• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Puzzle Ring

habe gerade einen für 130k erwischt, der kommt gleich für 17mio wieder rein :D
 
golden axe hab ich auch gespielt, war damals richtig geil, aber verdammt schwer, oder ich war zu jung und unfähig :P
@cristiano7 gratuliere, megaschnäppchen!
 
kann mir vl einer sagen wie der proc von shenlongs set aussieht?

"Chance to hurl a ball of pure energy when attacking"

macht der ball dann fix-schaden oder dps abhängig? find die sollten da einen bisschen aufklären, als monk intressiert mich das set ja
 
Stimmt, verdammt lange her als ich das gespielt habe.:)

BAP-Fan? :)

Finde das Video sehr aufschlussreich.
Wollte die ganze Zeit den Ring kaufen, war mir aber zu teuer oder ich zu geizig. Egal. Wenn ich den mal finden sollte, wird der ausprobiert aber ein Kauf ist ausgeschlossen.
 
hab ein paar fragen zum puzzle ring, nachdem mir gestern nach 2 jähriger Abstinenz einer vor die füße gefallen is...denke mal, hier passt es am besten rein:

- wie sieht es aus, wenn der goblin die 13 items gesammelt hat und er ein neues item dadurch droppt? gibt es eine Animation?

- wie groß ist die Chance auf ein legendary?

- wie funktioniert da´s ystem genau? 13 random weiße items = ein random rare/legendary oder 13 weiße schwerter = ein rare/legendary schwert?

- kann ich mir im auktionshaus weiße items für lau holen und dann dem goblin hinwerfen und er geht ans werk?

danke schon mal und lg

elloy
 
Items hinwerfen funktioniert auf jeden Fall nicht.
Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten
 
irgendwie gibt's hier im Forum generell recht wenig info dazu - was mich ehrlich gesagt überrascht zumal ja normalerweise jedes Thema recht ausführlich behandelt wurde.

info any1?
 
-15 min cooldown nach rare/legdrop
-keine Animation, man hört nur den Goblin lachen
-Counter wird bei Tod oder Spiel verlassen resetet
-den Goblin füttern funktioniert nicht
-13 random weiße/graue 1 random rare/leg
-mir ist bishher kein leg von ihm gedropt
 
hab das ding auch gefunden.
bringt nix, ausser die reststats sind auch gut.
hatte bisher 2x ein rare, dann keine lust mehr auf das ding.
aufm merc bringts garnix (da spawned kein goblin).

der alte ring ist besser, einmal dem merc geben und sich freuen wenn einer auftaucht...
 
-15 min cooldown nach rare/legdrop
-keine Animation, man hört nur den Goblin lachen
-Counter wird bei Tod oder Spiel verlassen resetet
-den Goblin füttern funktioniert nicht
-13 random weiße/graue 1 random rare/leg
-mir ist bishher kein leg von ihm gedropt

thx -klingt ja nur recht mäßig spannend...wird ihn wohl trotzdem behalten, da die reststats recht gut sind.
 
Zurück
Oben