• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP (Arena) in Diablo - Ich freu mich drauf

der, zugegeben etwas alte, trailer sagt ja :
z2sdxhz3.jpg
 
He, über die Ohren hab ich noch gar nicht nachgedacht. Gibts die wieder in DIII? Oder Skalps oder sowas?

Nein, gibt es nicht. Woher auch? Es ist gar nicht vorgesehen, dass ein Spieler einen anderen tötet.

In der Arena sammelt man einfach Punkte - wenn überhaupt.
 
ich gehe mal davon aus, das sie nicht einfach die ohren-idee übertragen werden. gibt vllt banner für ein besonders hohes ranking oder für das besiegen vieler Gegner am stück oder das Besiegen eines besonders starken gegners usw. vllt ist das bannersymbol auch ein ohr, who knows...
 
Hm ja, da habt ihr wohl recht. Dafür wirds ja sicher auch ein paar achievements geben :top:
 
Ich hoffe es wird ein wenig anders wie in diablo 2 - das die charaktere ein bisschen mehr aushalten.

in Diablo wars ja eigentlich so - das man one hit lag - und wenn nicht dann mit 2 hits.

Es sollte einfach ein Kampfsystem werden - wo die charas so ausbalanciert sind - das es halt einfach mit taktik auch gut fungiert - der Style von WOW gefällt mir hier ganz gut - von der dauer eines Durchschnittskampfes
 
Ich hoffe es wird ein wenig anders wie in diablo 2 - das die charaktere ein bisschen mehr aushalten.

in Diablo wars ja eigentlich so - das man one hit lag - und wenn nicht dann mit 2 hits.

Es sollte einfach ein Kampfsystem werden - wo die charas so ausbalanciert sind - das es halt einfach mit taktik auch gut fungiert - der Style von WOW gefällt mir hier ganz gut - von der dauer eines Durchschnittskampfes

wenn ich mich recht an die pvp videos erinnere dann dauern die kämpfe schon ein weilchen, man muss seinen charakter auch spielen können und mal mit dem mage sich raus teleportieren und defence buff anmachen etc. .also wie in d2 ist es ganz sicherlich nicht
 
Naja, so krass war's in D2 auch nur in speziellen Fällen. Sonst gab's ja auch Duelle die 30 Sek-3 Minuten dauern konnten. In D3 wird ein highendchar einen schlecht ausgerüsteten lvl 60 vermutlich auch mit wenigen Schlägen wegputzen können. Allerdings, die Stärkeunterschiede werden ja geringer, auch ein Selffound char hat am Ende durchs crafting schon einige brauchbare stärkere rares an.
 
Cool wäre es doch, für jeden PvP-Sieg ein Crafting-Item (wie heissen die dinger schon wieder) zu erhalten, anstatt Punkte. Oder mit den Punkten dann im AH was traden kann, also dass die in Gold umgewandelt werden.

Es kann gut sein, dass es D3 in die ESL schafft, daher wird es vlt einen inoffiziellen Ladder-Modus geben...
 
Ich hoffe es wird ein wenig anders wie in diablo 2 - das die charaktere ein bisschen mehr aushalten.

in Diablo wars ja eigentlich so - das man one hit lag - und wenn nicht dann mit 2 hits.

Es sollte einfach ein Kampfsystem werden - wo die charas so ausbalanciert sind - das es halt einfach mit taktik auch gut fungiert - der Style von WOW gefällt mir hier ganz gut - von der dauer eines Durchschnittskampfes

Arenen dauern in der Regel nur lange wenn man Healer + DD gegen Healer + DD spielt. Und selbst da gibts bestimmte Klassen, die einen sehr schnell wegbursten.

Im 3vs3 gibts inzwischen auch viele kombis, die auf burst ausgelgt sind. Erst mit hoher wertung dauern die Spiele etwas länger, weil die gegner mitm burst rechnen und dementsprechend spielen. Trotzdem gibts selbst da Fälle wo es blitzschnell zu ende ist.
 
Zurück
Oben