• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Dummy

shelovesme

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ich bald Para 100 erreicht habe, suchte ich schon mal ein weiteres Ziel das es zu erreichen gibt^^ ...

Nun ich wollte einfach mal zum Spass die Rangliste für PVP Dummy Europe attackieren.

Mein Profil: Liz (sicky1990#2874) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Jetzt ist meine Frage ob jemand weiss wie dieser Wert berechnet wird. Ich hab zwar die Rechnung gesehen, nur kenne ich den einen Wert nicht:
Formula for PvP Dummy Score:

dps * ehp * K_DUMMY

was ist K_DUMMY ^^ ...

und wenn wir schon dabei sind, welche Teile könnte ich durch was ersetzen um den Dummy Wert zu erhöhen... also es ist nicht so das ich keine Ahnung hätte was man da machen könnte, aber es ist immer hilfreich das Wissen anderer miteinzubeziehen^^.

mfg
 
Was k_dummy sein soll, kann ich dir leider auch nicht erklären.

Für den Score sollte sich eine zunimassas Rüstung für dich lohnen. Logischer Weise möglichst viele stats, all res und dann +Armor (insg. über 700) als random stat. Dazu kommt dann nochmal dick all res durch den 3er Set Bonus.
Das pusht deine EHP enorm und wiegt IAS von TR auf.
 
Hmm stimmt, der Setbonus den hab ich total vergessen, hab noch ne Zuni in der Kiste mit 260vit 80res ... das werd ich heut Abend gleich mal vergleichen, leider verliere ich mit der Rüstung rund 14k dps ... ^^
 
Der Res/Def-Bonus dürfte dir etwa 1,5 Prozentpunkte Dmg-Reduce bringen, was ca. 20% weniger Schaden, bzw. 25% mehr EHP bedeuten würden!

Dem gegenüber stehen ca. 5% weniger dps.

-> Insgesamt wohl knapp ~19% mehr Pvp-Dummy-Score! Einfache Entscheidung.
 
Danke fürs rechnen xD du machst es mir wirklich einfach mich zu entscheiden^^ ...

Sonst noch ne Idee was man austauschen könnte?

btw. hab jetzt saulange gesucht was K_DUMMY sein soll... nix gefunden xD
 
K_DUMMY ist einfach eine Konstante, auf die du keinen Einfluss hast (deswegen auch das K im Namen), ergo solltest du nur ehp und dps multiplizieren
 
Zurück
Oben