• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Bone Nec FHR frage

Archiatrus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe vor einen 125 fcr , max block bone nec zu baun.
Meine frage ist. Welches FHR cap ist nötig/sinnvoll.
Danke für antworten.

spontan würde ich sagen das 56er cap sollte man vll schon haben, vs trap würde vll noch 86er cap gut sein, aber da muss man sich vll schon etwas verbiegen für.

ok danke. aba das 56er cap sollte im normalfall völlig ausreichend sein oder?

würde 86 anpeilen...shadows und 3 psn bone 20fc 2sox circ shael shael haste schonmal 70 fhr...7fhr jwls 5fhr scs oder 12fhr skiller und man hat ganz einfach 86

Würde auch auf jedenfall das 86er Cap empfehlen ... mit 56 ist man schon recht langsam ^^
Könnte mir vorstellen, dass du mit 56fhr in vielen Situationen keine Chance hast mehr wegzukommen (Traps+MB, Storm Dru, gut platzierte WWs, 200fcr Sorc,...)

Ok danke euch dann schon mal. dann werde ich das 86 cap anpeilen.
was würdet ihr empfehlen 3pb 2soc 20fcr oder 2nec 20 fcr 2soc?

Hatte mein eq mir so vorgestellt:

Helm:eins der beiden circs
Amu: 15fcr 2pb/nec + add
ringe: soj / bk
belt: arach
boots: 25 dex shadow
schild: "berd" storm
waffe: wizzy 7/9/9 juwel
armor: eni mp
gloves: to gloves
20/20 torch
20/20 anni
1 x 12fhr skiller
8 x life skiller
rest 20 life sc's

jenachdem auch nen fcr ring + hoto

Ist das so ok?

nen gutes 2nec 20fc 2sox rare ist natürlich besser als 3psn bone 20fc 2sox ....jedoch kaum bezahlbar...2nec 20fc 2sox res/stg/dex/ life/mana (geh natürlich nicht alles) ist prima^^. 3 psn bone ist bei einem boner wie 3 zu necro brauchst eh nur psn bone skills...Einfach das nehmen und gut^^

kp,weisst du vll, wills nur noch anmerken

nen 160cold res monarch(4 p saphire) und das gleiche bei blitz solltest du im stash haben. das macht coldsoso und foher gleich v mal einiges ungefährlicher( okay vs high es sieht man trotzdem keinen stich und vs foh kann man auch anders schützen), schadet aber sicher nit, da du gegen diese gegner kein storm brauchst ( v/t is was anderes, da is der foh aber auch nit so gefährlich)

ansonsten noch spirit und tg und hotties in der truhe als wechsel eq

ja das is klar. also das wechsel eq gegen die von dir schon genannten chars.

ich spiele selbst einen boner, deshalb hier meine persönliche erfahrung zum fhr:

mein necro hat 86 fhr und hat echt oft probleme aus dem MB von assas mit gutem fcr rauszukommen, du stehst einfach nur da und kannst nicht zaubern(125fcr), sei es tele oder bs, selbst laufen ist manchmal nicht drin!
deshalb geht 56 echt gar net!

:flame:

crackcrash schrieb:
ich spiele selbst einen boner, deshalb hier meine persönliche erfahrung zum fhr:

mein necro hat 86 fhr und hat echt oft probleme aus dem MB von assas mit gutem fcr rauszukommen, du stehst einfach nur da und kannst nicht zaubern(125fcr), sei es tele oder bs, selbst laufen ist manchmal nicht drin!
deshalb geht 56 echt gar net!

:flame:

naja^^ aber ws assa mb sollte ma sowieso wsg usen ;)

aber 86 is auch auf jeden besser

den waffenslot schnell wechseln soviel ich weiß...aber kommt nicht sehr gut wenn man in den traps steht und dann waffenslot auf cta wechselt und schlechte res hast^^...ich mein ich kenn das nur von ama ...wirken tuts auf jedenfall!

naja vs assa is es mit jedem char gut. Ja is klar dass ma dann volle res in 2ten slot haben sollte^^

Aber sonst kommst du da normal gar nimmer raus. Vor allem wenn noch ne wof bei mb (+traps) dabei ist.

Aso, hab das eh vermutet :D
Hab ich auch paar mal benutzt, nur bei meinen Chars ist es blöd, dass ich im 2. Slot nicht max Res hab ^^

wir spielen deshalb uach beim nec mit nem 4xtopazed monarch im 2ten slot vs assa^^

sonnst kannst fast vergessen

Jop, kann man machen wenn man 1v1 spielt ^^
Ich bin aber meistens in public FFA Games, wo ich auch noch auf 6 andere Gegner aufpassen muss :D
Und dafür 2 Punkte in BO verlieren, nur damit man gegen einen Gegner bessere Chancen hat ... naja ^^
Und auf ständig wechseln hab ich natürlich keine Lust :)

Zurück
Oben