• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pvp Es Light Sorc Frage

So hab jetzt umgestellt auf 3 Light 20 Fc Circ mit PS und Shael drinnen, jetzt ist nur noch ein Fhr Skiller für den 86 Gap drin. Spirit 55 + Shael 20 + Skiller 12 = 87 ;)
Damit der Fcr Gap wieder passt, brauch ich eine nettes Fcr Amu!
Läuft schon ein bisschen besser!

Hab jetzt ein 2 Light 10 Fc 5x Life 10x Mana Amu, im Inventar sind jetzt 9 4x Leben Lightskiller. Das 3 20 2 Circ ist mit nem 7 Fhr Str Poisonres Dmg To Mana Juwel und ner Shael gesockelt, im Inventar sind bis auf einen Mana Fhr Sc nur noch Mana Life Scs.
Habe jetzt mit Bo 1600 Leben und 4800 Mana. Jetzt komm ich zu meiner letzten Frage. Ich hab nen 10 Fc 24 Fhr 21 Str 9 Life Repl 1xMana Gürtel gecrafted, soll ich den auch noch benutzten ? Dann müsste ich nen Soj raushauen und nen guten Fc Ring suchen. Macht das Sinn, oder soll ich so bleiben lassen ?

ich würd eher mit arach +soj spielen weil du dadurch auch 2 bo lvl mehr hast :)

hast dadurch mehr life/mana/dmg. und die 86 fhr schafffst ja mit spirit +shael+jool+5fhr sc

Zurück
Oben