first of all du überlebst auch mit 35 % dr nen smite.
des weiteren ist es mir gott sei dank scheissegal, wem meine sprachwahl nicht passt. okay, nicht ganz, wer sich dadurch angegriffen fühlt bestätigt mich noch darin insofern thx.
im übrigen hatte ich selbst schon abgefuckte ideen ( und zwar en masse) und war froh, wenn man sie mir wieder ausgetrieben hat. was bei manchen net gefunzt hat, die habe ich beibehalten. ich sage btw nirgends, dass ich ein pvp gott bin. ich habe allerdings schon etwas erfahrung, und vermutlich seit dem exodus der richtigen freaks hier mit am meisten. ich erinnere mal an die geschichte mit dem statring:::
dazu kommt: für grosse innovative ist das spiel schon etwas alt. es gibt fast nichts, was nicht schon getestet wurde. und gewisse sachen sind eben fakt. dazu gehört: glasscannons sucken, vitas sind toll. ne glasscannon, die etwas mehr life aber etwas weniger dmg hat, ist nichts halbes und nichts ganzes. DAS ist auch ein fakt. dass ich vom freundlichen ton her nicht ganz an so liebenswerte coms wie euro pvp rankomme ist mir bewusst. siehe oben. care das hart
this.
davon abgesehn: ich habe selbst auf meiner bowie manchmal clegs gehabt ( im stash auch dracs, aber nie benutzt weil es suckte). nichts desto trotz, ist es ebenso wie ein experimenteller build nichts, was ich einem offensichtlichen anfänger raten würde. gibt nicht viele, die zwischen 10 und 25 % slow unterscheiden können. aber manche tuns und reagiern net so begeistert drauf. und ich habs schon im andern topic erwähnt: ne bowie die lamed, muss damit rechnen auch gelamed zu werden. und damit ist dann schicht für die bowie. wieder ein fakt.