• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Bowie welche Waffe

greasegun

New member
Registriert
21 August 2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
wille ne PVP Bowie in nonladder machen.
Mir ist durchaus klar, dass es ein teures vorhaben ist.
Auf welche Waffe sollte ich idealerweise setzen, momentan ist es leider nur ein Eagle?

  • WF
  • Botd
  • Hoj
  • oder was ganz anderes?

danke.
 
Hallo erstmal,

hast schonmal nenn PvP-Bowie Guide gelesen ich glaube nicht

PvP sollte man FAITH in GMB mit +3Autmodskill zu Bowiefertigkeiten nutzten weil so schneller bist als mit WF.

BOTD ist der letzte schrott in Bows.

Mfg und thx

EDIT sagt hier der Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

am besten immer erst mal im wegweisser schauen und dann wenn was unklar ist nachfragen.
 
Hallo erstmal,

hast schonmal nenn PvP-Bowie Guide gelesen ich glaube nicht

PvP sollte man FAITH in GMB mit +3Autmodskill zu Bowiefertigkeiten nutzten weil so schneller bist als mit WF.

BOTD ist der letzte schrott in Bows.

Mfg und thx

EDIT sagt hier der Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1374597

am besten immer erst mal im wegweisser schauen und dann wenn was unklar ist nachfragen.

Am besten erstmal denken vorm posten.
Er spricht von Non Ladder.
 
Am besten erstmal denken vorm posten.
Er spricht von Non Ladder.

Hallo erstmal,

und wo ist das Problem gibt genauso GMB Faiths in NL!!!!
(Von L zu NL )
Ausserdem fragte er was das beste ist und das ist nunmal FAITH GMB!!!!!

Und Bowie ist so oder so teuer wenn ich nur an die charms denke da wird der Faith GMB das kleinst Problem sein.


Mfg und thx
 
Am besten erstmal denken vorm posten.
Er spricht von Non Ladder.

Besten Dank für dieses hilfreiche Posting. Das nächste Mal gern ausführlicher, damit der Ersteller davon profitieren kann worum es hier ja primär geht.
Wenn Du ein Problem mit einer Antwort hast, dann kannst Du das gern anders klären.

In diesem Sinne ...
 
am besten nimmst du ein faith gmb mit einem fana aura lvl von 13+, so dass du vom eq nur noch 95 ias brauchst um die 7 fpa zu erreichen!
 
Hallihalo! Ich hatte in der Mitter der Ladder eine sehr tolle Bow Ama,

du solltest einen Helm mit 45ias benutzen
Nosveratus gürtel (10ias)
20 ias Gloves (gut wäre mit skills + str>wegen gmb faith desweiteren wäre Rückstoß im FFA sinnvoll)
Amulett Cat eye oder Highlords (teste es aus)
Schuhe Wts oder Gores (testen)
1xRaven 20dex/2xxar
1xring mit ar+str+dex super adds wären life/mana/resis/ML/LL
Armor: Forti Dusk/scarab/usw

Ja faith gmb is super ! aber du brauchst wie mein vorredner schon erwähnte 95 ias damits spass macht!

Ich würde versuchen das inventar mit faster run zaubern+dmg & life/dmg zaubern voll zupacken.

In diesem sinne :hy: viel spass!

schreib mir gern eine pm fürn duell dann!
 
yoa und ned die scs für res zu vergessen weil ne bowie ohne full res ziemlich schnell auf die säcke kriegt ;)


btw sind wts weit über gores ;)
 
Zurück
Oben