vanitas.pvp
Guest
wieso hält ne gmb vitabowie weniger aus als deine 1,8k life bowie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da wo ich spiele is 25%slow max allowed. und da wird auch keiner iwen "BMen" von daher passt das...das ist schön. sofern der te auch da spielt, wo du spielst.
gmb vita bringt auch nichts da sie nichts aushältkomisch, also so wie ich das sehe hält sie ausser gegen phys klassen mehr aus. und das sind doch einige. und weniger switches als möglichkeiten hatdr gear kann man reinswitchen.das life , das bei deinem build flöten geht bleibt weg. . ist aber jedoch der standart build von vielen bowa spielern. da hier nach was highend mäßigem verlangt wurde sollte man auch darauf eingehen.verstehe den satz nicht.
und cih bin ein antifan von gmbs ahsou, das ändert alles !
oben schreibst du noch "fest steht". hier geht es schon mal richtung " da wo ich spiele", "bin antifan". dämmerts ?
Mich würde echt mal interessieren wo du dmg red bei nem gmb build reinswitchen willst.bei einem 65 ias build kann man das problemlos über den belt und die gloves machen ohne das man darauf ias benötigt.
ebenso ist die benutzung von einem rare/magical 2 sox circle gegeben (muss grade ias gloves verwenden) und ist somit viel varriabler was sein eq angeht...
antifan: ganz einfach weil der build mir viel zu eingeschränkt ist, und mir die ias wenn ich etwas mit slow abbekomme (sei es andere bowas / necros / etc) massiv ias stacken müsste um nicht beim schießen einzuschlafen.
wo hab ich was geschrieben das was fest steht... ich vertrete hier mein meinung wenn se dir nicht gefällt is das okay... ich spiele seit jahren dieses spiel und habe durchaus viel pvp erfahrung... bei den top ama playern wirst du nie nie nie einen gmb build als standart eq sehen, lediglich nur als switch gegen ele/magic chars.
~Andy
Spielst du dex only? Denn wenn nicht verlierst du halt gegenüber gmb build ~30 vita durch shadow, da würde ich eher zu nem diamond in der Truhe raten als "low ias switch"
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.Btw.: schön noch freundliche Leute im PVP Bereich zu finden
Ps.: Es gibt überlegene 160/60 Builds. Die sind nur dann überlegen wenn der Rest stimmt, vorallem das Circ muss absolut Gozu sein. Das ist es in 99% der Fälle nicht. Aber allg. sagen Forti ist besser stimmt nicht.