• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM WW Assa

Hesindo

Member
Registriert
13 Juni 2005
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Liebe Assassinen Profis :hy:

Ich möchte mal etwas Außergewöhnliches ausprobieren und habe mich für eine Assa entschieden, die Wirbelwind im PvM nutzt. Die Assa braucht kein Massenkiller werden, sie soll einfach nur Spaß machen :)

Dazu ein paar letzte Fragen:

1) Waffe 2?
Waffe 1 ist klar (Chaos in Suwayyah), aber was als Waffe 2 nehmen? Eine zweite Chaos kann ich mir nicht leisten. Ich besitze eine rare Kriegsfaust mit 330% ED, 40 IAS und etwas AR. Ist die gut oder gibt es bessere Alternativen? [will definitiv C/C spielen].

2) Statuspunkte?
Normalerweise gilt ja:
Pro Statuspunkt in Str erhält die Assa 0,75% ED auf Klauenangriffe.
Pro Statuspunkt in Dex erhält die Assa 0,75% ED auf Klauenangriffe, 4 AR und Blockchance in Abhängigkeit vom Schild.
Gilt das auch für Wirbelwind? Wenn ja, würde ich versuchen Dex etwas zu überstaten, da ED dringend benötigt wird.

3) Ausrüstung?
Hier sind Tipps&Tricks mehr als willkommen. Geplant bisher:
Helm: Gulli
Rüssi: Löwenherz
Waffen: siehe oben
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Hände auflegen? Oder Seelensauger für Doppellutsch?
Gürtel: Ohrenkette
Schmuck: ZdhF, 1x Rabenfrost, 1x Doppellutsch Ring

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hesindo
 
Weißt du schon wie du sie skillen möchtest? Kannst ja neben CM auch Venom maxen, oder auf Traps setzen

Als zweite Waffe kannste die Kriegsfaust nehmen hat ja recht viel ED, damit haste max-ww speed und kannst ein ED Jool sockeln.

Das Restequipp würde ich so machen:
1. Waffe: Chaos
2. Waffe: Deine Klaue
Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz is ok, wenn du dir ne Forty leisten kannst nehm die
Ringe: 1* Raven und ein Leech-Ring
Amulett: Highlords
Stiefel: Gores
Gürtel: Ohrenkette ist ok
Handschuhe: kannste seelsauger nehmen ias haste ja genug

Sonst schau mal ob du was mit der Sufu findest in Bezug auf die Skillung
 
Und IAS von Gloves würde eh nichts bringen.
Für den Dmg wärn LoH doch nett und das IAS bringt dir immerhin was, wenn du nen Zweitangriff nehmen willst.
 
du könntest auch das natalya set probieren.
ist zwar lang nicht so gut wie die unique kombinationen, hat aber style ^^
 
Wie gut ist denn ca. der Dmg output von einer WW Assa?

Klar,in erster linie sollte der char spaß machen,aber 0 dmg ist auch langweilig :p

Lohnt sich da ne WW Assa oder sind andere Nahkampf assas stärker?


mfg
 
Problem bei ner ww assa is halt dass du fast nur psn dmg durch venom machst und die meisten vieher in hell Giftimun bzw Hohe Giftresis haben.

Da wird der dmg ned so hamma. Denke mit ner kickse machst mehr dmg locker.



mfg
 
Ahh, mein alter Thread wurde wieder ausgegraben...

Meine WW Assa hat vor kurzem lvl 90 erreicht, ist vollkommen ausgeskillt und -statet sowie weitgehend vollständig ausgerüstet.

Klar kommt sie vom Killspeed her nicht an Werkzeugwerfer, Java & Co heran. Aber für einen Funchar (und nichts anderes ist sie in meinen Augen, da ihr Hauptangriff ein Fremdskill ist), ist der Schaden sehr ordentlich und durchaus helltauglich.

Hab mal eben 2 Screenshots von der Kleinen gemacht:




Der erste Screenshot zeigt sie quasi "pur", d.h. OHNE angecastetes Verblassen/Venom.
Beim zweiten Screenshot hab ich Verblassen und Venom angecastet, beides slvl 36 (also durchaus noch ausbaubar); keine prozentuale Giftschadenserhöhung auf dem Equip.

Wie bereits erwähnt ist sie quasi fertig. Was noch fehlt ist ein 40% ED Juwel in meiner Zweitklaue (siehe Startpost) sowie max/ar Zauber im Inventar; beides dürfte den Schaden nochmal recht ordentlich anheben..

Das ganze bei max. WW Speed, also 12.5 Angriffe/Sekunde.

Ich kann jedem die WW Assassine auch für PvM nur wärmstens ans Herz legen: ist mal was anderes und macht tierisch Vergnügen! Wer aber unbedingt in 8 Player Baalruns die Hauptrolle spielen muss, der greife lieber zu Hamma, Blitzsorc...

Hesindo
 
Der Kantelberg schrieb:
Ist 550 Leben nicht verdammt wenig, dafür, dass du einen Nahkämpfer spielst?:confused:

Guter Einwand Der Kantelberg.
Das Zauberwort bei dieser Assa heißt Schadensreduzierung, so reicht mir auch 550 Leben als Nahkämpfer locker. Die Assa hat
50% prozentuales Dmg red
45 absolutes Dmg red
45 absolutes Mag Dmg red
sowie für die beiden wichtigsten Elementarschadensarten
80% Blitz Resi
30% Feuer Absorption

Normale Gegner können sie auch in Hölle kaum verletzen. Gefährlich wirds nur wenn Gegner übermäßig viel Schaden machen, z.B. durch Auren, AD auf der Assa; aber dafür hab ich immer noch meinen slvl 31 Gedankenschlag, der solche gefährlichen Gegner 8 Sekunden stunt :D

Ist mein erster Versuch das Defensiv Konzept hauptsächlich auf Schadensreduzierung auszulegen (unterstützt von Waffenblocker). Ich war am Anfang eher skeptisch und habe geplant das Inventar mit Lebenszaubern voll zu stopfen. Aber in der Praxis reicht mein Leben wie gesagt locker, Lebenszauber sind nicht nötig -> mehr Dmg durch max/ar Zauber.

Hesindo
 
Zurück
Oben