SoH-FiGhTeR
Guest
ChRoNiClE schrieb:und nochmal ne gsamte übersicht auch für block, fcr, usw. siehe hier
und ich habe bei meinem post auf der ersten seite mit dem tipp für blutfaust vergessen zu erwähnen das man statt dem 5fhr sc eher n 12fhr skiller oder ähnliches verwenden sollte um den 99er cap zu erreichen (die alternative wäre ein +6helm mit 2* 7fhr/was einem so vorschwebt an adds juwelen).
außerdem bringen blutfaust glaube ich auch life und meines erachtens nach ist es besser ein gecraftetes fcr amulett zu usen als dieses ominäse 3ele 100life amu. begründung dafür sind in erster linie die möglichen stats von life/mana über str/dex bis hin zu @, um evtl bestehende defizite in str/dex oder @ zu umgehen und sich sc's mit diesen adds im inventar zu sparen. dann sollte auch der str bug kein problem mehr darstellen.
das mit dem 12fhr skiller sehe ich ein. helm evtl auch.
das blutfaust auch life bringt wurde auch gepostet und bedacht. Warum sollte es groß besser sein nen craft amu zu nehmen? life hätten wir dex brauchen wir nich, no block, und str haben wir schon (fast) genug