• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp baba waffen frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackjack367

Active member
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hab grad in nem guide gelesen, dass man nur mit botd auf einen angemessenen schaden kommt. nur ist es ziemlich schwer eine zod zu finden^^. würde gerne wissen ob da nicht grief besser wäre. bzw wieso ist botd so toll für nen pvp baba???
 
:hy:

BotD hat viele Stats drauf, darum word es vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre.
Grief in ner Ba macht aber mehr Schaden, der jedoch aufgrund eines Bugs nicht im Screen angezeigt wird. Ich würde Grief auf jedenfall Botd vorziehen.

Patrick
 
wenn du nen bvc, also einen barb vs caster planst, dann grief in ba und beast in ba nehmen.
dazu siehe einfach den bvc im wegweiser, der is ganz gut


mfg
 
Frage ist geklärt und ich mach dicht :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben