• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP charakter gesucht

m.a.r.v.i.n schrieb:
@Nekony: is wohl klar das man sich im pvp bewegt oder?

Eine high es is wiederum teuer, wenn du nur 5 punkte z.b in es packst brauchste skiller etc. . Habe atm auch noch eine mit nervt es nur immer mit dem ancasten, wobei es eig. ganz gut ist. Guck doch mal hier bei den sorcs bei welcher variante du eig items hast. Mb würde ich aber nicht an deiner stelle machen ;)

das ist vielen trapsins leider ganz und garnicht klar. außerdem kann man bei ner trapsin auch schön offensiv mit kicks oder fb zum stunenn arbeiten, was du auch nicht erwähnt hast ;)

für die meisten ist eine trapsin einfach folgendes: traps legen, ab und an mb casten (wenn überhaupt! manche kennen den skill netmal ...) und schön campen und kills abstauben -.- das ganze natürlich mim hoto build, der nichtmal 174 fcr erreicht :)

Memento_Mori schrieb:
einfach die punkte in es investieren. Ancasten musst du aber trotzdem ein bisschen was(halt so dass du auf slvl 40 kommst), du verlierst relativ viel Schaden weil du ja es und tk maxen musst. Da bleibt nur relativ wenig für fb + syns über
is nich wirkluich sinnvoll emhr als 5 puntke in es zu investieren, weil meißt muss m an so und so precasten rennen, dann kann man auch gleich full-precast spielen und gewinnt dadurch dmg (der auf high es max block fire sorc eh begrenzt is für ne fire soso)

@Nekony: Da haste recht

@sequoia: wenn er nur 5punkte rein packt braucht er lightskiller, skillringe, ormus, memory usw. . Das kostet auch alles geld ;) Ich hatte bei meiner sorc z.b auch 20 punkte in es gepackt und kam auch auf ca 15 k dmg was gereicht hat . Ich musste dann auch nur zum es ancasten memory nehmen was ich nicht schlecht fand sonst hätte ich wieder ganzes eq wechseln müssen was auf dauer sehr nervig ist.

Hey :)
Würde dir nur bedingt zu einer high ES FB-Sorc raten. Hatte selbst so eine und es ist schon nervig immer alles zu precasten (Ormus, Reif, Amu, Ringe, Skiller.. alles tauschen -> nervt). Zudem ist der ganze Spaß auch nicht gerade billig und deine Sorc braucht auch ein gutes Inventar (Life-Skiller + Leben/Mana-Scs) um nicht direkt umgehaun zu werden.
Zudem bist du ohne ES sehr anfällig, wenn du zB mal PvM einschieben willst. Müsstest also auch dort zumindest einen Teil precasten (wieder wechseln.. -> nervt)

Wenn es darum geht einen PvM Char zu machen, der auch PvPtauglich ist, würde ich sagen: Hammerdin, Tornado-Dudu oder Trapsin.
Kommt dann auf Vorliebe und Geldbeutel an..

Naja also ein paar hrs kann ich schon auftreiben (10?) und einiges an items habe ich auch schon eigentlich.
Wie sieht es denn mit ner bliz oder eis sorc aus?
Für mf muss sie nich unbeding sein, obwohl ich gelesen habe, das eine blizzard sorc gut für baal, mephisto, und sogar pvp tauglich sein soll, was eigentlich alles beinhaltet was ich brauche.

Aber amazonen gehen auch richtig ab.
habe gehört, die sollen richtig richtig stark sein, stimmt das?

Bowy ist viel zu teuer , mit barb der teuerste char. Java ist ganz gut und auch mit den kleiden geldbeutel zu machen. Musst ja nicht unbedingt skiller mit life nehmen. Perf wird der char eh nicht aber ne java ist möglich mit titans usw. Muss ja auch kein jmod o.ä sein ;)

naja ich glaub ich habe mich für eine fire sorc 105 high es entschieden

Zurück
Oben