• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Ele Druid

veget4ri4n

Banned
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo, es gab hier mal vor 2 Jahren den besten Stormer guides ever von SickSic. Leider ist der wohl verloren gegengen.
Er ging darin auf jeden Aspekt ein den es beim PvP Ele Druiden gibt, sogar auf das Blocken von Tornados etc.

Er sagte auch was zur Diskrepanz zwischen Dmg und Life, und dazu habe ich eine Frage.

Die Überlegung:
Ich bin am überlegen Hoto gegen eth suicide mit einem 7fhr/9Strg/9Dex/light res Jool einzutauschen im max block Setup

Nun die Frage: Was ist letztendlich effektiver?

Bei Suicide habe ich derzeit auf lvl 91 einen Lifegewinn von: Mit Bo von 152 life + 9 Punkten die ich in Vita stecken kann und nicht in dex.
Zusätzlich einen Verteidigungsgewinn von: 240
dadurch das ich meine mp eni vs great tHaulberg eintauschen kann (AP MP kommt nicht in Frage aus Stylegründen)

Der Nachteil: Mit Hoto habe ich mehr dmg, und zwar ganze:
354.

Was ist hier besser? SickSic sprach darmals davon, das der dmg vernachlässigt werden kann, da er ab einem bestimmten Wert, nicht mehr zum tragen kommt, wer weiß mehr darüber?

Hat sich eben alles geklärt. Ein crafted belt mit 10 fc 24 fhr life strg erübrugt alle setupprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Effektivität von SB oder HotO hängt immer davon ab, gegen was für einen Gegner du spielst. SB ist super für %DR und HotO ist spitze gegen Caster.
Dragon0685s Guide erwähnt das Wichtigste.

Das Blocken von Tornados kannst du übrigens vernachlässigen. Eine genaue Beschreibung krieg ich allerdings nur nüchtern hin. :eek2:

/edit: Äh ja, deinen letzten Satz hab' ich glatt überlesen. -.-'
 
Zurück
Oben