zum thema mld boner (also lvl 49):
cripled hat recht, mit dem equip, das ILoboI vorschlägt bekommt man nen nec mit ~30frw und 2xx mana, was ziemlich suboptimal ist
um auch nur halbwegs erfolgreich zu sein, sollte man 500+(+) mana anstreben und 1xx frw, equip dazu könnte so ausschaun:
stealth
raven
mav belt
frostbrand (evtl ätherisch, da sie das schwerste item sind
10fcr/1xx mana ring
10fcr amu, je nach geldbeutel mit 3 p&b magisch oder rare mit stats/life/mana/etc
circ 2nec(besser 3p&b)/30frw/2socks (entweder mit 2 skulls oder rubinen/saphiren oder ner mischung daraus, je nachdem was noch benötigt wird)
sanders
homu (am besten mehrere mit stackres, shael, eld ist mist, da würd ne ko mehr bringen), für allround am ehesten diamant (oder halt um, aber ob 3 res mehr die mehrkosten aufwiegen?)
inventar dann skiller mit 7frw (die kosten ca. ne pul-um mehr als blanke)
paar mana gcs mit 5x mana
2x 5 fhr scs, damit schaffste den 86er breakpoint
rest life scs und einzelres scs (müssen alle nicht perf sein)
wie gesagt, anzustreben sind 1xx frw und 500+ mana, je perfekter das equipment, desto mehr life kommt halt dann raus, aber das ist im verhältnis weniger wichtig
hab erst kürzlich meinen 49er laddernec in die chargallery gestellt, kannst ja mal gucken, was mit bisserl besserem equip rauskommt
nochmal zum thema life-mana-dmg-verhältnis, hab letztens gegen nen nec mit 3k bs-dmg duelliert, der dafür nur 3xx mana hatte
haben beide bisserl offscreen rumgespammt, nur ich eben 3x so viel spirits (dmg "nur" 2.3k) wie er (klar, hab auch 3x soviel mana), ergebnis war, er hat mich 0-1 mal getroffen und war tot, weil in dem fall, wie in vielen anderen matchups einfach masse über klasse siegt
gruß, cypress
ps: und wenn noch mal jemand mit der afh, in der der te dann den link zum pvp forum bekommt, ankommt, steig ich aus; wenn der te das wirklich gewollt hätte, hätte er danach gefragt oder gleich dort gepostet, er scheint nämlich die forenunterteilung besser verstanden zu haben, als jeder 3. te, der seinen pvpcharthread im zugehörigen charforum aufgemacht hat, daraufhin 2-3 halbwahre antworten bekommen hat und schließlich vom mod ins pvp verschoben wurde