• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Boner Coa oder Harle

• Ersteller Ersteller RockyNase
  • Erstellt am Erstellt am

RockyNase

Guest
hi, ich wollte einen PERF Pvp Boner machen und stecke in der Predullie, folgendes Exquip war eigentlich vorgesehn:

Shako 141 Ber
Maras 30
Enigma
Spirit 35 FCR
Arach
Bk
Hoto 40
10 Fcr Ring
Hotspurs
Trang Gloves
Cta + Spirit
-----
Torch 20/20
Anni 19+/19+
3* 12 FHR PB's
6* 36+ Life PB's
Life / res Scs

Wir sprechen hier von einem Perf Pvp Boner, deshalb bitte Verbesserungsvorschläge.
Mein Hauptproblem ist jedoch, soll ich COA oder HARLE anziehn.

Bei COA hab ich 30% FHR, d.h. ich würde nur noch einen 5% Fhr / res Sc benötigen, um mein 86er cap zu bekommen und könnte auch das Maras ablegen, da die 30 Res von der Coa kommen und somit beispielsweise auf ein 3 PB 10 FCR amu umsteigen und somit 2 * Bul Ringe nehmen, ein guter Lifezuwachs, da auch die 3 Skiller wegfallen und somit praktisch 120 Life durch die weitere Life Sks kommen.

Kurz und knapp was ist besser:

Coa Ber Ber
3 Pb 10 Fcr
2* Bul Rings
Life Only PB Sks

oder

Harle Ber
Maras 30
1 Bul Ring
1 10 FCR Ring
3*12 Fhr PBs, rest Life PB's

oder ist alles Kot xD

Danke schonmal für eure Hilfe, hier wird mir immer geholfen =):hy:

Als Noblock bist du mit einem Charge oder einem WW sofort weg, also sind 75% so gut wie immer empfehlenswert.

--> Storm Build

Ein wirklich netter Boner wäre:

Rare Circ (+2/20fc/Str/Dex/Life/Res etc.)
Rare/Craft Amu
Hoto
Enigma
Storm (Ber)
TO-Gloves
Craftbelt mit Fc/24fhr/Str/Life
2 FC Ringe (kommt darauf an, wie viel FC dein Amu hat)
Shadows

Dann noch eine Shael ins Circ und 1*FHR-Skiller
--> 86fhr, 50% DR, MB --> Alles was man für's FFA braucht (Wechselequip/Absorbitems ausgenommen)

Sag einfach bescheid, wenn dein Budget doch nicht sooo groß ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Coa Ber/-Req/fhr jool
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Wizi mit 20/20 jool
Spirit
trangs
Dungo/tg
2 Sojs/Bks
WW

9 Lifeskiller, 10 life/res Charms.

würde ich machen. Hast gute dr werte, 125 fcr 86fhr, kannst ohne weiteres auf abs eq/max res switchen.

hmm ja klingt beides nett, wobei ich sagen muss dass ich nicht getroffen werden will xD, also maxblock build wollt ich nich wirklich, man iss ja nur am telen casten telen casten, da sollte man nicht unbedingt maxblock benötigen.

nochwas, und zwar habe ich irgendwo mal ein video gesehn von nem pvp boner, bei dem er seine bone spirits ganz langsam gezauber hat, als wäre er praktisch von der ama verzaubert, aber ich glaub er war nicht verzaubert, ist dass überhaupt möglich?
wäre nämlich ne nette sache, weil er konnte dann etwa immer in 20 bonespirits rumlaufen und keiner konnte sich an ihn rantelen und wenn er wollte, hat er dann wieder shcnelle spirits gezaubert? ist das irgendwie möglich ^^ ? hab leider das video nicht mehr

Heyho

Soweit ich weiss, ist die einzige Möglichkeit, Geschosse zu verlangsamen, eben dieser Skill von der Ama, is im PvP aber mit sicherheit als lame verschriehen (bin kein PvPler...)
Sollte anders nicht zu machen sein.

MfG

Coa Ber/-Req/fhr jool
+ 2 Nec 20 Fc, Str, Dex Amu
Enigma
Wizi mit 20/20 jool
Spirit
trangs
Dungo/tg
2 Sojs/Bks
WW

9 Lifeskiller, 10 life/res Charms.

würde ich machen. Hast gute dr werte, 125 fcr 86fhr, kannst ohne weiteres auf abs eq/max res switchen.

this und nix anderes wenns ums ffa geht.

hab den build genauso letzte ladder gespielt.

Als Noblock bist du mit einem Charge oder einem WW sofort weg, also sind 75% so gut wie immer empfehlenswert.

--> Storm Build

Ein wirklich netter Boner wäre:

Rare Circ (+2/20fc/Str/Dex/Life/Res etc.)
Rare/Craft Amu
Hoto
Enigma
Storm (Ber)
TO-Gloves
Craftbelt mit Fc/24fhr/Str/Life
2 FC Ringe (kommt darauf an, wie viel FC dein Amu hat)
Shadows

Dann noch eine Shael ins Circ und 1*FHR-Skiller
--> 86fhr, 50% DR, MB --> Alles was man für's FFA braucht (Wechselequip/Absorbitems ausgenommen)

Sag einfach bescheid, wenn dein Budget doch nicht sooo groß ist

mit bonearmor und 4x dmgred haut dich nen charge sicher nicht direkt um und selbst bessere bvc schafft man noch recht locker nonblock mit genug dr. das einzige wofür blockt jemals notwendig wäre ist gegen ne sehr gute bowie.
da kann man sich nen blocksetup ins den stash legen, als mainsetup taugt das mal gar nix was du da vorschlägst.

Imo sind Aldurs im Nonblocksetup eine Alternative zu Wws.Hängt von deiner Spielweise bzw. dem Mu ab.In einem Mu in dem man viel rennt, gegen Hammerdin z.b, ist das frw Gold wert.Musst halt schauen was dir wichtiger ist, 15 life oder frw.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt is auch ne gute alternative. hab ich ganz vergessen :) würde ich vll sogar eher usen als die ww weil ma dann gleich die fres ausgeglichen hat und frw aufm nec is immer geil :)

mit bonearmor und 4x dmgred haut dich nen charge sicher nicht direkt um und selbst bessere bvc schafft man noch recht locker nonblock mit genug dr. das einzige wofür blockt jemals notwendig wäre ist gegen ne sehr gute bowie.
da kann man sich nen blocksetup ins den stash legen, als mainsetup taugt das mal gar nix was du da vorschlägst.

Dann hast du noch nie einen halbwegs guten BvC duelliert.
Bei mir ist wirklich jeder Noblock-Necro mit einem Unsummonlock+Tele+DoD weg... ...wenn ich überhaupt 'nen ganzen DoD schaffe, bevor der Nec down ist.

Mit Charge geht's etwas schwieriger, aber trotzdem haut man da immernoch die meisten weg.
Und wenn eine Bowie im Game ist, leavest du, oder wie? :D

Jedem das seine, aber komplett Noblock ist imho einfach kacke im FFA. Dann schon eher Midblock.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du noch nie einen halbwegs guten BvC duelliert.
Bei mir ist wirklich jeder Noblock-Necro mit einem Unsummonlock+Tele+DoD weg... ...wenn ich überhaupt 'nen ganzen DoD schaffe, bevor der Nec down ist.

Mit Charge geht's etwas schwieriger, aber trotzdem haut man da immernoch die meisten weg.

Jedem das seine, aber komplett Noblock ist imho einfach kacke im FFA. Dann schon eher Midblock.

Ich fürchte da liegt es eher an deinen Fähigkeiten als an denen meiner Gegner xD

Aber gegen nen Bvc hat man als Nec mit 4x dmg nonblock IMMER ne chance. find das duel sowieso so überhaupt erst spielenswert. Ist doch eh langweilig als Nec mit mb gegen nen bvc.
gut der nec den ich gespielt habe hatte auch 3,7k life und war schon recht hochwertig ausgerüstet, aber selbst mit ~nur 3k wäre das immer machbar und das schafft man nonblock ja wohl noch auf den lifewert zu kommen -.-

Wie wäre es mit, im nonblock setup killen?
Mit bonespirits zum laufen kriegen und dann schöne mit chainlocks spear dauerhaft jagen, wenn die mal nen ga durchkriegt schnell ba nachcasten und möglichst dran bleiben. mit übung geht das.

sry, aber als nec kann ich nonblock JEDES duel gewinnen ( es und ts dudu mal ausgenommen, da hast halt schon derbe disadvantage von vorneirein). gegen bowie is im endeffekt das einzige duel wo ich block auspacken würde, wenn die bowie was drauf hat.

btw grade im FFA rennen ja ständig die skilled bvc´s und bowies rum :rolleyes:
mehr als nen blocksetup im stash ist einfach tierischer unsinn und als mainsetup vorschlagen unglaublicher schwachsinn.

joa habe bisher kein wechseleq im stash (für block) und habe damit schon etwas Probleme gegen Bowas. Aber zur Not kann man immer noch mit Bonewall lamen :D. Ich fände aber auch das Maxblock Setup attraktiver weil du einfach nicht soviel wechseln musst und soviel life ist das nicht

edit: kommt natürlich drauf an was man für eq hat! Ohne hochkarätige Lifesks und scs wirds mit MB schon an Leben mangeln das ist richtig!

Zuletzt bearbeitet:
naja "soviel" life is des imo schon^^ und wieviele gute bowas gibts bitte in pubs? sind doch e alles glascanonns die rumlaufen. Hab bis etz keine vita bowie (ausser meine) in pubs gesehen und die sind ez 1hitter...

Zurück
Oben