• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM Barb zu PvP umrüsten

Bidenhänder haben Range 3 und 29-35 Grundschaden. Deine Phasenklingen haben dagegen nur ne Range 2 (und 31-35 Grundschaden => kein wirklicher Dmg-Unterschied).

Also Bidenhänder wäre perfekt für dich, solange du keine Grief CBs mit >39 IAS kriegst.

joa wird so gemacht. Spar ich mir auch die Pkt in dex.:lol:
Sollte man eigentlich immer nen Raven tragen?
Bei eis sorc klar aber haben nicht zumindest viele
Chars irgendwo n bissl c dmg drauf, was mich lam macht?
Könnt mir nämlich vorstellen 2x angelic ring + amu
zu tragen. wären auf lvl 90 zusammen 2160ar, wenn
das noch mit arreats ar bonus verrechnet wird:eek:

mfg

Also ich finde - zumindest standardmäßig - 2x Raven oder FCR Ringe mit HL besser als die Angelics Kombo :)
Und dein Attackspeed mit WW wird durch Kälteschaden nicht verlangsamt, also würde es nur das Laufen verlangsamen
Wenn du ohne Eni spielen willst, wirst du aber wohl einen/zwei Raven brauchen :)

hab grad ma geguckt: hät mit nem 250er raven arreats
und agelic combo satte 11800 ar. Is doch recht viel
oda. Wie steht denn das im Verhältnis zur def?

mfg

Gegen Lowdef-Chars macht man mehr Schaden pro Minute, wenn man weniger Ar (8-10k) und mehr DS (von HL) hat. Hab das irgendwann mal ausgerechnet^^
Gegen sämtliche Palas lohnt sich dann die Dual-Angelics Combo mehr.

Also Standard, wie oben schon erwähnt, sollten 2*Raven + HL sein. Damit solltest du auf ca. 8k Ar und 50% DS kommen. Hinzu kommt ja noch Enchant, was nochmal nen Ar-Bonus von 2-4k gibt.

Zurück
Oben