RockyNase
Guest
hi, ich wollte einen PERF Pvp Boner machen und stecke in der Predullie, folgendes Exquip war eigentlich vorgesehn:
Shako 141 Ber
Maras 30
Enigma
Spirit 35 FCR
Arach
Bk
Hoto 40
10 Fcr Ring
Hotspurs
Trang Gloves
Cta + Spirit
-----
Torch 20/20
Anni 19+/19+
3* 12 FHR PB's
6* 36+ Life PB's
Life / res Scs
Wir sprechen hier von einem Perf Pvp Boner, deshalb bitte Verbesserungsvorschläge.
Mein Hauptproblem ist jedoch, soll ich COA oder HARLE anziehn.
Bei COA hab ich 30% FHR, d.h. ich würde nur noch einen 5% Fhr / res Sc benötigen, um mein 86er cap zu bekommen und könnte auch das Maras ablegen, da die 30 Res von der Coa kommen und somit beispielsweise auf ein 3 PB 10 FCR amu umsteigen und somit 2 * Bul Ringe nehmen, ein guter Lifezuwachs, da auch die 3 Skiller wegfallen und somit praktisch 120 Life durch die weitere Life Sks kommen.
Kurz und knapp was ist besser:
Coa Ber Ber
3 Pb 10 Fcr
2* Bul Rings
Life Only PB Sks
oder
Harle Ber
Maras 30
1 Bul Ring
1 10 FCR Ring
3*12 Fhr PBs, rest Life PB's
oder ist alles Kot xD
Danke schonmal für eure Hilfe, hier wird mir immer geholfen =)
Shako 141 Ber
Maras 30
Enigma
Spirit 35 FCR
Arach
Bk
Hoto 40
10 Fcr Ring
Hotspurs
Trang Gloves
Cta + Spirit
-----
Torch 20/20
Anni 19+/19+
3* 12 FHR PB's
6* 36+ Life PB's
Life / res Scs
Wir sprechen hier von einem Perf Pvp Boner, deshalb bitte Verbesserungsvorschläge.
Mein Hauptproblem ist jedoch, soll ich COA oder HARLE anziehn.
Bei COA hab ich 30% FHR, d.h. ich würde nur noch einen 5% Fhr / res Sc benötigen, um mein 86er cap zu bekommen und könnte auch das Maras ablegen, da die 30 Res von der Coa kommen und somit beispielsweise auf ein 3 PB 10 FCR amu umsteigen und somit 2 * Bul Ringe nehmen, ein guter Lifezuwachs, da auch die 3 Skiller wegfallen und somit praktisch 120 Life durch die weitere Life Sks kommen.
Kurz und knapp was ist besser:
Coa Ber Ber
3 Pb 10 Fcr
2* Bul Rings
Life Only PB Sks
oder
Harle Ber
Maras 30
1 Bul Ring
1 10 FCR Ring
3*12 Fhr PBs, rest Life PB's
oder ist alles Kot xD
Danke schonmal für eure Hilfe, hier wird mir immer geholfen =)