• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Amazonen Guide V.1.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imho der beste ama guide den ich hier bisher gelesen hab. das mit der bogenwahl (mit dem dmg) und die verschiedenen setups ist echt ratsam für pvp noobs
 
ist eigentlich eine zusammenfassung aller bisherigen ama guides,
aber sehr übersichtlich und gut geschrieben ! :top:
 
ich find ihn super :) mir läuft das wasser im mund zusammen, hab aber kein equip :). vielleicht noch ein gutes setup für ärmere spieler, und screenshots von deiner ama. dann isser perfekt. :)

kleinen fehler noch entdeckt: du schreibst einmal matri mit 145 ias is max fps und einmal mit 135 ias.

sonst gaynial.
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben