• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp anfänger char?

mcmahoon

Member
Registriert
5 April 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

da mir pve (bzw pvm) langsam zu langweilig wird, wollte ich mal fragen ob es pvp chars gibt die grade für anfänger geeignet sind?
Also ob ihr mir als kompletten pvp anfänger einen Build empfehlen würdet(nach möglichkeit mit link)

Desweiteren würde ich mich freuen wenn sich leute dazubereiterklären würden mir mit "ein paar" Trainingsduelle eventueel gar mit fehleranalyse helfen würden.

mfg
mc
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1276891

Günstig auszurüstender, sehr starker PvP-char, der für einen PvP-Einsteiger sehr geegnet ist.

Ausserdem solltest du dich mit den grundlegenden Techniken im PvP, wie Namelock, Desynch......
beschäftigen.
Link, zu einem entsprechenden Guide, habe ich dir pm geschickt.
Kann ich leider hier nicht öffentlich posten(kann aber durchaus sein, dass der Guide auch hier auf der Seite iwo ist, bin aber gerade zu faul zu gucken).
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort und auch für den allgemeinen pvp guide. werde ich mir heute wohl mal versuchen zu verstehen^^

mfg mc
 
Hey,
wenn du dir dann mal nen Char gebastelt hast, würde ich mich gern zum Sparring bereitstellen ;)
Brauch momentan selber jede Menge Übung, da ich jahrelang nichtmehr gespielt hab.
Acc steht ja Links im Profil, einfach anwhispern ;D

Gruß,
ScYtales
 
du spilest lader ich nl^^

können aber gerne übers sp nen bischen trinieren;)
 
würde mich auch zur verfügung stellen. hab "paar" chars. kansnt also gegn sogut wie alles doolen^^

drop ma einfach ma ne pm
 
Zurück
Oben