• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Bow

hemingwayforlife

New member
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten morgen,

ich fände es super nett, wenn man mir mit ausführlichen netten und unkomplizierten Amtworten, antwortet. :D

Ich hatte noch nie ein pvp bow den noch eine pvm bow. Hierbei handelt es sich nun um eine pvp bow. Ich habe im i-net gut nachgeforscht, doch es gibt einfach zu viele Varianten.
-Ich wollte gerne erfahren, wie genau eine pvp bow skillt wird.( mit einem titans auf der 2. hand und einem cta in dem würfel, im inventar)
-Die Statuspunkte spielen auch eine wichtige rolle.

Es wäre nett das ich auch bei den antworten keine abkürzungen benutzt, bitte wörter die man kennt oder die ich nachschlagen kann.

ich würde es sehr nett finden

Danke mfg hamzikoo
 
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/pvp-bowie-der-at-1374597/

PvP Fragen allgemein: PvP Unterforum. Siehe oben.

Noch kurz ne Anmerkung zu deinem Vorhaben: Lass es.
1. PvP Bowie ist mit der teuerste PvP Char
2. Um PvP zu betreiben sollte man den Char IMMER schon vorher gespielt haben und gut kennen
 
PvP Fragen allgemein: PvP Unterforum.

Das ist in der Tat so. Und zwar nicht deshalb, weil wir hier zu faul wären, um zu helfen, sondern deshalb, weil die Leute im PvP-Forum naheliegender Weise einfach mehr Ahnung von PvP haben.
Daher schiebe ich den Thread jetzt einfach mal dahin.
 
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-forum-15/pvp-bowie-der-at-1374597/

PvP Fragen allgemein: PvP Unterforum. Siehe oben.

Noch kurz ne Anmerkung zu deinem Vorhaben: Lass es.
1. PvP Bowie ist mit der teuerste PvP Char
2. Um PvP zu betreiben sollte man den Char IMMER schon vorher gespielt haben und gut kennen

1. das ist eine begruendung, zu der der fragesteller a.) selbst kommen muss und b.) unzureichende angaben gemacht hat.

2. das ist nicht richtig.

ansonsten hast du recht. ein sehr schoener guide. und das mit abstand bessere unterforum.

:read:
 
Wie schon erwähnt wurde, solltest du bedenken, dass der Char sehr teuer ist. Es lässt sich fast nirgends sparen. Du brauchst ein 3sox 30frw circ, sehr gute Charms im Inventar, die man bei der Länge der aktuellen Ladders gar nicht zusammen bekommen kann im Regelfall (also wenn du SCL spielen willst).
Die Sache bei einer Bowie ist, dass du ohne diese Items, mit z.B. zu wenig frw, schlicht und einfach nicht spielen kannst. Viele werden jetzt sagen mit Skill kannst dus trotzdem blabla. Nein.
Auf der anderen Seite ist eine gute Bowie eine Seltenheit und macht wenn man eingespielt ist enorm Spaß und sorgt für offener Münder. Wenn du also das obige EQ beschaffen kannst, Daumen hoch, ziehs durch!

Btw.: Bowie im PVE ist was komplett anderes. Im PVP wirst du ein "Shot Shot, Switch, Walk, Throw, Walk, Throw, Run"-Schema haben. Eine komplett andere Spielweise, als sie im PVE üblich ist.
 
Zurück
Oben