• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaMarcus schrieb:
Der Ersteller hat sich mittlerweile durchaus jeden der Barb Duides durchgelesen :read:, ist aber für sich zu den entschluss gekommen, dass es so wohl am besten aussehen könnte.
Ich dachte ne hohe Def (daher Schrei und Rest Eisenhaut) ist wichtiger als Sprung. :cry:

€: Den BvC Guide von "Gast" hatte ich bisher als einzigen nicht gelesen und dieser hat mir jetzt einiges klar gemacht. Den hätte ich früher lesen sollen.

der guide ist auch nurnoch gegen willen dieses "Gasts" hier. bedank dich bei india, dass sie solche guides hier lassn, obwohls vom autor unerwünscht ist ~

Hab ich richtig verstanden, das du im Open Bnet spielen willst?
Da wo sich jeder alle Items mitm Editor zusammenbauen kann.

DoA-Moon schrieb:
der guide ist auch nurnoch gegen willen dieses "Gasts" hier. bedank dich bei india, dass sie solche guides hier lassn, obwohls vom autor unerwünscht ist ~

Das Thema hatten wir schon zur Genüge durchgekaut, kein Grund das jetzt wieder anzufangen, einverstanden ?

Shadeva schrieb:
Das Thema hatten wir schon zur Genüge durchgekaut, kein Grund das jetzt wieder anzufangen, einverstanden ?

ist mein erstes mal, dass ich mich dazu äußer :> und ob ich einverstanden bin ... hmm, noe, aber ich wenn ich nu weiter mache bin ich wohl bald banned wie die andren au also egal ^.^

DoA-Moon schrieb:
ist mein erstes mal, dass ich mich dazu äußer :> und ob ich einverstanden bin ... hmm, noe, aber ich wenn ich nu weiter mache bin ich wohl bald banned wie die andren au also egal ^.^

So ein Schwachsinn :rolleyes: Back to topic

DoA-Moon schrieb:
den schwachsinn nächstes mal bitte markieren, seh keinen in meinem posting :/

sowas darfst du hier nicht schreiben. ist wie in china. sowas wie meinungsfreiheit gibt es hier nicht.

@ topic. sry dass ich beim bva ausgegangen bin. aber anscheinend gefällt er dir ja^^. dann gl hf beim pvp zocken.

Blackjack367 schrieb:
sowas darfst du hier nicht schreiben. ist wie in china. sowas wie meinungsfreiheit gibt es hier nicht.

@ topic. sry dass ich beim bva ausgegangen bin. aber anscheinend gefällt er dir ja^^. dann gl hf beim pvp zocken.

ich lass es mir aber trotzdem net verbieten o_O?! wo leb ichn hier ~~ alles hier olle reisfresser oder was? -.-

So nu reichts. Ihr könnte per PM weitermachen und der Ersteller kann sich gern bei mir melden, falls noch Fragen offen sind.

In diesem Sinne : zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben