maxymillion
Guest
Interessante PvP Builds... spielbar??
Hallo
Ich hab mir vorher ein Witwenmacher ertradet weil ich lust hab, mir einen Bogen-PvP-Char zu basteln, aber keine Ama.
Jetz hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht was es da für Möglichkeiten gibt. Also ich dneke mal Necros Fallen raus, aber sonst is ja da so einiges geboten:
1. Assassin:
Mit Venom müsste doch da was machbar sein, oder?
mit BoS hat man auch schnell max-geschwindigkeit
erreicht.
2. Zauberin: Mit Verzaubern kommt da n ganz schöner
Schaden druff... aber eigtl könnt man dann gleich
Feuerball/Feuerblitz benutzen, was meint ihr?
3. Paladin: Entweder Heiliger Schock oder Heiliges Feuer
fallen mir da ein, mit Fanatismus hat man denk ich mal
zu wenig Schaden.
Jetz wollt ich von euch wissen welche der Arten am effektivsten is und ob euch noch andere einfallen. Ein Barb vll? aber wie skill ich den dann? und wie soll ich die oben genannten genau skillen?
Brauch ich psn sc?
Dazu is noch zu sagen dass ich nicht besonders reich an Items bin, also "Dream" kann ich mir zB atm noch nicht leisten.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe, ciao
Hallo
Ich hab mir vorher ein Witwenmacher ertradet weil ich lust hab, mir einen Bogen-PvP-Char zu basteln, aber keine Ama.
Jetz hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht was es da für Möglichkeiten gibt. Also ich dneke mal Necros Fallen raus, aber sonst is ja da so einiges geboten:
1. Assassin:
Mit Venom müsste doch da was machbar sein, oder?
mit BoS hat man auch schnell max-geschwindigkeit
erreicht.
2. Zauberin: Mit Verzaubern kommt da n ganz schöner
Schaden druff... aber eigtl könnt man dann gleich
Feuerball/Feuerblitz benutzen, was meint ihr?
3. Paladin: Entweder Heiliger Schock oder Heiliges Feuer
fallen mir da ein, mit Fanatismus hat man denk ich mal
zu wenig Schaden.
Jetz wollt ich von euch wissen welche der Arten am effektivsten is und ob euch noch andere einfallen. Ein Barb vll? aber wie skill ich den dann? und wie soll ich die oben genannten genau skillen?
Brauch ich psn sc?
Dazu is noch zu sagen dass ich nicht besonders reich an Items bin, also "Dream" kann ich mir zB atm noch nicht leisten.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe, ciao