SoH-FiGhTeR
Guest
Hi,
hab mir mal gedacht evtl. nen TS zu bauen. Hatte den schon letzte Ladder und finde er kommt überall zurecht und macht ne Menge fun und außerdem ödet mich Hammerdin an.
##########
Equip:
#######
Variante 1: ("more" cost)
#######
Helm: rare +5Tornado @dd (str/life/14fhr..) / magic +6 + 2* 7fhr/@dd jool
Waffe: Hoto 40fc
Schild: Spirit 35fc 35fc 55fhr
Rüssi: Eni Mp
Handschuhe: Blutfaust 30fhr
Gürtel: Arach 20fc
Schuhe: WWs
Ring1: SoJ
Ring2: SoJ
Amulett: craft +2druid >3fc str/life/@@
2. Slot
Cta + Spirit
Inventar:
Torch
Anni 14/14/10
(+Sks / life Scs)
Erreicht:
>99fcr
>99hr (wenn nicht erreicht, dann durch SC/SK)
Stats:
Str: bis mit equip 156
Geschick: nix
Vita: Rest
Energie: nix
#######
Variante 2: ("less" cost )
#######
Helm: Jalas 30fhr
Schild: Spirit 35fc 55fhr
2. Slot
Cta + Spirit
Inventar:
Torch
Anni 14/14/10
(+Sks / life Scs)
Erreicht:
>99fhr
>99fc
Stats:
Dex: nix
##########
Skillung:
Hurrikane 20
Tornado 20
Synergien dazu max
20 oak
rest bär
Eigene Überlegungen:
1#
Man könnte einen SoJ gegen einen +xx str / +prisma / +mana bzw +life Ring tauschen, was 1. günstiger und 2. großen lifeboost durch str, die ich nicht staten muss und +life und zuätzliche Sicherheit durch +prisma. SoJ wäre die teurere und offensivere Variante.
Anmerkungen:
1#
Werde nicht auf Maxblock gehen, weil 1. genug life vorhanden 2. monster verlangsamt durch hurri 3. mehr dmg 4. mehr fc (was auch beim teln mehr sicherheit bedeutet) 5. Minions halten dir einige Monster vom Hals
Meiner Meinung der größte Vorteil an Storm ist die vielen Resi durch dann gesockelte PD / Um, was allerdings durch Zyklon-Rüssi auch fast zu vernachlässigen ist.
2#
Hier gehts nicht um den Preis. Spart euch dupe-Anmerkungen. Es steht auch nicht 100% fest, dass ich ihn so umsetzen werde.
Was meint ihr dazu? Verbessrerungen? Und noch ne andere Frage: Denkt ihr ich könnte nen Guide schreiben? Denn der eigentliche Grund warum ich das hier aufgemacht habe ist, dass es 2Guides zum PvM TS gibt, wovon einer sehr sehr alt (2003) und der andere nicht auf teurere und bessere Varianten, sondern nur auf "bezahlbare" Ausrüstung eingeht.
hab mir mal gedacht evtl. nen TS zu bauen. Hatte den schon letzte Ladder und finde er kommt überall zurecht und macht ne Menge fun und außerdem ödet mich Hammerdin an.
##########
Equip:
#######
Variante 1: ("more" cost)
#######
Helm: rare +5Tornado @dd (str/life/14fhr..) / magic +6 + 2* 7fhr/@dd jool
Schild: Spirit 35fc 35fc 55fhr
2. Slot
Cta + Spirit
Inventar:
Torch
Anni 14/14/10
(+Sks / life Scs)
Erreicht:
>99fcr
>99hr (wenn nicht erreicht, dann durch SC/SK)
Stats:
Geschick: nix
#######
Variante 2: ("less" cost )
#######
Helm: Jalas 30fhr
Schild: Spirit 35fc 55fhr
2. Slot
Cta + Spirit
Inventar:
Torch
Anni 14/14/10
(+Sks / life Scs)
Erreicht:
>99fhr
>99fc
Stats:
Dex: nix
##########
Skillung:
Hurrikane 20
Tornado 20
Synergien dazu max
20 oak
rest bär
Eigene Überlegungen:
1#
Man könnte einen SoJ gegen einen +xx str / +prisma / +mana bzw +life Ring tauschen, was 1. günstiger und 2. großen lifeboost durch str, die ich nicht staten muss und +life und zuätzliche Sicherheit durch +prisma. SoJ wäre die teurere und offensivere Variante.
Anmerkungen:
1#
Werde nicht auf Maxblock gehen, weil 1. genug life vorhanden 2. monster verlangsamt durch hurri 3. mehr dmg 4. mehr fc (was auch beim teln mehr sicherheit bedeutet) 5. Minions halten dir einige Monster vom Hals
Meiner Meinung der größte Vorteil an Storm ist die vielen Resi durch dann gesockelte PD / Um, was allerdings durch Zyklon-Rüssi auch fast zu vernachlässigen ist.
2#
Hier gehts nicht um den Preis. Spart euch dupe-Anmerkungen. Es steht auch nicht 100% fest, dass ich ihn so umsetzen werde.
Was meint ihr dazu? Verbessrerungen? Und noch ne andere Frage: Denkt ihr ich könnte nen Guide schreiben? Denn der eigentliche Grund warum ich das hier aufgemacht habe ist, dass es 2Guides zum PvM TS gibt, wovon einer sehr sehr alt (2003) und der andere nicht auf teurere und bessere Varianten, sondern nur auf "bezahlbare" Ausrüstung eingeht.