• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp aber wo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulbul1992

Guest
hi leute..
also ich hab jezz 2pvp chars fürs ffa und so weiter...
aber ch hätte mal lust auf eine liga..ich habe mir die liegen im weg weiser angeschaut, jedoch habe ich das gefühl das die sehr inatkiv sind..?? oder war das nur einbildung?? weil zb bei der hall of fame die letzte arena 2006 war...
ich würde gern ein low level und ein high end level :P pvp liga haben..kennt jemand da welche??
und ich hatte vieleicht auch ne idee eine zu eröffnen..also net jez sofort aber ich und mein clan(net wirklich meiner) wollten veileciht so ne art clanwars machen...wir müssen natürlich erstma tesspielen um so halt bissl reglen auszumachen...aber es sollte nnicht zu viele regen sein..einfach nru wegen abs und so aber mit resi begrenzung und sowas find ich ent so dolle...da brau hich auch ma eure ratschläge udn schrietb auch mal rein wen ihr lust hättet gegen uns TvT zu spielen :P
mfg bulbul

Im Januar wurde das letzte Mal ein Anlauf mit ner neuen Liga gestartet (forenübergreifend): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1480518

Das ist nach kurzer Zeit im Sand verlaufen, ein Schicksal, dass jedem neuen Anlauf, eine neue D2 PvP Liga zu starten, beschieden ist.

Deshalb: Mit Freunden und (vernünftigen) Leuten von hier duellieren nach allgemeinen GM FFA "Regeln" und es läuft. ;)

In NL steh ich übrigens gern zur Verfügung (nur High Lvl PvP atm, Boner, Assa, Hdin...).

€dit: Pic Up bei 307, pfui Spinne ...

bin leider nur ladder.....hmm zu blöd trotzdem danke und wenn ein clan lsut hat pvp gegne uns zu machen..wir sind da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben