• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Boner

TalRusher_inaktiv

Guest
hi

bin noch relativ neu im online gaming bei diablo 2 und hätte da ne Frage:

Mein Pvp Boner ist irgendwie zu schwach und ich weiß net wo dran es liegt

Stats:
Sth:122
Dex:44 durch items
Vit:189
En:80

Life: 503

Skills

bg:26
bs:26
Br:11
Bw:12
Bp:13
Zähne:11

Arm von könig leoric
Trang-Ouls (bis auf helm und gürtel)
Felsstopper
Ohrenketten
Manalds Heilung

Dmg: 1482- 1597

Bitte helft mir:confused:

Anfängerhilfe

Nercoforum

ähm ja, die beiden foren da sind wohl eher hilfreich für dich, da es halt deutlich an grundwissen noch fehlt. die guides in den rotmakierten wegweißern sind sehr hilfreich da.

pvp erfordert einen starken itempool den man als anfänger einfach noch nicht aufbringen kann und im bnet ist leider vieles an gedupten items, weswegen man entweder mit SEHR viel aufwand sich seine eq erspielt oder halt gecheateten kram benutzt

ähm lol???? mit diesem eq bist du eher ein overlord necro. also bloß weg mit dem trang set + leo. na eig kann alles weg. eq für low pvp würd ich eher nehmen.

helm: reif mit 2pb skills + fcr + str + @ usw.... / tschako
rüssi: viper
waffe: white in nem 3 knochenspeer rohling (sollte wohl nicht schwer zu beschaffen sein)
schild: homunkulus bietet sich bei deiner str anforderung an
gürtel: arach
ringe: naja würd sagen soj + raven (wegen cnbf) oder nen 2. soj
schuhe: wasserwanderung
handschuhe: trang ouls krallen/ magefist.

was haben denn die beiden links bitte mit pvp zu tun ? keiner aus der afh noch einer bei den necs hat wirklich ahnung davon.

da dein itempool scheinbar noch sehr begrenzt ist, versuch es doch mal wie folgt:

harle shael oder ein 2 nec 30 frw circ.
stormshield eld / spirit oder boneflame bei nonblock
wizardspike / spirit , white oder suicide branch bei nonblock
arach
10 fcr rare stat ringe
2 nec 10 fcr adds amu
stealth in ner rüsse ohne run malus
aldurs boots / dancers/wws
to gloves, vllt sogar mages sofern dein mana low ist.
inv: nach möglichkeit fhr skiller, frw charms, life scs.

stattung:

str und dex soviel du für deine items brauchst, rest in vita.

damit wirst du immer noch nichts wirkliches reissen, zumindest kannst du dich aber ein bisschen zur wehr setzen. die items sind aber allstar / unterstes lld niveau.

ohne enigma musst du immer frw im auge behalten, um halbwegs klarzukommen. einige gegner kann man damit ne weile kleinkriegen.

will dir aber auch nichts vormachen. jeder halbwegs gute spieler mit halbwegs "gutem" eq a la eni und anderen hr rw wird dir den nec sofort zerlegen.

> was haben denn die beiden links bitte mit pvp zu tun ? keiner aus der afh noch einer bei den necs hat wirklich ahnung davon.

naja, bezweifel ich....:rolleyes:

aber ein PvP char mit geringem itempool ist wirklich nicht leicht.
und boner ohne tele sind gegen viele chars aufgeschmissen.
vlt nimmst erstmal eine soso. die kann schon teleportieren und du kannst dir diesen enigma mist erstmal sparen.
ansonsten ist halt schneller rennen/gehen (frw) sehr wichtig um doch mobil zu sein.
dafür nimmste am besten das RW stealth (tal-eth) als rüstung (sollte eine leichte rüstung sein) und aldurs schuhe.
aber das hat cripled hat schon alles aufgelistet.

a) schreibe ich auch manchmal in die afk aus spaß an der freude, wieso sollte da keiner ahnung davon haben.hab ich jetzt auch keine ahnung mehr von pvp, weil ich auch wo anders schreibe?was dich autorisiert dir darüber nen urteil zu erlauben, wüsste ich gerne. es mag auf gewisse leute da vll zutreffen, weil die kein interesse an pvp haben, dass is aber sicherlich nicht bei allen der fall.

b) das is doch nen scherz, der junge/das mädel is total neu und versteht wahrscheinlich kein wort davon was ihr da blubbert, oder glaubt ihr, jemand der nen bissl sich auskennt, würde mit leo rumlaufen auf nem boner , wenn er sich billig geist/white basteln kann? wohl kaum.

is doch nit böse gemeint, jeder fängt klein an, aber is doch nen witz das hier jemanden, der noch völlig neu is mit eni an zu kommen , schreibt doch bitte gleich noch die channelpreise für hr´s:no:

@TE : lass dir mit deinem char erstmal in der afh oder in der nercokrypta helfen um den helltauglich zu bekommen, damit du dir nen itempool erspielen kannst so langsam. für pvp ist der eh verstattet schätze ich mal, bzw welches lvl hast du eigentlich?

cripled schrieb:
da dein itempool scheinbar noch sehr begrenzt ist, versuch es doch mal wie folgt:

harle shael oder ein 2 nec 30 frw circ.
stormshield eld / spirit oder boneflame bei nonblock
wizardspike / spirit , white oder suicide branch bei nonblock
arach
10 fcr rare stat ringe
2 nec 10 fcr adds amu
stealth in ner rüsse ohne run malus
aldurs boots / dancers/wws
to gloves, vllt sogar mages sofern dein mana low ist.
inv: nach möglichkeit fhr skiller, frw charms, life scs.

"scheinbar noch sehr begrenzt ist..." Ich glaub nicht, dass er so blöd wäre und nicht ein paar deiner aufgezählten items benutzen würd, wenn er sie hätte -.- ihm fehlt wohl auch jegliche Kaufkraft um an so etwas zu kommen. Effektiv ein Fall für die AFH, denn er muss erstmal lernen wie er überhaupt an die items kommt, die du aufgezählt hast.

Würd auch zu einer Zauberin raten, wenn es unbedingt schon PvP sein soll.

Also mit dem equip boner aufbaun geht schlichtweg nicht....ne sorc oder sowas wär um einiges billiger....falls du wirklich bei nec bleiben willst...billig ist ein TO Psn nec :D
Klingt zwar mega albern aber der kann wirklich was rocken^^. Viel faster run und viel Wsg damit kannst du so manche leute zum staunen bringen...man braucht dazu aber auch vieeeel spielerfahrung um damit ganz brauchbar zu spielen. Daher wahrscheinlich auch keine gute idee^^

Ich habs auch nicht geglaubt bis ichs gesehen habe (hätte da auch nen video parat wenn wer interessiert ist...) :clown:

also danke schon mal für die vielen replys ..ähhm
also mal davon abgesehen das ich die hälfte der abkürzungen einfach nicht verstehe, da ich nicht den blassen Schimmer habe was das heißen soll habe ich schon mal mit bekommern das mein eq scheiße ist für nen pvp boner...
Zur Sorc : Zauberin sind nicht so mein ding

Währe nett wenn die nächsten die replys geben nicht zu viel abkürzungen beim Eq machen

mfG

Ja, eben. Wenn du die Hälfte erst gar nicht verstehst und nicht kennst, bist du wirklich noch ein Fall für die Anfängerhilfe :) Basic PvP Fragen können dort auch gut informiert werden. Und wenn du in 4-6 Monaten soweit bist, kannst du dich auch hier rumtummeln und das meiste verstehen.

Um die Zauberin wirst du nicht drum rum kommen, die brauchst du zum die nötigen Gegenstände zu finden, bzw. möglichst schnell und effektiv Handelware finden. Wenn du PvP spielen willst, musst du schon einen gewissen Reichtum mitbringen und wenn das schnell gehen soll, muss es halt eine sorc sein :) Also, damit wir uns richtig verstehen, keine PvP sorc, sondern eine mit möglichst viel +% magischen Gegenstand finden. Dann ganz oft Andariel, Mephisto, usw töten, dann wirst automatisch bessere Gegenstände für einen PvP nec bekommen.

So, wenn das für dich wirklich eine unbekannte Lektion war, gibt's wohl noch eine Menge für dich zu lernen :)

ich weiß nicht, was ihr hier alle mit der anfängerhilfe wollt :confused:
das einzige, was der threadersteller wirklich wissen sollte, um sich drauf einstellen zu können, ist, dass ein pvp-char vergleichsweise teuer sein wird, sollte er in nem ffa (free for all) pvp-game was reissen
dann liegt es an ihm, ob ihm das egal ist bzw er es sich leisten kann oder ob er eben einen vergleichsweise billigen pvp-char wie ne feurball-soso bauen will

falls es weiterhin ein boner sein soll, solltst dich erstmal in die materie einlesen: im fixierten thread oben im pvp-forum (das ist der, der sich momentan genialerweise hinter der max payne werbung versteckt) gibts diverse guides, bei denen skillungen und musterequipment vorgestellt werden.
die lieste dir am besten mal durch, wenn du fragen zu abkürzungen hast, guckste hier rein:
http://planetdiablo.eu/hilfe/lexikon/

falls dann weitere fragen zum thema ankürzungen oder warum welches item vorgeschlagen wird auftauchen, kannste dich ja nochmal hier melden

Warum Anfängerhilfe? Weil er scheinbar nicht sonderlich viel Ahnung von Spiel sonst hat. Z.B. wie man überhaupt die erwähnten items bekommen kann. Grundsätzlich muss da ein viel grösserer Itemstock her. Liess mal sein momentanes equip durch. Sieht meiner Meinung eher wie ein selffound build aus^^

Aber die guides durchlesen kann auch nicht schaden, wobei dort das meiste dann wohl auch noch unverständlich bleibt. PvP braucht auch viel Basiswissen, welches Zeit braucht um sich anzueignen. Vorher wird da nicht viel draus.

Und wenn er dann zu allem, was er nicht versteht hier fragen kommt, haben wir bald eine Flut von threads, die eher in die AFH gehören.

es geht nicht darum, alles sofort zu verstehen, er muss an sich nur etwas eigenengagement zu tage legen und sich in die materie einlesen, und diesen vorschlag hat ihm bisher keiner gemacht
falls er dafür zu faul ist, selber schuld
falls er nicht alles sofort kapiert, kein problem, dafür gibts ja auch das pvp-forum

und dass er einen geringen itempool hat, ist zwar wahrscheinlich, aber nicht bestätigt

zum basiswissen: es gibt spielmechaniken, die man fürs pvp wissen sollte (wie wirkt cb/ow etc, was es heisst kann im lexikon nachgelesen werden, wie es wirkt, im fixierten thread), dagegen ist im pvp z.b die mf-wirkungsweise schnuppe
nur ist es so, dass man grade was die wirkungsweise mancher spielmechaniken im pvp betrifft, hier besser aufgehoben ist, als in der anfängerhilfe oder im nec-forum

falls der te also beim lesen z.b. über "cb" stolpert, muss er an sich nur neugierig bleiben und wird selbst dahinter kommen, wie wichtig es sein kann

und noch was zum thema grundwissen und spielmechaniken: ich dacht auch mal, dass eine frage wie:
"wie war noch mal die formel bzgl trefferwahrscheinlichkeit in abhängigkeit von def und ar im pvp?"
evtl besser im strat-ot (kleine frage zwischendurch) aufgehoben sein könnte, aber leider ist anscheinend die haltung der monstertötenden fraktion eher:
"was willste eigentlich mit pvp?"
"pvp ist doch eh schei*e"
"frag doch im pvp"
letzenendes hab ich zwar die richtige antwort erhalten (danke nochmal an dieser stelle, ich glaub, deadly wars), aber letztenendes scheint es so zu sein, als ob die resonanz in den diversen foren nicht besonder groß wäre, wenns ums thema pvp geht

Nun, die AFH und die Krypta mögen nützliche Links sein, aber schließlich will der Threadersteller PvP spielen korrekt?
Und, wenn er sich nicht allzu gut auskennt ist das eben so, dafür sind wir ja schließlich da. Wir sollten das Problem nicht auf andere Foren schieben, einen akzeptablen Char kann man sich auch basteln, wenn man das wichtigste hier erklärt und die entsprechenden Abkürzungen eben ausschreibt.

Also, wie du vllt schon an den Kommentaren bemerkt haben solltest wird dein Boner im PvP definitiv nicht bestehen. Deine Killrate geht gegen Null, es wird dich nur frustrieren, und du wirst sehr bald mit PvP aufhören.
Ist alles verloren?
Nein, natürlich nicht.

Es gibt nämlich verschiedene PvP Arten.
Unter anderem auch Mid lvl PvP, dort hätte dein Charakter lvl 49 und die Ausrüstung wäre weitaus billiger.

Selbst mit einem schlechten bis akzeptablen Itempool solltest du dir folgende Items leisten können (abgesehen vllt von den sojs):
- Bauernkrone (gesockelt mit einem perfekten Rubin)
- Viper (Rüstung, am besten gesockelt mit einem Perfekten Rubin)
- ein +Knochenfertigkeiten 10% schnellere Zauberrate Amulett
- Das Runenwort white als Waffe in einem Rohling der möglichst viel +Knochenspeer, +Knochengeist, +eiserne Jungfrau, +Altern, Wiederbleben enthält.
- Homunkulus (Schild, gesockelt mit einer Shael Rune)
- Wasserwanderung (Schuhe)
- trang oul Handschuhe
- 2 steine des Jordans (Ringe, etwas teuer)

Inventar:
15-20 life kleine Zauber und falls du es dir leisten kannst
+1 Knochenfertigkeiten Riesnezauber

kurz noch ein paar Worte zur Skillung:
Stärke: genug für die entsprechenden items
Geschicklichkeit: Erhöht die Chance physische Angriffe abzublocken, genug, um 75% Block zu haben, deine Blockrate kannst du überprüfen, indem du mit deiner Maus den Def Wert in deinem Charaktermenü berührst.
Vitalität: Rest
Energie: Nichts

Bei den Fertigkeiten solltest du dich natürlich auf Knochenspeer und Knochengeist konzentrieren. Ein Punkt in Tongolem lohnt sich ebenfalls.

Ist ein recht akzeptables Equipment, mit dem du beim mid lvl pvp ziemlich gut zurecht kommen wirst.

Low-Mid lvl PvP Duelle finden üblicherweise im Schwierigkeitsgrad Normal in Spielen, wie zB "Low lvl duels" statt.

naja, für nen 49er passt das auch net so ganz, da dem frw fehlt en masse. insofern dann eher mit stealth und aldurs / sanders spielen.

dazu mavinas belt.

circs ohne fcr (schneller zaubern) mit 30 frw (schneller rennen) und nec skills kriegt man auch nachgeworfen.

man sollte aber auch dazusagen, dass man selbst dort nur geringe chancen hat mal was zu reissen. gerade im lld / mld sind leute mit radikalem stuff unterwegs.

abiel & xardas:

cypress spricht es teils an: in diesen foren ist offensichtlich kein grosses interesse an pvp. wenn der te jetzt als beispiel was über fhr erfährt bringt ihm das überhaupt nichts, wenn es von pvm spielern kommt. schlichtweg weil die sich nicht um sachen wie mb, leap usw kümmern müssen.

im endeffekt sagt dir ein pvm spieler du brauchst kein fhr als boner. und im pvp wunderst du dich dann, warum du nicht mal eine attacke ausführen kannst, da du sofort in nem mass stun klebst und darin verreckst.

wenn er hier fragt und dann noch weitergeschickt wird kann ich mir gelinde gesagt nur an den kopf greifen.

lieber weiterschicken, statt ausführlich zu erklären :rolleyes:

ILoboI schrieb:
Nun, die AFH und die Krypta mögen nützliche Links sein, aber schließlich will der Threadersteller PvP spielen korrekt?
Und, wenn er sich nicht allzu gut auskennt ist das eben so, dafür sind wir ja schließlich da. Wir sollten das Problem nicht auf andere Foren schieben, einen akzeptablen Char kann man sich auch basteln, wenn man das wichtigste hier erklärt und die entsprechenden Abkürzungen eben ausschreibt.

Also, wie du vllt schon an den Kommentaren bemerkt haben solltest wird dein Boner im PvP definitiv nicht bestehen. Deine Killrate geht gegen Null, es wird dich nur frustrieren, und du wirst sehr bald mit PvP aufhören.
Ist alles verloren?
Nein, natürlich nicht.

Es gibt nämlich verschiedene PvP Arten.
Unter anderem auch Mid lvl PvP, dort hätte dein Charakter lvl 49 und die Ausrüstung wäre weitaus billiger.

Selbst mit einem schlechten bis akzeptablen Itempool solltest du dir folgende Items leisten können (abgesehen vllt von den sojs):
- Bauernkrone (gesockelt mit einem perfekten Rubin)
- Viper (Rüstung, am besten gesockelt mit einem Perfekten Rubin)
- ein +Knochenfertigkeiten 10% schnellere Zauberrate Amulett
- Das Runenwort white als Waffe in einem Rohling der möglichst viel +Knochenspeer, +Knochengeist, +eiserne Jungfrau, +Altern, Wiederbleben enthält.
- Homunkulus (Schild, gesockelt mit einer Shael Rune)
- Wasserwanderung (Schuhe)
- trang oul Handschuhe
- 2 steine des Jordans (Ringe, etwas teuer)

Inventar:
15-20 life kleine Zauber und falls du es dir leisten kannst
+1 Knochenfertigkeiten Riesnezauber

kurz noch ein paar Worte zur Skillung:
Stärke: genug für die entsprechenden items
Geschicklichkeit: Erhöht die Chance physische Angriffe abzublocken, genug, um 75% Block zu haben, deine Blockrate kannst du überprüfen, indem du mit deiner Maus den Def Wert in deinem Charaktermenü berührst.
Vitalität: Rest
Energie: Nichts

Bei den Fertigkeiten solltest du dich natürlich auf Knochenspeer und Knochengeist konzentrieren. Ein Punkt in Tongolem lohnt sich ebenfalls.

Ist ein recht akzeptables Equipment, mit dem du beim mid lvl pvp ziemlich gut zurecht kommen wirst.

Low-Mid lvl PvP Duelle finden üblicherweise im Schwierigkeitsgrad Normal in Spielen, wie zB "Low lvl duels" statt.

Stimmt, hatte auch mal nen 49er nec. Der hat sau Spass gemacht und kann relativ günstig gehalten werden. Trotzdem, die von dir aufgezählten items liegen 100% immer noch Meilen von seinen Möglichkeiten entfernt. Deswegen mein ich AFH. Wenn du allerdings bereit bist, ihm diese items gleich zur Verfügung zu stellen, dann ist er hier richtig aufgehoben ;) dann darf er Strategien zum nec und sonstigens Zeugs fragen. Aber solange er die items nicht hat, gibt's auch keinen nec, mit dem er üben könnte. Und auch ein lvl 49 nec equipment, wie du es aufzählst, das dauert bis man es zusammen hat. Und eben, die skiller gehören auch fast dazu und die scs sind auch nicht gerade günstig. Er muss erstmal noch lernen, wie er seinen Besitztum vermehren kann. Sonst wird da nie was draus. Entweder ne sorc basteln und lernen wie man mfruns macht, oder die in diesem Fall scheinbar bessere Methode, die Sachen zusammenschnorren und Ausschau nach Verschenkaktionen halten -.-

Also, direkte Frage an den TE, weisst du, wie du an die im vorherigen Post aufgezählten items kommst? Bzw. weisst du, wie du am schnellsten sie bekommst und wie gedenkst du vorzugehen?

cripled schrieb:
abiel & xardas:

cypress spricht es teils an: in diesen foren ist offensichtlich kein grosses interesse an pvp. wenn der te jetzt als beispiel was über fhr erfährt bringt ihm das überhaupt nichts, wenn es von pvm spielern kommt. schlichtweg weil die sich nicht um sachen wie mb, leap usw kümmern müssen.

im endeffekt sagt dir ein pvm spieler du brauchst kein fhr als boner. und im pvp wunderst du dich dann, warum du nicht mal eine attacke ausführen kannst, da du sofort in nem mass stun klebst und darin verreckst.

wenn er hier fragt und dann noch weitergeschickt wird kann ich mir gelinde gesagt nur an den kopf greifen.

lieber weiterschicken, statt ausführlich zu erklären :rolleyes:

das is zwar völlig falsch aber egal. wozu gibbet wohl die links in der afh zu gott und wie welt?
genau, da wird dem erstmal erklärt was fhr zb überhaupt ist, und wenn man sowas mal erstmal kapiert hat, dann kommen auch fragen auf die sich wirklich auf pvp beziehen, dass man da nämlich auf fhr achten muss.

wenn ihr ihm alles hinterherwerfen wollt, nagut bitte, aber mit nem bissl logischen denken kommt man drauf, dass es klüger is dem TE erstmal zu erklären wie das spiel läuft. aber türlich, seit einer woche im fussball verein und 1. bundeslige spielen wollen oder wie? genau das fordert ihr von dem TE. und mir vorwerfen zu lassen ich würde jemanden nicht ausführlich helfen wollen is ja mal nen witz, nur die fragen die er stellt sich einfach noch so grundlegend, dass hat mit pvp nix mehr zu tun.

in der afh sich über das spiel informieren, wie er zu was kommt, guide zum pvp nec lesen und auch in der kypta kann man generell fragen zum boner stellen, bzw einiges da nachlesen. in den pvp guides wird nämlich teilweise sachen vorrausgesetzt, die man genau da in den normalen guides findet

xardas149 schrieb:
das is zwar völlig falsch aber egal. wozu gibbet wohl die links in der afh zu gott und wie welt?
genau, da wird dem erstmal erklärt was fhr zb überhaupt ist, und wenn man sowas mal erstmal kapiert hat, dann kommen auch fragen auf die sich wirklich auf pvp beziehen, dass man da nämlich auf fhr achten muss.

wenn ihr ihm alles hinterherwerfen wollt, nagut bitte, aber mit nem bissl logischen denken kommt man drauf, dass es klüger is dem TE erstmal zu erklären wie das spiel läuft. aber türlich, seit einer woche im fussball verein und 1. bundeslige spielen wollen oder wie? genau das fordert ihr von dem TE. und mir vorwerfen zu lassen ich würde jemanden nicht ausführlich helfen wollen is ja mal nen witz, nur die fragen die er stellt sich einfach noch so grundlegend, dass hat mit pvp nix mehr zu tun.

in der afh sich über das spiel informieren, wie er zu was kommt, guide zum pvp nec lesen und auch in der kypta kann man generell fragen zum boner stellen, bzw einiges da nachlesen. in den pvp guides wird nämlich teilweise sachen vorrausgesetzt, die man genau da in den normalen guides findet

er fragt nach pvp. daraufhin wird ihm vorgeschlagen, sich hilfe geben lassen dazu, wo und wie man mf macht. dass ich ihm primär auf seine frage antworte liegt also an meinem fehlenden logischen denken ? ahja :confused:

den fussball vergleich lass ich mal aussen vor - mir ehrlich gesagt zu albern.

ich kann ihm jedenfalls genausogut wie ne afh sagen, wie er an entsprechende items kommt. und kann ihm dazu auch sagen, welche er davon richtig und sinnvoll einsetzt. hab auch kein problem damit, ihm die hälfte von dem kram den er braucht zu schenken.

was er in der krypta soll, ist mir zwar noch gänzlich schleierhaft. : was soll er denn da über necs lernen, was es hier net auch gibt. fhr caps ? fcr caps ? was ein cap ist ? kriegt er hier auch alles auf anfrage.

und jetzt kommt der clue: HIER KRIEGT ER ES ZU DEM THEMA PVP, UM DAS ES IHM GEHT.

also mein angebot an den ersteller: rüstung, boots, kopfbedeckung, evtl auch waffe und shields kannste gerne von mir geschenkt haben, wenn du zu den dingern dann fragen hast, darfst du diese gerne äussern.

zum thema mld boner (also lvl 49):

cripled hat recht, mit dem equip, das ILoboI vorschlägt bekommt man nen nec mit ~30frw und 2xx mana, was ziemlich suboptimal ist
um auch nur halbwegs erfolgreich zu sein, sollte man 500+(+) mana anstreben und 1xx frw, equip dazu könnte so ausschaun:

stealth
raven
mav belt
frostbrand (evtl ätherisch, da sie das schwerste item sind
10fcr/1xx mana ring
10fcr amu, je nach geldbeutel mit 3 p&b magisch oder rare mit stats/life/mana/etc
spirit 3x fcr
circ 2nec(besser 3p&b)/30frw/2socks (entweder mit 2 skulls oder rubinen/saphiren oder ner mischung daraus, je nachdem was noch benötigt wird)
sanders
homu (am besten mehrere mit stackres, shael, eld ist mist, da würd ne ko mehr bringen), für allround am ehesten diamant (oder halt um, aber ob 3 res mehr die mehrkosten aufwiegen?)

inventar dann skiller mit 7frw (die kosten ca. ne pul-um mehr als blanke)
paar mana gcs mit 5x mana
2x 5 fhr scs, damit schaffste den 86er breakpoint
rest life scs und einzelres scs (müssen alle nicht perf sein)

wie gesagt, anzustreben sind 1xx frw und 500+ mana, je perfekter das equipment, desto mehr life kommt halt dann raus, aber das ist im verhältnis weniger wichtig

hab erst kürzlich meinen 49er laddernec in die chargallery gestellt, kannst ja mal gucken, was mit bisserl besserem equip rauskommt, am wichtigsten find ich allerdings die 1xxx mana, die möcht ich am wenigsten missen

nochmal zum thema life-mana-dmg-verhältnis, hab letztens gegen nen nec mit 3k bs-dmg duelliert, der dafür nur 3xx mana hatte
haben beide bisserl offscreen rumgespammt, nur ich eben 3x so viel spirits (dmg "nur" 2.3k) wie er (klar, hab auch 3x soviel mana), ergebnis war, er hat mich 0-1 mal getroffen und war tot, weil in dem fall, wie in vielen anderen matchups einfach masse über klasse siegt

gruß, cypress

ps: und wenn noch mal jemand mit der afh, in der der te dann den link zum pvp forum bekommt, ankommt, steig ich aus; wenn der te das wirklich gewollt hätte, hätte er danach gefragt oder gleich dort gepostet, er scheint nämlich die forenunterteilung besser verstanden zu haben, als jeder 3. te, der seinen pvpcharthread im zugehörigen charforum aufgemacht hat, daraufhin 2-3 halbwahre antworten bekommen hat und schließlich vom mod ins pvp verschoben wurde

de-cypress schrieb:
zum thema mld boner (also lvl 49):

cripled hat recht, mit dem equip, das ILoboI vorschlägt bekommt man nen nec mit ~30frw und 2xx mana, was ziemlich suboptimal ist
um auch nur halbwegs erfolgreich zu sein, sollte man 500+(+) mana anstreben und 1xx frw, equip dazu könnte so ausschaun:

stealth
raven
mav belt
frostbrand (evtl ätherisch, da sie das schwerste item sind
10fcr/1xx mana ring
10fcr amu, je nach geldbeutel mit 3 p&b magisch oder rare mit stats/life/mana/etc
circ 2nec(besser 3p&b)/30frw/2socks (entweder mit 2 skulls oder rubinen/saphiren oder ner mischung daraus, je nachdem was noch benötigt wird)
sanders
homu (am besten mehrere mit stackres, shael, eld ist mist, da würd ne ko mehr bringen), für allround am ehesten diamant (oder halt um, aber ob 3 res mehr die mehrkosten aufwiegen?)

inventar dann skiller mit 7frw (die kosten ca. ne pul-um mehr als blanke)
paar mana gcs mit 5x mana
2x 5 fhr scs, damit schaffste den 86er breakpoint
rest life scs und einzelres scs (müssen alle nicht perf sein)

wie gesagt, anzustreben sind 1xx frw und 500+ mana, je perfekter das equipment, desto mehr life kommt halt dann raus, aber das ist im verhältnis weniger wichtig

hab erst kürzlich meinen 49er laddernec in die chargallery gestellt, kannst ja mal gucken, was mit bisserl besserem equip rauskommt

nochmal zum thema life-mana-dmg-verhältnis, hab letztens gegen nen nec mit 3k bs-dmg duelliert, der dafür nur 3xx mana hatte
haben beide bisserl offscreen rumgespammt, nur ich eben 3x so viel spirits (dmg "nur" 2.3k) wie er (klar, hab auch 3x soviel mana), ergebnis war, er hat mich 0-1 mal getroffen und war tot, weil in dem fall, wie in vielen anderen matchups einfach masse über klasse siegt

gruß, cypress

ps: und wenn noch mal jemand mit der afh, in der der te dann den link zum pvp forum bekommt, ankommt, steig ich aus; wenn der te das wirklich gewollt hätte, hätte er danach gefragt oder gleich dort gepostet, er scheint nämlich die forenunterteilung besser verstanden zu haben, als jeder 3. te, der seinen pvpcharthread im zugehörigen charforum aufgemacht hat, daraufhin 2-3 halbwahre antworten bekommen hat und schließlich vom mod ins pvp verschoben wurde

Erstmal bildet das von mir vorgeschlagene EQ natürlich nicht das Optimum, es erfüllt lediglich die Kriterien günstig und einfach zu ertraden.

Desweiteren würde es mich mal interessieren, wie du auf einen derart geringen Mana Wert kommst. Außerdem sollte man in der Lage sein 20 frw von WW und 15 von der Bauernkrone zu addieren, das wären 35 ohne charms.
Stealth wäre allerdings eine weitere Option ja, wobei er dann resi Probleme haben dürfte.

>>>10fcr/1xx mana ring
>>>10fcr amu, je nach geldbeutel mit 3 p&b magisch oder rare mit >>>stats/life/mana/etc
>>>circ 2nec(besser 3p&b)/30frw/2socks

Klaaaaar, hat der bestimmt im Stash liegen und wartet nur auf den Einsatz. :p
Besonders das Circ, son Schrott bekommt man doch hinterher geschmissen. :clown:

Nebenbei gilt bei Anfängern life>frw, und selbst ich cutte selten 20er, um frw charms zu benutzen. Am sinnvollsten wäre hier selbstmurmelnd ein variables EQ, dass man je nach Gegner auf Life bzw frw optimiert, wobei ich dir sagen muss, dass ich eindeutig höhere life und fhr Werte bevorzuge, wenn ich pub spiele.aber lld und mld tendeiren eher zum 1on1)

Gegen Mana Probs hilft unter anderem auch ein Insight im Zweitslot, dass er sich sogar noch leisten könnte, sofern er Ladder spielt.
Übrigens sind Mana Pots im FFA inzwischen Standard, auch im LLD und MLD Bereich. Es gibt viele Pro und Contra Argumente bezüglich Mana Pots und ich bitte dich meinen Post nicht als Stellungnahme oder Diskussionsstart zu betrachten, ich führe einfach nur Tatsachen auf.
In privaten Ligen und bei freundschaftlichen Duellen zB gegen uns könnte man sie selbstmurmelnd verbieten, aber da hätte er eh keine Chance, insofern sollte er sein EQ nicht zwingend auf Mana ausrichten.

Zurück
Oben