• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Builds spielbar??

maxymillion

Guest
Interessante PvP Builds... spielbar??

Hallo;)
Ich hab mir vorher ein Witwenmacher ertradet weil ich lust hab, mir einen Bogen-PvP-Char zu basteln, aber keine Ama.
Jetz hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht was es da für Möglichkeiten gibt. Also ich dneke mal Necros Fallen raus, aber sonst is ja da so einiges geboten:

1. Assassin:
Mit Venom müsste doch da was machbar sein, oder?
mit BoS hat man auch schnell max-geschwindigkeit
erreicht.

2. Zauberin: Mit Verzaubern kommt da n ganz schöner
Schaden druff... aber eigtl könnt man dann gleich
Feuerball/Feuerblitz benutzen, was meint ihr?

3. Paladin: Entweder Heiliger Schock oder Heiliges Feuer
fallen mir da ein, mit Fanatismus hat man denk ich mal
zu wenig Schaden.

Jetz wollt ich von euch wissen welche der Arten am effektivsten is und ob euch noch andere einfallen. Ein Barb vll? aber wie skill ich den dann? und wie soll ich die oben genannten genau skillen?
Brauch ich psn sc?

Dazu is noch zu sagen dass ich nicht besonders reich an Items bin, also "Dream" kann ich mir zB atm noch nicht leisten.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe, ciao ;)

falls du vor hast mit dem Char auch was zu killen, würd ich die idee sein lassen.
Falls es ein Funchar werden soll, dann ist eigentlich relativ egal welcher der Möglichkeiten ^^

ich hatte eine ww assa mit hohem venom, ab und zu hab ich auch widowmaker in den 2ten slot gepackt und siehe da, in kombination mit venom und bos ist das ding eigentlich ziemlich gut! :D
jedoch wenn ein gegner näher kam, hab ich sofort zurück auf die claws gewechselt, ich wollt ja net sterben!
fazit: es macht spass, aber einen ernst zu nehmenden char, der sich komplett auf seinen bogen stützt und keine ama ist, stellt dieser build auf keinen fall dar!
du kannst höchstens als townshooter fungieren, wenn dir das spass macht, ich persönlich hasse solche leute..

also ich hab mal ne ench-sorc mit nem widow gesehen. die dame ist wie bekloppt rumgetelt und hat von dort mit dem GA geschossen. gegen andere sorc wäre sich ne chance gegeben, alle anderen chars, grade palas usw werden wohl nicht zu bezwingen sein.

Sind zum spaß haben ganz brauchbar aber wie mein vorredner schon gesagt hat sind sie als nur bow char nicht tragbar. barbs laufen damit ganz gern im 2slot rum und auch ne ww assa hab ich damit schon im 2 slot gesehen aber das halt für ow.

zum finishen ist widowmaker oft brauchbar, oder um OW an ES sosos etc. anzubringen.
imho eher was für den 2tslot als für ein char konzept.

Hab in letzter Zeit hin und wieder mal eine Sorc mit Widowmaker in nem pub gesehen ...
War aber rein darauf ausgelegt, mit Dream Helm, Enchant, Light dmg Scs usw. ... hat dennoch nichts gerissen
Abgesehen von ganz wenigen Kills an schlechten Chars, speziell mit wenig Leben alá Necro, Sorc sind sie nur gestorben

Wobei die anderen von dir genannten Chars als reiner Bowbuild vermutlich noch schlechter abschneiden würden

Bow Sorcs mit Dream Helm fallen eben auf den Screendmg rein. Mehr als 5,5k Feuerschaden nach Level 5x Ench gehen ned, vor allem wenn nach Malus davon eh nix mehr über bleibt. Light charms sind in dem Sinne sogar noch lustiger, weil sie eben genau den Mehrschaden bringen, der draufsteht. Im Endeffekt sind sie dadurch auch noch komplett verskillt (20 unnütze Punkte in LM).

Also Bow Sorc ==> sein lassen.

Der Dmg von Dream+Light dmg Scs wird doch durch LM erhöht

Ich hatte mal eine Dualdream melee Sorc mit ca. 62k Screen Dmg (ca. 80% vom Dmg durch Dream+Light Scs) und machte in Hell nahezu nur 1 Hit-Kills ... daher glaube ich, dass der Screendmg ziemlich genau passt, ansonsten wäre das sicher nicht möglich

Afaik wird im Screen der Damage wegen der LM quadratisch verrechnet (Einmal beeinflusst LM die Aura selbst, un dann noch einmal beim zuschlagen)...
Nur, dass du halt nit zushclägst, und die LM somit nur 1mal wirkt, was nach PvP Malus und max. Widerstand eig. kaum noch was ist... ;)
Sicher keine 62k, auch nit im PvM.

mfg :hy:

Zurück
Oben