• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Bowazone | Equipfragen

Tschisma

Active member
Registriert
7 Oktober 2002
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen comm :hy:

Also, ich habe mich jetzt gegen die Java entscheiden und spiele lieber meine gute alte Bowazone :)

Allerdings habe ich dazu noch di ein oder andere frage bezgl. des Equips:

Das Gear das eine Amsel braucht iss ja echt sehr teuer und selten ... i hab leider keinen thread gefunden wos alternativen gibt ! Könnt ihr mir evtl. vorschläge unterbreiten mit welchem "leistbaren" equip man die Gute zu beginn spielen kann ohne dass man sie dann komplett neu ziehen und statten muss ?

Danke im Voraus

Lg
 
Ein wenig "günstiger" ist eine Ice Ama. Mit ihr trägst du anstatt der 3/xx/18+ scs eben Bogen Skiller, der Char kommt auch bequem auf etwas mehr als 5k Schaden und ist (meiner Meinung nach) recht einfach zu spielen..... Dazu trägst dann beispielsweise NW und vllt. sockelst du auch einige 5-5 cold facetten, musst mal schauen wie das mit dem ias hinhaut.... immer noch überteuert (vor allem die runen des bogens) , aber günstiger als die phys. dam. variante ordentlich spielen....


ich hoffe ich konnte dir helfen....
 
hei, danke für deine Antwort ! Ich möchte aber eher ungern eine Coldse spielen sondern lieber die rein physische Kollegin :)

Ich habe mir jetzt etwas Gedanken darüber gemacht und ich hätte folgendes "Leistbares" Equip genommen:

Waffe: Windforce (hab ein 37er/ias juwel, also rein damit ?)
2.ter Slot: Titans / Whistans Kombi wie üblich !

Hut: ja, da werde ich mir als übergang ein rares mit +2, str, dex, prisma genehmigen ! oder ist es besser einen 3 soxx mit ias + evtl. @zu nehmen für cap ? hmhm

Armor: tja, das wird ein problem denke ich ... da muss es wohl der zuckzappel mit nem ias werden bis ich mir forti daleiste :... hm, tuts eigtl. auch ein leichter life armor mit ias ?

Gloves: Gute Frage... +3bow/20ias ? Sind ja gsd shoppbar ! Vorschläge von euch ?

Amu: Zdhf oder Catseye ... dürfte sich beides organisieren lassen ... mal schaun wies mit dem Ias aussieht !

Boots: Ganz klar Wt´s !

Gürtel: Klingenschweif für durchbohren (eine frage dazu, in den guides steht dass man sich punkte erspart da der belt schon 66% gibt ... also bei meinem belt steht da nix von irgendwelchen % sondern nur + Stechangriff hmhm...)

Ringe: 1* Bk, 1* Raven, evtl. einen DL ...

naja, die müsste doch eigtl. ah ganz gut dastehen oder ?
 
1. find ich den Vorschlag von ner Cold-Bowie wirklich lustig ^^ Das Ding kann man vllt fürs PvM verwenden aber im PvP hat sowas keine Chance.

2. stehst du mit dem von dir angegebenen Equip alles andere als gut da ^^
WF braucht 148 (oder 147, weiß ich nimmer genau) ias für 8fps Attack-Speed.
(zum Vergleich: eine Faith Bowie spielt normal auf 7fps..).
Desweiteren lebt ne Ama von gutem/teuren Equip und noch teureren charms. Du musst im Bow slot auf 100++ fr/w kommen beispielsweise und kriegst normalerweise den dmg von teuren ed/ias jools und vor allem den Charms.

Ne physdam-Bowie ist leider einer der teuersten PvP-Chars und jegliche lowcost-Lösung wird einfach nur untergehn =(
 
Uffie schrieb:
Ein wenig "günstiger" ist eine Ice Ama. Mit ihr trägst du anstatt der 3/xx/18+ scs eben Bogen Skiller, der Char kommt auch bequem auf etwas mehr als 5k Schaden und ist (meiner Meinung nach) recht einfach zu spielen..... Dazu trägst dann beispielsweise NW und vllt. sockelst du auch einige 5-5 cold facetten, musst mal schauen wie das mit dem ias hinhaut.... immer noch überteuert (vor allem die runen des bogens) , aber günstiger als die phys. dam. variante ordentlich spielen....


ich hoffe ich konnte dir helfen....


was soll eine ice ama sein ? meinst du einen build, der auf diesem komischen rw besteht, dass sich iwelche blizz staffies ausgedacht haben, als sie total besoffen waren ?

sry, aber sowas hat im pvp genau NULL chancen. keine cm, die gegnerres ins lächerliche drückt. kein autoaim von ga. nw ist schon auf coldsorc im pvp unbrauchbar, auf ner ama kostet dich das ding:

frw
ias cap
dmg


vllt reissen diese dinger im cs was, im pvp kannst du solche sachen aber wegschmeissen. sind vllt billiger als phys bowies....aber net ohne grund ;)
 
Zurück
Oben