• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Boner

TalRusher_inaktiv

Guest
hi

bin noch relativ neu im online gaming bei diablo 2 und hätte da ne Frage:

Mein Pvp Boner ist irgendwie zu schwach und ich weiß net wo dran es liegt

Stats:
Sth:122
Dex:44 durch items
Vit:189
En:80

Life: 503

Skills

bg:26
bs:26
Br:11
Bw:12
Bp:13
Zähne:11

Arm von könig leoric
Trang-Ouls (bis auf helm und gürtel)
Felsstopper
Ohrenketten
Manalds Heilung

Dmg: 1482- 1597

Bitte helft mir:confused:

Anfängerhilfe

Nercoforum

ähm ja, die beiden foren da sind wohl eher hilfreich für dich, da es halt deutlich an grundwissen noch fehlt. die guides in den rotmakierten wegweißern sind sehr hilfreich da.

pvp erfordert einen starken itempool den man als anfänger einfach noch nicht aufbringen kann und im bnet ist leider vieles an gedupten items, weswegen man entweder mit SEHR viel aufwand sich seine eq erspielt oder halt gecheateten kram benutzt

ähm lol???? mit diesem eq bist du eher ein overlord necro. also bloß weg mit dem trang set + leo. na eig kann alles weg. eq für low pvp würd ich eher nehmen.

helm: reif mit 2pb skills + fcr + str + @ usw.... / tschako
rüssi: viper
waffe: white in nem 3 knochenspeer rohling (sollte wohl nicht schwer zu beschaffen sein)
schild: homunkulus bietet sich bei deiner str anforderung an
gürtel: arach
ringe: naja würd sagen soj + raven (wegen cnbf) oder nen 2. soj
schuhe: wasserwanderung
handschuhe: trang ouls krallen/ magefist.