• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvM ww/traps Hybrid

Outlawjt

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
5 Mai 2003
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
21
Hallo

Ich hab vor mir ne pvm ww-assa zu basteln, allerdings will ich auf Kicks verzichten und auch Traps benutzen.

Skillung hab ich folgendermaßen geplant:
Cm Max
Venom Max
Ls max
Ds max
syn. für ls rest
und in die restlichen schattenskills jeweils 1

Stats:
Str: so viel wie fürs eqip benötigt
Vit: so viel dass ich auf ~1000 life komme
Dex: rest
Ene: nix


Equip. :
Waffen : Chaos in nem Rohling mit 3+ Ls , Rares Suwayyah mit 259 %ed, 10 % ias , 2 zu Assa Skills und 2 zu Todeswächter
Rüsse : Durress
Helm : Harle mit prism. jool
Amu: Highlords
Ringe: Raven + Dual lecher
Handschuh: Draculs oder Lh
Gurt : entweder String oder Verdungos
Schuhe : Gores
Im Inventar hab ich dann noch nen assa torch

Passt das so oder wäre es vielleicht besser in venom nur 1 Punkt zu stecken und dafür mehr in die Syn. für Ls ?
Wie siehts mit dem eqip aus ? Hab gehört, dass Lebensspender beim wirbeln nicht ausgelöst wird. Szimmt das so? Wenn ja wären wohl Lh die bessere Wahl.
 
Hallo Outlaw-jt!

Ich hab auch eine PvM WW Assa und kann Dir deshalb gut von meinen Erfahrungen berichten; allerdings hab ich mit Ausnahme von Todeswächter auf Fallen verzichtet.

Die Statung gefällt mir gut, v.a. das Überstaten von Dex, welches bekanntermaßen Dmg und AR liefert.

Ansonsten hab ich so das Gefühl, dass WW eher zum Nebenskill verkommen wird und Du hauptsächlich mit Fallen killst; Geschmackssache...

Ich selbst würde Venom auf jeden Fall maxen, ebenso wie Verblassen; wenn Du aber Fallen eine so hohe Priorität einräumst, ist es wohl besser auf Venom zu verzichten (Venom entweder ganz oder gar nicht) und statt dessen Syn für LS weiter auszubauen.

Equip sieht gut aus, recht schöne Symbiose aus Melee und Fallen legen. Draculs bringen in der Tat kaum was, da Wirbeln keine ctc Effekte auslösen kann (also auch kein Lebensspender); Lh ist wirklich besser.

Viel Spaß mit der Assa, WW Assa >>> allem :rolleyes:

Hesindo
 
Danke schonmal für deine Aw

WW will ich schon als Mainskill benutzen, wäre schade wenn man es schon hat und es dann nicht richtig zur geltung kommt. :D Werd also auch Venom maxen.

Lohnt es sich denn auch Verblassen noch zu maxen. Auf lvl 1 mit den Skills vom equip komm ich lvl 9. und hätte mit meinem equip 75% Fr, 55 % Cr, und 60% Lr.
Lohnt es sich allein wegen dem Damagereduce Verblassen zu maxen ?

Mfg Outlaw-jt
 
Meine WW Assa ist etwas "anders" :rolleyes: Ich hab Dex only gestatet (also Str für Req), was ein gewaltiges Plus an Damage und AR gibt. Habe mit clvl 90 zwar grad mal gute 500 Leben, aber dank 50% prozentualem Dmg Reduce und etwas absolutem Dmg Reduce sterbe ich trotzdem so gut wie nie.

Und für dieses prozentuale Dmg Reduce ist Verblassen super. Ich caste Verblasse immer mit slvl 36 an; String macht dann die 50% voll. Also ich bin ein riesen Fan von Verblassen. Ist aber - wie so vieles - Geschmackssache...
 
Wenn du WW als Hauptskill benutzen willst, musst du natürlich Cm und Venom maxen, aber die anderen Schattennskills sollten mit +Skills genug hoch sein. Für PVM finde ich Traps zwar besser, denn WW bleibt in jedem Fall ein Fremdskill und macht dadurch nur mit grossen Aufwand guten Schaden.

Beim Helm würde ich Guillaumes nehmen. Handschuhe musst du selber wissen. Lebensspender löst beim wirbeln nicht aus, also würde ich z.b. noch einen Punkt auf Dtalon in Betracht ziehen.
 
den punkt in dt sehe ich als pflicht an, ist auch sehr angenehm um einzelnen bossen cb zu verabreichen.

was mir auffällt, dass dein venom part imho sehr kurz kommt. gores + gulli sollten ausreichen ( shako ist net wirklich opti) für cb, insofern könntest du wenn es das budget zulässt bramble anziehn, was den dmg von venom beim casten und beim zuschlagen enorm pusht. ausserdem vllt to gloves mitschleppen um noch mal fetten psn dmg ancasten zu können. finde einfach den gift part bei ner ww assa weitaus sinniger als den phys dmg.
 
@ ben Bramble sprengt auf jedenfall mein Budget aber die To-Handschuh sind echt ne Überlegung wert.
Ich werd sie mal anstelle von lh ausprobieren. Harle soll es vorallem wegen den Skills, dem Life und dem Dmg-reduve sein, da ich wie gesagt auch die Fallen benutzen möchte. Für cb hab ich dann ja Durress und Gores.

Lohnen sich die Punkte in DT denn.
Wenn ich nur einen reinstecke, komme ich mit Eqip auf 2 Kicks. Und wenn ich den rest reinpacke kostet es mich Punkte in die Syn. für Ls. Zumal ich Non-Ladder Spiele und es deshalb nicht so einfach bzw. teuer is an upped. Gores zu kommen - ohne die das wahrscheinlich wenig Sinn macht - und ich mit WW ja auch auf 12 Angriffe in der Sec. komme, wodurch Cb ja recht häufig ausgelöst wird.

Mfg Outlaw-jt
 
Outlaw-jt schrieb:
Lohnen sich die Punkte in DT denn.
Wenn ich nur einen reinstecke, komme ich mit Eqip auf 2 Kicks. Und wenn ich den rest reinpacke kostet es mich Punkte in die Syn. für Ls. Zumal ich Non-Ladder Spiele und es deshalb nicht so einfach bzw. teuer is an upped. Gores zu kommen - ohne die das wahrscheinlich wenig Sinn macht - und ich mit WW ja auch auf 12 Angriffe in der Sec. komme, wodurch Cb ja recht häufig ausgelöst wird.

Mfg Outlaw-jt

Punkte in DT halt ich definitiv für verschwendet. Wenn Du in den Nahkampf gehst, greifst Du mit WW an - aus. Warum solltest Du auf eine andere Angriffsfertigkeit für den Nahkampf wechseln wollen? WW ist ideal für Monstermassen und erfüllt seinen Zweck auch mehr als ausreichend gegen Bosse.
 
Jetzt mal ein kleiner Spielbericht ( bin momentan in Act 1 Hell) :

Normal war ein bißchen zäh bis ich mit lvl 18 dann BF benutzt hab. Damit klappte es dann ziemlich. Ich spiel mit nem Kumoel der ne Fanazaelot spielt und mit dem konnte ich dann auch mithalten. Bis lvl 42 haben wir dann Baalruns gemacht und sind danach in Alp gegangen.

Jetzt konnte ich auch endlich die Chops benutzen, wodurch der Killspeed in die Höhe schnellte:D . In Act 5 angekommen konnte ich dann endlich meine Chaos-Klaue tragen und bin durch den Act gewirbelt wie nix Gutes:fight: .
Die Monster waren hier echt nur Statisten. Danach dann weiter gelvlt bis 75 und danach in Hell.

Auch hier gabs bis jetzt absolut keine Probleme. Wenn ein Bossmob von den Jägerinnen ,wie bei der Gräfin, kommt, liegen nach spätestens 3-4 mal wirbeln alle. Mit Todeswächter liegen sie noch schneller.:autsch: . Pi's sind auch kein Problem, die lassen sich sehr gut mit Ls erledigen.

Insgesammt benutz ich WW als mailskill ung greife meisten nur auf DS zurück. LS benutze ich meistens nur gegen PI's oder gegen sehr große Gruppen.

Die Assa ist bis jetzt echt der Spaßigste Char den ich bis jetzt gespielt hab.


Mfg Outlaw-jt
 
Zurück
Oben