• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Community Treffpunkt (TS3)

myK

New member
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Was haltet ihr von der Idee, einen Teamspeak 3 Server zu nutzen, damit man sich schnell und unkompliziert für ein paar Ründchen PvP verabreden kann?

Ich würde gerne meinen Server dazu anbieten. Es tummeln sich dort zwar einige D3 Spieler, aber keiner von denen spielt PvP.

Falls das ganze gut angenommen wird, könnte ich mir vorstellen, dass eine kleine aber feine Community entstehen könnte. Auch würde ich dann extra ein paar Channels für uns einrichten, neben den normalen D3 Channels.

Für alle die reinschnuppern möchten:

TS3: 62.104.20.249:10095
 
Daumen hoch von meiner Seite. Ich war mal so frei, dir ins Topic noch reinzueditieren, dass es um TS geht. Sonst weiß man das ja nicht.
 
Schon nach ein paar Wochen scheint PvP tot zu sein! Keine neuen Threads, keine neuen Posts und die Ingame PVP Games werden auch immer weniger. Traurig, aber dagegen müssen wir doch was tun. Der einzigen, die regelmäßig ingame anzutreffen sind, sind Quabbe und Exodus!
 
Zurück
Oben