aber ich sehe darin die absichtliche Entwertung des Ingamegolds. Und natürlich springen alle Leute in ihrer Gier auf den Zug auf und freuen sich. Leute vergesst nicht, dass in den Zeiten der größten Armut alle Menschen Milliardäre sind.

Ich sehs schon kommen, wie der abused wird...
War auch mein erster Gedanke. Lustig fänd ich das schon, aber die Chance, dass ein Goblin auftaucht müsste schon ziemlich gering sein. Ein Goblin alle zwei Maps ist schon viel.

Da sollte meiner Meinung nach eine sehr niedrige Chance drauf sein von null komma ich weiss nicht wieviel das der Goblin erscheint. Auch wenn er gut droppen kann würde mir der Goblin nach einer gewissen Zeit auf die E**r gehen ^^ .

Das ist schon wahr, es ist wirklich ein lustiges Feature, aber auch etwas :hy:

Die Botter und Hacker werden schon ne Möglichkeit finden den immer spawnen zu lassen. Dann muss man sich nicht mehr um die Spiel/Min Beschränkung Sorgen machen, wenn einem der Goblin immer vor die Füße hüpft. :top:

ich denke mal blizzard kam auf die idee, damit man für die goblinruns nicht mehr neue spiele öffnen muss, sondern in einem einzigen spiel genau soviele finden kann.

na das wird was geben ^^ ich geh auch mal davon aus dass da viel Schindluder mit getrieben wird...

hoffentlich wird es einen CD auf dem Ring geben, so das z.B. max alle 5min ein Goblin erscheinen kann oder so.

Also man wird das schon fair gestalten können.
Ist nur die Frage, ob Blizzard das kann :rolleyes:

hoffentlich wird es einen CD auf dem Ring geben, so das z.B. max alle 5min ein Goblin erscheinen kann oder so.

Also man wird das schon fair gestalten können.
Ist nur die Frage, ob Blizzard das kann :rolleyes:

Ja, können sie.

Proc-Items (oder Trigger-Items, wie sie in Diablo 2 hießen) in WoW hatten meist eine sehr hohe Proc-Chance und einen entsprechend langen internal cooldown, sodass Blizzard sehr genau kontrollieren konnte, wie häufig zum Beispiel Waffenverzauberungen proccen konnten.

Gott... Wenn ich Blizzard wäre würde ich die neuen Uniques für mind. 100€ pro Stück selbst im AH verkaufen!

Ich hoffe die Chance ist geringer als damals beim Delirium den Schinderzauber auszulösen^^

Also ich weiß nicht, die idee ist ansich witzig aber ich sehe da sehr großes potential für botter das zu abusen.

Ich seh das gar nicht so schlimm. Wie oft bin ich schon gestorben weil der gob in ein Elitepack läuft und ich trotzdem versuche mir den zu schnappen :D

War auch mein erster Gedanke. Lustig fänd ich das schon, aber die Chance, dass ein Goblin auftaucht müsste schon ziemlich gering sein. Ein Goblin alle zwei Maps ist schon viel.

oder einfach ein internal cooldown, dann sind alle "tanky barb mit high lifereg" ideen für den müll und es kann nie abused werden (solange man verhindert das der ICD im inventory weiterläuft)

Ich brauche also nur ein Monster das wenig Schaden macht so das mein Lfe reg mich am leben hält und ich bleibe einfach stehen bis ein Gobling erscheint. Töte ihn und lasse mich wieder verhauen :rolleyes:

Man braucht hier wohl Unzerstörbares Gear um rep Kosten zu sparen :clown:

Zurück
Oben