• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp bot

crackcrash

Guest
Hi leute,

gestern hatte ich die Gelegenheit in einem pub duel game auf einen pvp bot zu treffen. Dieser pala hörte auf den eindeutigen namen HackUse.
Zu seiner taktik: er castete sich immer einen oak, telte sich mit nl auf die jeweilige person und fing an mit smite den gegner zu bearbeiten.
Hört sich nach einem guten smiter an, werden ihr euch wahrscheinlich denken, ja bis jetzt.

Dass er ein bot war, hat man an 3 punkten gemerkt:

1. er konnte aus einer entfernung, wo man ihn grad noch auf der map sieht, direkt auf dich drauftelen... (und nein, es konnte sich nicht um den unsmn + delay tele trick handeln :)
2. er war nicht zu killen; sobald er extrem geringes leben hatte, öffnete er ein townportal, sammelte sich 20 sec und dann gings wieder von vorne los
3. das wahrscheinlich auffälligste: er konnte extrem schnell nachrichten über seinem kopf einblenden lassen; hier ein paar beispiele: „Hi, Alienface!“ , „Don’t run, I’m just curious!“ , „Are you scared?“ , „Why so aggressive today?“ (wenn er sich in die stadt zurückziehen musste :) oder „Alienface is dead!“ (Alienface ist übrigens der name meines boners..)

Also anfangs war er ja ganz lustig, hat sich dann aber immer in andere duele eingemischt, so dass er angefangen hat auf die nerven zu gehen. Wär er nicht jedes Mal durchs portal geflüchtet, hätte ich ihn auch 2-3 mal getötet. Also schaden hat er schon genommen..
Erst nachdem eine light sorc ihn mit einem ziemlich guten treffen gekillt hat, verließ er das game!

Jetzte möchte ich von euch wissen, habt ihr schon sowas jemals erlebt, wie gesagt für mich das erste mal! Oder sagt was ihr davon haltet und wie ihr mit so einem bot zurecht kamt?

Mit freundlichen Grüßen, crackcrash
 
hm erlebt noch nie aber wenns nen bot ist wird der schon mit allem möglichen ausgestatet sein. max block max dmg reduce max res und so nen ganzen kram. Ne fb sorc macht sich da denk ich mal ganz gut weil du ja mit 1-2 schüssen massiven schaden anrichten willst bevor er sich ins portal verzieht :hy:
 
Das mit der Fb sorc ist absoluter Quatsch...son bot hat sicher super abs bzw kann super abs tragen grade als smiter...da brauchste 20 hits+++wenn er allein hots und dwarf anhat...dann biste schon lange tot als sorc...

was gut helfen würde ist ein Hammerdin der sich einfach im hammerfeld versteckt da helfen ihm auch keine hacks wenn er mit 3 hämmern tot ist...nen guter barb wär auch möglich da bringt ihm smite auch nicht viel wenn er einfach in nen ww reintelt...muss man nur auf lifetab aufpassen. Oder selber casten :P
 
ja smiter hat wirklich auch meiner meinung nach die besten möglichkeiten zu absen und max res auszubauen :eek:
wie ich bereits erwähnt hab, hatte er sich einen oak gecaset, d.h. er benutze höchswahrscheinlich schon mal ein whisp.. gegen andere elementare zauber wusste er sich bestimmt auch zu helfen :D
mit meinem boner merk ich das halt net so :cool:

@JuSi
hammerdin hat echt in dem game gefehlt! (normal sind sie doch wie sand am meer:D )
ein BvC war jedoch drin, der hatte halt null chance, einmal lt und dann ist eig gelaufen.. tele-smite halt
 
Um den zu killen brauchst du irgendwas mit viel dmg, daher müsstest beim hammerdin schauen dass du schon ne gewisse dmg marke knackst....du solltest den bot schon mit 1-2 hits killen weil sonst is er dank chicken weg.
(chiken = programm das bewirkt das der bot von selbst n tp aufmacht und reinrennt bzw. das game leavt, sobald er einen gewissen %teil an leben verloren hat)
Passiert eigentlich recht oft in pubs dass man auf solche bots trifft. die beste methode is immernoch game leaven und n neues suchen
 
wie wärs wenn ihr euch für sowas ne blizze baut? kann er nit absen und ist nach einem treffer putt :ww:
 
Klar kann man ne Blizz Absen zwar schwerer aber möglich und wenn er gute stacked resis hat brauchste genauso viele hits wie mitm hammer!

Problem bei ner sorc ist zusätzlich das du auch noch ca 2k weniger life hast als nen hammer. Und nen chargender hammerdin ist mit Tele/smite auch schlechter zu treffen als ne sorc.
 
Könnt ja mal probieren, ob der auch einen Eisengolem angreift :D
 
so einen bot/hackuser bin ich auch mal begegnet: es war ein barb mit allen möglichen rw gedöns (das schild mit der rücknahme aura) , fade precast, absorb stuff vom feinsten.
das er hacks benutzte, sah man auf einen blick, weil man über seinem char eine werbung laufen sah, war wie so eine leuchtreklame, wo sich die buchstaben bewegten.
war er low life, ging ein tp auf und er war bei akara.
schlussendlich hab ichs doch geschafft, ihn mit meinem v/t zu killen.

kurzum: gibt kaum noch open games ohne bots.

mfg
 
wie ich sehe, hatten einige von euch bereits die "ehre" diesem cheat-phänomen zu begegnen..
die baalbots nerven ja schon, und jetzt noch bots in pubs :eek:
blizzard müsste da eigentlich mal was richtig ernstes bringen
:diablo:
 
Treibe mich seit kurzen ja auch wieder in Duell Spielen herum und muss sagen, im Vgl. zu Ladder3 (nach dem Mass-Ban) ist es eher schlimmer geworden. 70% aller Javas benutzen noch farcast, und ganz modern scheint dieses tmc zu sein, welches beim Teleportieren die Breakpoints simuliert. Und das benutzen nicht nur Sorcs, hab auch z.B. schon einen Baba damit erlebt, der dann unglaublich schnell ein WW über dich setzt, obwohl er gerade noch am andern Ende der Karte war.

Und klar, Autoaim gibts auch noch. Find ich halt einfach arm so etwas zu verwenden. Das benutzen dann halt Leute, für die es nicht der Kick ist, legal gewonnen zu haben, sondern die einfach ihren Kick durch den Cheat an sich bekommen.
 
ganz ehrlich ich dachte pvp ist der letzte bereich wo man selbst spielt es fällt mir ja bereits schwer zuverstehen warum man nicht selbst baalt....aber in duellen zählt doch eigentl mein skill und entscheidet ob ich gewinne oder verliere(meistens :) )und jetzt schon in duelgames zu botten ist einfach nur......naja typisch bnet
 
ein smiter der mit wisp spielt hat ein inventar das genug res für ne cm absorb liefert dabei ;)


blizze kann man knicken

barbs mit max dr und wenn mans so will sorc ench + nen oak druiden in der stadt dürften dneke ich als passende antwort drin sein
ansosnten direkt nen hammerdin nehmen ... nen 125 fc din mit 12k dmg sollte einen solchen smiter in die schranken weisen können


lg orm
 
im pvp sind diese bots eigentlich nicht wirklich gefährlich. klar wird man erstmal überrascht, aber im grunde is es nen programm das dem selben schema folgt, noch einfacher kann man es doch gar nicht haben.

das tollste war doch noch der hdin bot, der stumpf auf alles draufgetelt ist, da konnte ich gemütlich in der gegend rumwirblen und der is mir jedesmal in den ww getelt^^

smiter mag zwar etwas unangenehmer sein, aber war auch nit so das problem. zumindest mit meiner hybse war der bot nen kinderspiel. fallencube gebaut und self mb, der ist echt so dumm und geht da voll rein^^

ob diese möchtern pvp spieler wirklich genug ressis gegen ne blizze haben bezweifel ich, außer stacked blitzres und tg haben die oft nit viel an.

bzw sollte ne blizze immer noch besser sein als feuer oder blitz^^

generell, man kommt denen recht leicht bei, da man spätestens nach 2 min weiss was die als nächstes tun.auch lustig is, wenn man den bot verarscht, indem man ihm nem "opfer bietet"

nen barb der im game war hielt nen bissl was gegen so nen smiter bot aus. also party gemacht und die blizze hat die ganze zeit blizzard auf den barb gecastet. und der bot hat natürlich nix besseres zu tun als volle kanne rein da. und da lag er dann auch direkt. wenn man mit so nem bot in nem pub nit fertig wird, tut mir das game da leid, da hat dann keiner sowas wie teamplay drauf
 
Zurück
Oben