• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Charger..Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lethargy

Guest
Moin...
ich möchte einen anstürmenden PvP Pala erstellen und hab
noch n paar offene Fragen...

Vorstellung:

Skills:
Charge+Synergien max
Fana max
Holy Shield rest

Items:
eth botd ba
phoenix (mit45res)
forty
schako(ber)
raven
BK
highlords
steelrend
gores

cta+spirit

n paar combat skiller+torch+anni

bräuchte jetzt die Erfahrung von eingefleischten Pala Spielern...
hört sich das nach nem Build an der was im PvP hinbekommt?
oder fehlt einfach das fhr und ich werd wenig chancen haben?
(evtl. andere Items? zB.Blutfaust?oder coa?)

mfg, Lethargy

reiner charger ist eher selten. du bist zwar schnell unterwegs, aber wenn du direkt am gegner stehst, kannst du nicht nochmal chargen. musst also entweder zurücklaufen oder einen anderen angriff benutzen. smite würde sich da anbieten. dann kannst du aber auch direkt einen smiter machen, der seine gegner anchargt und dann smitet. also standard halt.

zum equip:
highlords bringt dir wenig, nimm maras oder was rares.
gores macht keinen sinn, ww sind besser. aldurs, marrow zur not.
steelrends auch raus, blutfaust rein.
gürtel seh ich keinen, geh aber mal von verdungos aus?
warum phönix? wie wäre es mit zaka/exil?

nja, lass dich am besten mal zu den pvplern verschieben, die haben nicht umsonst ihr eigenens forum.

g0lem schrieb:
warum phönix? wie wäre es mit zaka/exil?

weils mehr Hrs enthält und damit automatisch gut sein muss..^^

Warum Ber'ed Shako? Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.. Wenn schon Ber'ed, dann bitte doppel ber'ed in ner CoA, ansonsten ins Shako lieber nen PR o.ä. :)

phoenix wegen der 380%ed die ich damit bekomme...

überleg mittlerweile, ob ich Grief+Zaka/Exil nehme um noch nett smiten zu können...

ganz abgesehen davon,dass der phönix den pala zum freekill verdonnert,selbt wenn man nen treffer landet,der feuerstum der immer wieder auslösen wird,lässt einen erstarren und man ist ne wunderbare zielscheibe,da bringt dir das ganze ed gedöns auch nichts mehr

fürs chargen finde ich BA als rohling eh eher sehr supoptimal,weniger range is meiner erfahrung nach besser,ganz nebenbei müsste grief auch auf nem charger mehr dmg machen oder?????

fhr ist denke ich grade für so nen pala wichtig,50% dmg red plicht,sprich coa ber ber ,verdungo und blutfaust hast du alles,fhr,50%dmg red und ressis+life

zaka würde ich fürs chargen vorne sehen,gibt halt mehr dmg ar,ressis,fürs gelegentliche smiten vll sollte es aber geuppet sein

mfg xardas149

und wenn ich knockback anziehe? cleglaws zB.?^^
würde das was bringen?^^

edit: grief pb, exil/zaka...
blutfaust, ww, maras, verdungo/thundergod

damit besser?

würde mir statt maras vll nen hl reinhauen. Hast einfach mehr ds dann.

Kb bringt dir nix soweit ich weiss. Spiele lieber mit der niedrigeren range von der pb.

mfg

death>botd

ds haut da einiges mehr raus, zuzüglich zum ar bonus und co

gleiches biem highlords> maras (wobie man vll über angelics im pvp nachdenken kann)

ich sehe da erstmal biem ar probleme gegen gegner mit viel deff
resiprobleme gegen caster und co

aber hier ist eh kein pvp sondern reines pvm forum ergo geh in den pvp bereich oder lass dich dahin verschieben

da charge irgentwie ja nen kleinen knocbback mit drine hat,kommt mir zumindest so vor,wäre es eher sinnlos noch knockback reinzutun.
du kannst ja mal testen ob es mehr bringt,die niedrigere range von pb is aber zwigend

mfg xardas149

ab ins pvp :keks:

mfg

Grief pb ist schonmal besser als botd ba beim chargen.
Und dann wie schon gesagt wurde net unbedingt ein phönix.
vllt anglicx combo um auf viel ar zu kommen, aber da kommt sicher gleich einer der sich besser auskennt und dir da weiterhilft :D

Angelics lohnt sich meiner meinung nach nur vs defmonster. Sonst finde ich reicht 1xraven auch für ar. Dazu würde ich dann noch ein hl usen +stats/abs ring.

mfg

ein raven muss schon drin bleiben,zumindest gegen die meisten gegner,da soso´s ja gerne nen eisschild haben,wäre es doof davon eingefroren zu werden^^
trap assa kann ja über kick/ww/shadowmaster cold dmg anbringen,wäre auch doof
so ziemlich jeder meele wird dich freezen können ohne raven,smiter mit exil auch.
ele dudu is klar ne?^^

einzig der nerco fällt mir jetzt ein,dem dürfte das schwer fallen mit dem freezen,zumindest der übliche boner,über revies vll noch möglich
der is aber auch kein defmonster,daher sollte der raven IMMER drin bleiben auf dem char

gegen babar/palas die ja gerne ne gute def haben,macht es sicher sinn,amu + ein ring vom angelic set zu benutzen,vll noch enchant dazu nehmen über limb/obi precast,charge und fana geben ja selber auch ordentlich ar

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
ein raven muss schon drin bleiben,zumindest gegen die meisten gegner,da soso´s ja gerne nen eisschild haben,wäre es doof davon eingefroren zu werden^^
trap assa kann ja über kick/ww/shadowmaster cold dmg anbringen,wäre auch doof
so ziemlich jeder meele wird dich freezen können ohne raven,smiter mit exil auch.
ele dudu is klar ne?^^

einzig der nerco fällt mir jetzt ein,dem dürfte das schwer fallen mit dem freezen,zumindest der übliche boner,über revies vll noch möglich
der is aber auch kein defmonster,daher sollte der raven IMMER drin bleiben auf dem char

gegen babar/palas die ja gerne ne gute def haben,macht es sicher sinn,amu + ein ring vom angelic set zu benutzen,vll noch enchant dazu nehmen über limb/obi precast,charge und fana geben ja selber auch ordentlich ar

mfg xardas149

*gähn*

cnbf ist wirklich essentiell auf charger. für charger ist cold dmg / frozen fast so schlimm wie für ww barb ^^

wobei : bei dem ganzen precast, ench und sonstwas müll den du immer vorschlägst wären doch auch auftau pots teil des standard equips oder ?

nur wenn du imho mit angelics oder geriffel rumrennst, verlierste massiv ds, ich frag mich echt warum geriffel, wenn ich mit ner death ettin auch auf fiesen schaden undmehr ds komme

un ich frag mich wieso ihm noch niemand gesagt hat, dassn Charger net rockt? o_O

un ich frag mich wieso ihm noch niemand gesagt hat, dassn Charger net rockt? o_O

Das wird er schon noch rausfinden wenn ihn: jede bowie, jeder smiter, jeder ww barb, jede hybse oder einfach jeder mit irgendeiner ahnung von PvP aus den Schuhen kloppt.

Ben82 schrieb:
wobei : bei dem ganzen precast, ench und sonstwas müll den du immer vorschlägst wären doch auch auftau pots teil des standard equips oder ?

nur weil du precast nicht leiden kannst,heisst das noch lange nicht,dass es nicht sinnvoll ist,bzw hilfreich.neithans vorschlag vom death is beim reinen charger vll der beste für die waffe,aber es nützt einem das ganze DS nichts,wenn man nicht trifft,von daher sollte man über angelic gegen highdefgegner nachdencken.ich hab dir per pm schon gesagt,hör auf die sachen selber zu erdichten,auftaupots hab ich nirgentwo geschrieben oder auch nur ne andeutung hin gemacht und nein,gehört nicht dazu.normal is precast einfach nur seine dauerhaft wirkenden skills auf nen besseres lvl zu bringen,manchen is das zu viel aufwand,machen halt nicht. ach wie böse,sein ar mit limb zu erhöhen,steht ja nicht in jedem guide als möglichkeit drin,ne???

da aber angemerkt wurde,das charge only etwas zu kämpfen haben wird um erfolg zu haben,wäre grief fürs smiten dann wieder besser.
kommt also drauf an,wo man seinen schwerpunkt eher setzen will,smite oder charge,wobei smite >charge sein sollte.

Chargen sucken ohne Smitepart derbe, wobei ein Smiter ohne Tele genauso suckt würdsch ma sagen :O
Also vergiss forty mal lieber dann....

ich hab eig super erfahrungen mit charger gemacht, sorcs warn nie ein problem, trap auch nicht, auch nicht allzu gute smiter warn schaffbar, schlimm wurds va ggn barbs

eq war:

death ba
forti
phoenix st
highlords
kira
dungo
2 x raven
dracs
ww

is halt ein funchar super für überraschungsmomente, aber gegen gute melee chars wirds nach spätestens 1-2 duells richtig schwer

trotzdem der char macht richtig laune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben