• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Arena Maps

petit

Mitglied
Moin,

lt pcgameshardware.de wurden die PvP Maps in den Spieldateien entdeckt: Diablo 3: Mögliche PvP-Arenen in Spieldateien entdeckt

Map 1
1.jpg

Map 2
2.jpg

Map 3
3.jpg

Map 4
4.jpg

Map 5
5.jpg

Map 6
6.jpg

Map 7
7.jpg

Die 6te Map sieht ja mal ziemlich interessant aus!
Auf den ersten Blick sehr für Melees konzipiert aber mit den anderen Chars kann man da bestimmt auch was rausholen :D

Sehr interessant :)

Map 3 ist die aus den ganzen PvP Gameplay Videos, wenn ich mich nicht täusche.

Map 6 sieht interessant aus, wäre auch die einzige Map die Meleeklassen bevorzugen könnten

E: tippen und gucken dauert halt ^^

Gefällt ! Stimmt, die #6 sticht ins Auge - da geht man im Kopf automatisch scho mal Taktiküberlegungen durch :)

Sieht sehr spannend aus. Freue mich riesig auf PVP, freue mich jedoch nicht auf das gejammere was darauf folgen wird. PVP wird Spass, kein Esport!

Säulen, wir brauchen mehr Säulen...
Aus sicht der Fernkämpfer sehen die alle irgendwie nicht so prickelnd aus (bis au die Kulle-Map). Wenn man weiß man kann nicht gewinnen, einfach permanent an die Säulen kuscheln. Das kenn ich doch irgendwoher...

Keine A3 oder A4 PvP-Map dabei?

Sind auch etwas klein, wenn ich da an epische Sniperduelle im Blutmoor denke.

Find die auch sehr klein und wenig abwechslungsreich =/

Ernsthaft?
Wie kann man behaupten Map 6 wäre eine Meleemap? die ist praktisch Godmode für Fernkämpfer da man dort unglaublich gut kiten kann. Nen Melee hat da 0 Chancen wenn er dauernd im slow steht und von eine Falle in die andere rennt.
Zumindest ein Mage und DH lacht auf der Map jeden Melee aus solange die entsprechenden Defensivfähigekiten der Melees auf CD sind.

bei #6 scheiden sich auf jeden Fall die Geister

ich finde die absolut fürn Arsch
der Rest is so Einheitsbrei... Andere Texturen, aber nicht großartig anders aufgebaut

jo, sehr wenig Abwechselung.
Warum nicht eine Map mit Portalen?
Oder eine Map, die so wie der Sündenturm in Akt 3 aufgebaut ist?

na ja, scheint alles auf wenig Platz und damit extrem schnelle Kämpfe hin zu zielen. Deathmatch... wers mag.

Hoffe da kommt auch noch so etwas wie DotA, last man standing, Capture the Flag (o.ä.)...
auch nett wäre ein 'Diablo'-Mode: Ein Spieler wird zu Diablo und erhält esxtra health und dmg und alle anderen Spieler müssen ihn töten. Derjenige, der es schafft ihn zu killen wird dann selbst zum neuen Diablo.

Also wenn man will, kann man sich da viel einfallen lassen.

Mir sind die Maps vom ersten Eindruck her zu generisch und sehen schwer nach Säulenschrubben ala WoW aus. Ich gehöre nicht zu den Leuten die ständig beaupten, dass D3 wie WoW ist, aber in dem Fall... hurz. Wenns so bleibt, dann hat PvP bei mir wenig Chancen. Habe das schon in WoW nicht gemocht, da gabs aber immerhin BGs die wirklich cool sein konnten.

Verschiedene Spielmodi wären fein, wie schon verschiedene Leute sagten: CTF, King of the Hill oder sogar aufgabenbasierte Schlachtfelder (NPC töten / verteidigen, Gebäude zerstören, Punkte einnehmen, ...). Mit Deathmatch lockt man mich auf jeden Fall nicht hinter dem Ofen hervor. ;)

Eigentlick ganz coole Arenen vom optischen Punkt her. Aber vom Prinzip her sind sie leider alle mehr oder weniger gleich aufgebaut bis auf Map 6 . Die Möglichkeit sie etwas abwechslungsreicher zu gestalten müsste Blizzard eigentlich haben, müsste auch nicht unbedingt so extrem schwer sein :)

Zuletzt bearbeitet:
map 6 sieht dann auch gleich aus, wenn man die wände umgeschubst hat :p

Also die Nr. 6 find ich schrecklich, die wirkt noch kleiner als die anderen Maps. Wird aber sicher spassig, ich freu mich :D

naja maps sehen nicht so einfallsreich und etwas zu klein aus ...

eine sumpf-/ Wald map mit explodierenden blumen wäre cool... ( also in dem sumpf gibt es natürlich auch kleine normale inseln :D )

Außer die 6 kann man alle anderen Maps löschen außer eine. Sehe kaum Unterschied zwischen den Maps.
Viel zu unkreativ. Viel zu langweilig alles.

Find die auch sehr klein und wenig abwechslungsreich =/

Genau das waren meine ersten Gedanken als ich die Maps sah.

Vorallem stört mich das sie zu klein sind! Was soll das werden? Das Spiel startet, es gibt 3 Sekunden Range-Spell Explosionen und das Spiel ist wieder vorbei. Ne, sehr eigenartig, ich glaube nicht dass das was wird! :(

Zurück
Oben