• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Charger..Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal davon abgesehn, dass selbst ein schlechter smiter noch leicht nen charger zerlegen kann (hust*maxblock*hust) finde ich das setup total unsinnig.

ein bisschen res, ein bisschen ar, ein bisschen dmg, ein bisschen dr.

aber nichts hables und nichts ganzes. kira auf kopf aber dann phoenix als shield. weder die offensive, noch die defensive sind konsequent durchgesetzt.

zumal warum ne death ba ? ne ettin hat weniger range und mehr dmg, also alles, was charge fördert.

die statements bezgl. eine chargers, die "kein problem" beinhalten find ich immer etwas mutig. vor allem sehr verallgemeinert. ihr geht da immer von iwelchen nb chars aus. die legt aber auch ein chargender hdin , ein chargender fister, ein chargender smiter und und und. selbst ein chargender auradin, der hier als ganz toll dargestellt wird haut sowas um.

die sache ist aber, dass die ganzen anderen builts sich noch wehren können, wenn sie es mit mass life full dr mb gegnern zu tun bekommen. und da ist halt beim charger schicht. net nur vs gute melees.

hätt gern mal ein duell ggn dich ben ;). wie gesagt ich sprech nur aus erfahrung mit dem charger und die warn wirklich gut. zu res mit kira + errettung sieht fast jede sorc blass aus bzw ele dmg char... dr ok die 15 dr von dungo sind echt nicht viel. dmg reicht um bei 1/2 der gegner nen 1 hit kill zu machen.

mfg

klar, pm mir acc. hab zwar keine sorc, aber ne assa mit mb / 50 dr. dürfte zum vgl passen. sonst halt barbs

die res an sich sind schön und gut, aber imho auch nötig, weil ja vom inv kein stack kommt.

der dmg ist halt sehr ds / cb abhängig im vgl zu dem konstanten shcaden von grief. wenn mein dmg darauf aufbaut würde ich das halt konsequenter mit z.b. gulli / gores durchziehn.

xardas: ich hatte vergessen, dass du sarkasmus gekonnt überliest. ich werd den entscheidenden teil nextes mal farbig markieren.

*hust*
hab mirn smiter gebastelt :ugly:

schluss mit charger...

und jetz überleg ich ob ich ne pvp ama mache...
ach ich weiß net was ich will^^

49 lvl Charger sind schon lüstig. Hab sehr gute Erfahrungen und noch mehr Spaß.

hab auch mal nen 2h charger gemacht.
skillung genau wie du allerdings hab ich 5 punkte auf zeal und den rest auf opfer gemacht.
der dmg war schon extrem mit ner rare kolossvulge(381 ed 40 ias)
sorcs meistens one hit allerding war ich mit einem schlag auch immer weg^^
pala ohen schild=crap resis^^
und gegen gegner mit block ist charge einfach nur schlecht^^
wenn ich gewonnen hab dann eigentlich nur durch glück (oder überaschiungsmoment)
oder wenn der gegner gerannt ist, dann sind die chancen zu treffen um ein vielfaches besser, aber die meisten hatten ja enigma
ok also ich würd dir davon abraten

Thema scheint schon eine Weile durch zu sein ;)

Falls nicht, dann schickt mir bitte ein PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben